PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk Web Cam gibt es sowas


The Blue Magic
2008-08-20, 19:52:37
Hallo ich spiele mit den gedanken mir eine Web Cam zu kaufen.

Ich würde nun aber aml gerne wissen ob es Funk Web Cams gibt.

Ich möchte die Web Cam an meinen PC anschliesen aber die Kamera soll drausen an der Fasade angebracht werden bis dahin sind es ca. 5 Meter.


Gibt es sowas ???

anorakker
2008-08-20, 20:01:51
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/2241F310031.html

The Blue Magic
2008-08-20, 23:50:36
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/2241F310031.html


Wenn mann so eine W Lan Kamera kauft muss man sich auch noch so einen W Lan Stick kaufen ??? oder sind die bei der Kamera schon mit bei.

Gast
2008-08-21, 12:09:04
Wenn mann so eine W Lan Kamera kauft muss man sich auch noch so einen W Lan Stick kaufen ??? oder sind die bei der Kamera schon mit bei.
kein Stick dabei,denn die Camera funkt in den Wlan-Router im allgemeinen.
Und wenn ein Stick,dann muß er auch den Speziellen Modus unterstützen. Also solche Sticks wo man mit 2 stück 2 Rechner verbinden kann ohne über Router zu gehen und so das kabel sich erspart.

The Blue Magic
2008-08-21, 23:35:22
kein Stick dabei,denn die Camera funkt in den Wlan-Router im allgemeinen.
Und wenn ein Stick,dann muß er auch den Speziellen Modus unterstützen. Also solche Sticks wo man mit 2 stück 2 Rechner verbinden kann ohne über Router zu gehen und so das kabel sich erspart.


Ich habe keinen W -Lan Router was mache ich dann um so eine Kamera zum laufen zu bringen muss ich zwingend einen W-Lan Router haben dafür oder geht auch so ein W-Lan Stick ??

Gast
2008-08-22, 20:11:06
Ich habe keinen W -Lan Router was mache ich dann um so eine Kamera zum laufen zu bringen muss ich zwingend einen W-Lan Router haben dafür oder geht auch so ein W-Lan Stick ??
Du Brauchst zb. einen WLAN USB-Stick, Client und Access-Point, 802.11a/b/g, Dualband, Soft AP - Funktion
--------------------------------------------------------------------------
Wireless-Client- und Access-Point-Betriebsmodi
Die Netzwerkadapterreihe von Fa.xxx arbeitet sowohl als Wireless-Client als auch Access Point. Mit der integrierten AP-Funktion können Sie im Handumdrehen ein eigenes Wireless-Netzwerk aufbauen, ohne einen zusätzlichen AP zu kaufen. Oder nutzen Sie einfach den Wireless-Adapter, um sich mit bestehenden Wireless-Netzwerken zu verbinden

Gast
2008-08-22, 20:22:19
achso,kleiner Nachtrag und Wichtig:nicht jeder USB-Stick unterstützt den Access-Point Modus ! -------------- Beim WlanRouter ist das interne Wlan der Access-Point.---------Gibt aber auch nur Access-Points.
Nun kannst du entscheiden was besser ist, in punkto kosten, und eventuell wo man 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt,was möglicherweise der WlanRouter ist.
mfg

The Blue Magic
2008-08-23, 13:13:23
Wenn ich einen einen WLAN USB-Stick, Client und Access-Point, 802.11a/b/g, Dualband, Soft AP - Funktion brauche wo bekomme ich so einen und was kosten die.

was kostet ein billiger W-Lan Router mit 2 anschlüsse also ich müste 3 Computer an den W Lan anschliesen können + einen über W lan also insgesamt 4

Gast
2008-08-25, 14:23:01
Wenn ich einen einen WLAN USB-Stick, Client und Access-Point, 802.11a/b/g, Dualband, Soft AP - Funktion brauche wo bekomme ich so einen und was kosten die.

was kostet ein billiger W-Lan Router mit 2 anschlüsse also ich müste 3 Computer an den W Lan anschliesen können + einen über W lan also insgesamt 4
zb. von zyxel,besitze selbst das G-220 Modell,daher weiß ich das auch mit
mit den verschiedenen Betriebsmodies,gibt aber denke auch andere Firmen die das Anbieten.
http://www.zyxel.de/web/product_family_detail.php?PC1indexflag=20040520161256&CategoryGroupNo=3EF3CA1D-0740-4DBD-AB13-78FC9E4CA16F
--------------------------------------------------------------------------
Wlan-Router gibt es mit internen Modem und auch welche ohne Modem. Die Router haben im allgemeinen 4 Lanports , es sei denn man hat eine Sparvariante von einem Provider. Wenn man mehr Lanports braucht kommt dahinter ein Switch zum Einsatz. Was Wlan betrifft kann man mit sehr viele zum Wlan-Router verbinden.
mfg