PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakte einer Sicherungsdatei portabel zwischen Marken?


shoTTdoGG
2008-08-20, 08:53:00
Moin,
habe mehrere Sicherungsdateien meines Nokia 6230i auf dem PC. Würde gerne diese auf ein anderes Gerät übertragen. Könnte mir jedoch vorstellen, dass ein von Nokias Übertragungssoftware Datensatz an Kontakradressen nicht auf ein Samsung oder LG Gerät übertragber ist. Die Möglichkeit, die Kontakte, um die es mir hier vornehmlich geht, auf die SIM-karte zu überspielen möchte ich vermeiden
(,da bei Speicherung auf SIM-Karte das Eintragen mehrerer Nummern unter einem Namen unzulässig ist und ich dadurch ein Wirrwarr à la Alex1 Alex2 Alex3 mit verschiedenen Nummern von diesem einen Alex produzoeren würde)
Jemand ne Ahnung?
LG,
shoTT

r.
2008-08-20, 11:12:28
Ich würde das Nokia mit Outlook synce (über die Nokia PC Suite) und dann wieder das neue Handy mit Outlook syncen. So mach ich das auch immer bei Handywechsel, geht wunderbar.