PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT Racing 2002-Mod:Endgeil!!


oids
2002-12-02, 01:38:26
Den Mod für F1 2002 müsst ihr euch ziehen!
Absoluter Hammer!Das File ist aber 278 MB groß.
Imho zieht der Mod mit GPL und Nascar Racing 2002
von Papyrus gleich.
Diese Autos,dieser Sound!Bin noch ganz benebelt,
und kann nicht aufhören zu zocken.
http://www.bhmotorsports.com/GTR2K2/downloads/176

denjudge
2002-12-02, 13:04:52
sieht in der tat sehr interessant aus. leider hab ich kein f1 2002 :-( . aber auf ein gutes gt spiel hab ich schon lange wieder bock.

BoRaaS
2002-12-02, 13:41:25
sieht ja mehr als nett aus, nachher mal ziehen

Greets BoRaaS

Unregistered
2002-12-03, 09:43:50
wo kann man das ding ziehen ?

irgendwie sind alle server nicht erreichbar :(

oids
2002-12-03, 11:15:32
http://maxrevs.gamigo.de/download.php?spiel=3&subgroup=32&PHPSESSID=afa18494a0ff39040d62b68c66f564ac

Unregistered
2002-12-03, 13:32:45
thx,

aber da zieht er sich nicht gt2003, sondern will ne 80mb dtmracedriver.exe ziehen ?

kann ja wohl nicht richtig sein ;)

oids
2002-12-03, 13:38:15
sehr seltsam,bei mir klappt der Link

Unregistered
2002-12-03, 16:28:16
das spiel ist totaler müll !!

Koegs
2002-12-03, 17:24:22
Also der Link klappt bei mir auch einwandrei, habe aber den Internet-Explorer anstatt wie sonst Mozilla genommen, der wollte irgendwie nicht...

@unreg: Schön, so eine differenziert und wohldurchdachte Nachricht über die Qualität des Spieles zu lesen.
Konnte es leider selber noch nicht testen, da ich es noch nicht fertig runtergeladen habe, aber vielleicht kannst du deine Bedenken noch einen Tick weiter ausführen...

Unregistered
2002-12-03, 17:33:25
Originally posted by Koegs
Also der Link klappt bei mir auch einwandrei, habe aber den Internet-Explorer anstatt wie sonst Mozilla genommen, der wollte irgendwie nicht...

@unreg: Schön, so eine differenziert und wohldurchdachte Nachricht über die Qualität des Spieles zu lesen.
Konnte es leider selber noch nicht testen, da ich es noch nicht fertig runtergeladen habe, aber vielleicht kannst du deine Bedenken noch einen Tick weiter ausführen...

Habs getestet und es gibt devenetiv bessere spiele ;)
sogar der sound der angeblich geil sein soll ist für den haufen !
naja testet selber

oids
2002-12-03, 18:28:27
Übrigends ist der Mod absolut nichts für Autobahnraser,
sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.:D

Unregistered
2002-12-03, 18:31:29
Originally posted by oids
Übrigends ist der Mod absolut nichts für Autobahnraser,
sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.:D

hab ich mir doch gedacht das dieser mod für dreiradfahrer ist ;)

Unregistered
2002-12-03, 18:32:59
Originally posted by oids
Übrigends ist der Mod absolut nichts für Autobahnraser,
sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.:D

sogar Autobahnraser hatt es nicht verdien verglichen zu werden mit diesem scheiss mod !!!!!

oids
2002-12-03, 19:38:05
Könnten sich die Kiddies hier im Forum
mal etwas zurückhalten?
Interessant wäre mal die Meinung der Simulationsfreaks hier.
Sprich GPL und\oder Nascar 2002 Fahrer.:bäh:

Unregistered
2002-12-03, 20:41:55
Originally posted by oids
Könnten sich die Kiddies hier im Forum
mal etwas zurückhalten?
Interessant wäre mal die Meinung der Simulationsfreaks hier.
Sprich GPL und\oder Nascar 2002 Fahrer.:bäh:

Nascar 2002

|Pumuckel|
2002-12-05, 18:05:32
Yup da kann ich oids nur zustimmen. Der Mod ist echt hammerhart. Das ist übrigens auch die Meinung eines Großteils der Community. Allerdings nichts für Gelegenheitsfahrer. Etwas Skill brauchts schon.

Geile Fahrphysik, geiler Sound, geile Grafik. Wenn man F1 2002 schon hat, dann ist der Mod ein absoluter Knaller.

oids
2002-12-06, 00:58:19
Na endlich mal eine Stellungnahme eines Simulationsexperten.
Ich dachte schon,hier tummeln sich nur Sonntagsfahrer.

Negative
2002-12-06, 09:08:43
Hat seinen Platz auf meiner Platte neben GPL und Nascar 2002 gefunden. Ist deutlich besser als noch die 2001 Version und Donington z.B. ist eine absolute Traumstrecke. Die Nordschleife wird übrigens auch umgesetzt. Am WE gibt's 'ne kleine 8 Mann LAN, dann sehen wir mal, wie es im Netz läuft.

titus
2002-12-06, 10:19:01
An GPL kommt es nicht heran, eher ICR2, auch die Grafik kommt bei besten Settings nicht dem Original (f2002) nahe??? Das sieht in den Movie irgendwie besser aus...

Unregistered
2002-12-06, 16:16:39
Originally posted by titus
auch die Grafik kommt bei besten Settings nicht dem Original (f2002) nahe???

Och naja wie man´s nimmt. Die Fahrzeuge selber sehen meiner Meinung nach recht gut aus. Bei der Entwicklung wurde warscheinlich mehr Wert auf ein möglich realistisches Fahrverhalten gelegt anstatt jedes Streckenrandobjekt absolut orginalgetreu nachzubilden. Ohne Add-on Texturen sieht GPL ja auch nicht mehr ganz so frisch aus.

Habe bisher leider erst einen Wagen benutzt (RWS Motorsport 996 GT3) und auch nur 4 Strecken ausprobiert (Ungarn, Hockenheim, A1-Ring und Frankreich) und am Setup geschraubt. Habe aber momentan auch nicht so viel Zeit zm zocken. Hat schon jemand ´nen Link wo´s gute Setups zum saugen gibt?

|Pumuckel|
2002-12-06, 16:25:31
verdammt, nicht eingeloggt ;)

oids
2002-12-06, 16:56:22
Hier sind welche vom Entwickler der Mod:
http://www.simmods.com/forums/index.php?act=ST&f=27&t=7380

|Pumuckel|
2002-12-06, 18:05:32
Originally posted by oids
Hier sind welche vom Entwickler der Mod:
http://www.simmods.com/forums/index.php?act=ST&f=27&t=7380

Yup die habe ich schon installiert, sind aber noch keine optimale Lösung. Einiges wie z. B. Bodenfreiheit v/h etwas runter, Rpm-Begrenzer 100 rauf, 4. u. 5. Gang etwas kürzer kann man bei fast allen Strecken einstellen. Muß mich doch noch mal mit der ganzen Feder/Dämpfer Einstellung beschäftigen. Da ist sicherlich noch etwas rauszuholen.