PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse: LianLi PC-7F - LianLi PC-B25 - LianLi PC-A601B


Gast
2008-08-20, 15:22:34
Beim PC-7F von LianLi scheiden sich wohl die Geister. Den einen ist das schon too much, die anderen finden es schön und gut, dass LianLi etwas von seiner arg traditionellen Linie abweicht.

Eigentlich mag ich es auch eher traditionell, aber das PC-7F finde ich sehr formschön, immer noch sehr edel und sicher noch nicht zu "gamig" :-) Noch mehr "styling" möchte ich bei LianLi allerdings nicht sehen (deswegen favorisiere ich auch das PC-7F, nicht das ansonsten baugleiche PC-7FW (W=Window) mit zusätztlichem Sichtfenster an der Seite).

Für meinen nächsten PC möchte ich ein wirklich schönes/gutes Gehäuse, da kommt man an LianLi ja fast nicht vorbei. Deswegen an dieser Stelle die Frage, ob dieses Gehäuse schon lieferbar ist (meine Suche ergab diesbezüglich nichts) und falls ja... zu welchem Preis. Habe irgenwo was von 199USD gelesen.

Alternativ dazu würde mir auch noch das LianLi PC-B25 gefallen, ebenso das LianLi PC-A601B (vielleicht gibt es ja auch hierzu etwas (psoitives/negatives) erwähnenswertes von Usern, die eines der Gehäuse bereits besitzen?).

Maßgeblich für die Wahl eines passenden Gehäuses: Mindestens 4x 3,5" intern bays (für 2x Raid0), mindestens 3x 5,25" extern bays und edle Gesamtoptik. Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative zum ausgewählten LianLi?