PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit www.myus.com


aCiD
2008-08-19, 12:34:48
Servus

Bin bei der Überlegung einen Fahrradrahmen aus den USA zu bestellen, da aber das Modell das mich interessiert nur über einen offiziellen Reseller verkauft wird, der zwar innerhalb der USA kostenlos verschickt, wie meist üblich, aber keine Rahmen international versendet, dachte ich mir, über www.myus.com weiterleiten zu lassen.

Hat damit hier schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Und dort gibt es ja 2 verschiedene Arten von Konten, einmal das Merchandise und dann das Herkömmliche, wobei bei dem Merchandise wohl Kataloge und Einwurfsendungen ausgeschlossen sind...Versteh aber nicht so ganz was mit dem Merchandise gemeint ist, ich gehe mal von normaler Post/Paketen aus...

Also, schon mal jemand darüber was bestellt? Und wie lag das Preislich? Das liest sich ja als ob man dort monatliche Kosten hat..

Greetz
aCiD