PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielen und Win 2k, was läuft was nicht!


Wudu
2001-04-23, 02:18:28
Also nachdem die Frage aufgetreten ist warum bei Moderatoren und Admins alle Games unter Win2k laufen stell ich die Frage was bei euch nicht unter Win2k rennt?

Also ich habe Probleme mit allem Was Half Life betrifft.


Half Life normal
Opposing Force
Countersrike


die Games laufen zwar und spielen kann ich auch, aber sie verabschieden sich auch gleich weider!!!! Ich glaub der Rekord war 0.5 Minuten

Wer nen Tip?

StefanV
2001-04-23, 10:36:34
Frontschweine läuft z.B. garnicht...
Interstate 76


Bei Tachyon war es seltsam, hat im 2D-Modus (zwischen den Missionen) geruckelt, aber nich im 3D-Modus...

Wudu, wie hast du das 60Hz Problem in den Griff bekommen?

bushMills
2001-04-23, 11:54:13
für 60 hz problem.. eigene monitor.inf oder powerstrip 2.x, is zwar dusslig in der bedienung und geht auch nicht immer.. aber manchmal gehts halt .o)

oder manche tweaker für grakas können auch die hz-hochstellen fuer d3d oder opengl

spiel gehen alle... also von den neueren... dos-spiele habch noch net probiert..o)

Dragon
2001-04-23, 14:53:12
Baldur's Gate II ruckelt und stockt; mit neueren nvidia-Treibern geht gar nichts (alles verkrüppelt)
Planescape Torment läuft wunderbar
Porsche läuft gut (nur der Joystick...)
UT geht so... in win98 ist die Steuerung smoother
Q3A ist etwas langsamer (~10 fps)
Unreal 1 läuft mit der neuen OpenGL dll nur im Software-Modus
Giants ist etwas langsamer
Serious Sam läuft in etwa gleich gut
Siedler 4 passt


Zum 60 Hertz-Problem... downloaded euch nvreffix von http://www.planetquake.com/ztn und wenn ihr dann auf 75 Hertz festgefahren sein solltet, installiert einen PlugnPlay-Monitor.

Skinner
2001-04-23, 18:50:03
Also bei mir läuft bis jetzt alles was mit Half Life zu tun
hat. Eventuell ist es bei dir ja nur ein treiber problem !!