PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Super HDRRendering und Texturen


Gast
2008-08-20, 10:16:50
Guten Tag

Ich habe hier im Forum schon öfter über ähnliches gelesen und dachte das hier vielleicht ein paar Leute sind die sich damit auskennen.

Also, ich würde gerne ein Ingame Video in dem Spiel Far Cry aufzeichnen. Damit das ganze allerdings auch heute noch gut aussieht wäre es super wenn die Texturen etwas schärfer wären. Wie oder kann ich dies überhaupt erreichten? ( Alle Einstellungen sind schon maximal)
--
Dann hätte ich an einigen Stellen im Video gerne ein extrem übertriebenes HDRRendering, (Am besten noch viel stärker als auf HDRRendering Stufe 11. Geht das und wenn ja wie ?

Die Texturen habe ich bei anderen Leuten schon mal viel schärfer gesehen daher denke ich das dies irgendwie möglich sein müsste. Bei dem Rendering bin ich gespannt ob hier jemand eine Möglichkeit kennt. (vllt einen Consolen befehl oder einträge in eine cfg Datei...
Vielen dank im vorraus (;

acrowley23
2008-08-26, 11:51:36
Wie du siehts antwortet dir keiner ,zurecht:)...nicht angemeldet und eine Frage die zig mal beantwortet wurde.

Mit ein bisserl Forumsuche und oder Eigeninitative findets du das sicher selbst heraus:)
Probiere doch erst mal zb die UltraHigh cfg oder andere aus. Dabei findest du sicher was