PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel Deutschland Homepage


Mosher
2008-08-20, 11:09:28
Kann es sein, dass im Kundenportal von kabeldeutschland.de links der Link zu "Internetdienste" nichtmehr funktioniert?

Oder ist das nur bei mir (Also mit meinem Account) so?

Ich habe seit 1 Woche Internetanschluss über Kabel Deutschland und wollte mir die eMailadresse freischalten lassen, kam aber bisher aufgrund oben genannter Störung nicht dazu.

Nochmal die Frage: Fuktioniert bei euch der Link INTERNETDIENSTE im Kundenportal auch nicht?

Bubba2k3
2008-08-20, 13:42:40
Also bei mir funktioniert es!


Aber Du hast Dich vorher in den Kundenbereich eingeloggt, ja? Bitte nicht hauen ;) :weg:

Mosher
2008-08-20, 13:53:26
klar, habe mich eingeloggt.

Habe es auf 2 verschiedenen Rechnern über verschiedene Internetzugänge probiert, jedes mal erhalte ich die Meldung:

Seite auf Server nicht vorhanden oder nicht erreichbar.


Seltsam ist auch, dass bei meinen Kundendaten unter Verträge zwei mal Digital untereinander steht.
Vielleicht haben "die" einfach nicht registriert, dass ich sowohl Kabel Digital- als auch Kabel Internetkunde bin?


Die Hotline möchte ich ungern anrufen, da ich die Warteschleifenmusik mittlerweile nachpfeifen kann.

Gibt es einen Alternativlink zur Aktivierung der eMailadresse?

Bubba2k3
2008-08-20, 17:52:01
Also, ich habe das jetzt nochmal zu Hause ausprobiert und ich komme ohne Probleme in 'Internetdienste' rein.
Vielleicht mal anderen Browser ausprobieren?

Bei mir sind unter 'Verträge' auch 2 Eintragungen, einmal für den Kabelanschluss und einmal für Internet:

Konto 1
Produkte und Verträge:
Anschluss (Vertragsnummer: xxx)
Digital (Vertragsnummer: xxx)


Konto 2
Produkte und Verträge:
Internet, Telefonie (Vertragsnummer: xxx)



Edit:
Ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich glaube bei mir hat das auch einige Zeit gedauert, bis ich meine Email-Adresse freischalten konnte. Vielleicht ist es bei Dir ja noch nicht soweit.

Mosher
2008-08-20, 19:29:33
Bei mir steht unter Verträge:

Digital (Vertragsnummer 123456)
Digital (Vertragsnummer 123457)

Ich schätze mal, dass es daran liegt.
Habe jedenfalls eine eMail an den Kundenservice geschickt, da ich nach knapp einer Stunde Warteschleife (insgesamt) keine Lust mehr auf Hotline hab.

Also technisch und preislich bin ich ja ganz bis sehr zufrieden mit dem Zeug, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
Was ich schon für ne Schererei mit denen hatte..

Aber das is wieder was anderes.
danke fürs Nachschauen

Bubba2k3
2008-08-20, 20:22:18
Bei mir steht unter Verträge:

Digital (Vertragsnummer 123456)
Digital (Vertragsnummer 123457)

Ich schätze mal, dass es daran liegt.
Habe jedenfalls eine eMail an den Kundenservice geschickt, da ich nach knapp einer Stunde Warteschleife (insgesamt) keine Lust mehr auf Hotline hab.

Also technisch und preislich bin ich ja ganz bis sehr zufrieden mit dem Zeug, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
Was ich schon für ne Schererei mit denen hatte..

Aber das is wieder was anderes.
danke fürs Nachschauen


Das habe ich auch schon festgestellt, mit dem Aktualisieren der persönlichen Daten, der Vertragsdaten o. ä. im Kundenbereich dauert das meistens ein bißchen. Wobei mich das auch nicht weiter stört.