PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Monitor von Tablet-PC


Gast
2008-08-20, 20:49:36
Hallo,
ich habe heute den neuen Lap Top (Tarox Lightpad 1250) meines Vaters bestaunt und ihn anscheinend gleich kaputt gemacht -.-
Ich hab den Touch Screen ausprobiert, den Monitor mit dem Screen nach oben auf die Tastatur gelegt, wieder zurück in die Laptop-Position, schließlich die beiden Tasten links vom Monitor ausprobiert (der eine war, um das Bild zu drehen, die andere war glaube ich ein allgemeines Menü für den Monitor, da hab ich aber nichts angeklickt).
Der Monitor ist dann (ca. eine Minute später) plötzlich einfach ausgegangen und zeigt seit dem nur schwarz...
Bin für jede Hilfe dankbar!

Die_Allianz
2008-08-20, 21:05:24
evtl hast du nur die video settings verstellt und der monitor kann es nicht darstellen.

mal neu booten oder einen monitor am VGA anstecken und schauen was sache ist

Gast
2008-08-20, 21:08:37
Werds mal versuchen...
Hab eben von nem Freund gesagt bekommen (also per icq) dass der wahrscheinlich echt kaputt ist, aber mal schaun.
Vielen Dank schon mal!
Kathy

collapse
2008-08-21, 18:46:24
mit groser warscheinlichkeit hast nur die Bildschirmbeleuchtung ausgeschalten sonst nicht;-) passiert z.b. Wenn man die FN (Taste) + eine Taste druckt auf der ein Bildschirm gezeichnet ist schwuups iser wieder da =).

Fals die Gerate Lufter usw. Kontinuierlich Weiterlaufen einfahc mal die Einschalttaste gedrueckt halten bis er endgultig aus ist. Und nochmal einschalten.

hoffentlich Klapts

Gast
2008-08-22, 17:38:31
Danke!
Aber das bringt irgendwie auch nichts... :(

LG Kathy