PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista platt machen - Welche Reihenfolge bei der Neuinstallation ?


Gast
2008-08-20, 19:47:36
Hi Leute,
also eigentlich ist eh fast schon alles gesagt: Ich plane Windows platt zu machen und frag mich aber welche Reihenfolge ich beim Neuinstallieren einhalten soll ?!
Also ich meine damit:
Soll ich erst einen Nutzer mit allen Rechten machen, alles installieren und dann einen Internet Benutzer?
Oder 2 Benutzer von Anfang an und unter dem Internet Benutzer installier ich dann durch eingabe des Passworts die Einzelprogramme?
Also ich hoffe ihr wisst was ich meine ... !
Ich check des System vom Vista nämlich ned so wirklich nach welchen vorgaben es Passwörter einfordert ( oder auch nicht :D)

Danke

The Cell
2008-08-20, 19:56:27
Grüß dich!

Vista installieren und dann mit dem ersten User (Ist in der Gruppe der Admins, aber trotzdem als normaler User unterwegs, so lange er keine administrativen Tätigkeiten ausführt) die Programme aufspielen und eben den UAC Prompt klicken.

Gruß,
TC

Gast
2008-08-20, 20:23:44
Er ist in der Gruppe der Admins aber trotzdem als normaler Benutzer unterwegs ... ?
Sry versteh ich grad ned so ganz ^^ Wenn ich jetzt was installier brauch ich ja Admin Rechte ... !