PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz - Zypern 4 : 1


Simon Moon
2008-08-20, 22:39:36
Da es noch keinen Thread gibt...

Alles in allem war es imo ein wirklich gemächliches Spiel ohne wirkliche Struktur. Die sonst eigentlich homogene Schweizer Mannschaft tat sich durch auffällig viele Fehlpässe hervor und hatte eigentlich nicht wirklich viele Chancen. Anders als bisher aber, verwerteten sie diese auch mal - so reichte es dann für einen deutlichen Sieg gegen die insgesamt ziemlich schwachen Zypern.

Bin jetzt mal auf Hitzfelds Kommentar gespannt...


PS: Ein WM2010 Präfix wäre langsam von Nöten.

No.3
2008-08-20, 23:17:08
Es war zumindest mehr los als beim Spiel Deutschland-Belgien. Ein guter Einstand für Hitzfeld IMHO.

Am besten muss wohl Österreich-Italien 2:2 gewesen sein. Hab die beiden letzten Minuten gesehen und nach Abpfiff hab ich erfahren, dass 4 Tore von Österreichern geschossen wurden :biggrin:

Simon Moon
2008-08-20, 23:35:40
Es war zumindest mehr los als beim Spiel Deutschland-Belgien. Ein guter Einstand für Hitzfeld IMHO.

Für ihn imo ein perfekter Einstand. Es ist zwar noch deutliches Steigerungspotential vorhanden, doch noch nie verwerteten die Schweizer so effektiv ihre Chancen.
Dieser Trainerwechsel ist auf jeden Fall wesentlich besser als bspw. Hodgson -> Jorge -> Gress... da gings ja nur noch bergab...

Am besten muss wohl Österreich-Italien 2:2 gewesen sein. Hab die beiden letzten Minuten gesehen und nach Abpfiff hab ich erfahren, dass 4 Tore von Österreichern geschossen wurden :biggrin:

rofl...

DerböseWolf
2008-08-21, 19:49:14
Naja, geht so, die ersten beiden Schweizer Tore waren jetzt wirklich nicht schlecht und zudem kamen 3 oder 4 zum erstem mal zum Einsatz und 2 haben auch gleich ein Tor geschossen.

Dafür, das Zypern in der Rangliste nicht weit von der Schweiz liegt, kein schlechtes Spiel meiner Meinung nach.