Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich reset.bat im autostart...?
Unregistered
2002-12-02, 03:45:35
hi
hatte aufeinmal eine bat datei im autostart die eine inuse.exe im windows\repair ordner ausführt...blöderweise habe ich die datei gleich gelöscht (aus panik ;D) was hat es mit dieser inuse.exe aufsich und vorallem wieso kommt diese bat datei plötzlich in mein autostart odner?
in der bat datei stand noch etwas von batch.bdm oder so, kenn mich mit batch dateien nicht aus, hört sich aber böse an ;) oder muss das da drin stehen?
betriebssystem ist xp
Predator2187
2002-12-02, 13:04:49
Ich vermute, dass war ein Crack für die Aktivierung von XP!
Böööse von dir ! ;D
Unregistered
2002-12-02, 14:28:45
jop ich habe mir solche dateien gesaugt, aber nicht für mich, mein xp ist bereits aktiviert. ich habe eigentlich keine der dateien auf meinem rechner ausgeführt, deshlb wunderts mich auch so, hats da jetzt was in der reg fermurkst?
kann ich das was die bat datei oder diese inuse.exe gemacht hat wieder rückgängig machen?
Unregistered
2002-12-02, 14:30:54
p.s. wieso dürfen unregs nicht enditieren? ;)
Originally posted by Unregistered
p.s. wieso dürfen unregs nicht enditieren? ;)
Weil sie nicht registriert sind ;)
greeny
2002-12-02, 14:46:48
kann ich das was die bat datei oder diese inuse.exe gemacht hat wieder rückgängig machen?
mal an ne systemwiederherstellung gedacht? (nur mal so als tipp)
Unregistered
2002-12-02, 14:49:58
ich trau dieser systemwiederherstellung irgendwie nicht :D
dazu muss ich doch in diese konsole per f8?
Unregistered
2002-12-02, 15:00:24
außerdem sehe ich gerade, daß ich die ja auf allen laufwerken deaktiviert habe
greeny
2002-12-02, 15:01:50
keine ahnung wo die unter xp steckt... bei me ist sie unter start > programme > zubehör > systemprogramme
und das ding hat mich mehr als einmal gerettet ;)
alternative: nimm das ding per start > ausführen > msconfig einfach ausm autostart-ordner raus (wobei ich wieder nicht weiß, ob das unter xp auch so funzt...)
p.s. wieso dürfen unregs nicht enditieren? ;) Das wäre bestimmt lustig zu sehen, wie die Unregs sich gegenseitig die Postings versauen. ;)
Unregistered
2002-12-02, 16:19:42
Originally posted by greeny
alternative: nimm das ding per start > ausführen > msconfig einfach ausm autostart-ordner raus (wobei ich wieder nicht weiß, ob das unter xp auch so funzt...)
im autostart hab ich die datei natürlich nimmer...naja ich muss wohl mit der ungewissheit leben :D
Predator2187
2002-12-02, 16:56:28
im autostart hab ich die datei natürlich nimmer...naja ich muss wohl mit der ungewissheit leben :D
Nö, musst du net...
Bin seeehr sicher, dass es der Crack war.
Böööööse! ;D
Unregistered
2002-12-02, 20:56:33
ja da bin ich mir mittlerweile auch ziemlich sicher, aber ich weiss eben immer noch nicht was diese datei in der reg angerichtet hat..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.