PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran liegt das den bitte?


Micron
2002-12-02, 12:20:47
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte, und zwar ist es ne Hercules 3D Prophet FDX 8500 LE, mit 4ns Hynix Speicher. Alle spiele laufen mit 320/290 ohne Probleme. Nur der 3D Mark2001 und der 3D Mark 2000 laufen nicht. Ich bekomme keine Pixelfehler sondern auf einmal ein total verzerrtes Bild. Sobald ich den GPUtakt von 250Mh auf nur 260Mhz anhebe bekomme ich die Fehler. Woran kann das liegen? Und dann hab ich noch ein paar fragen :

Kann ich ohne bedenken auf die Karte das Retail Bios drauf machen?

Würden mir ein neuer GPU Kühler und Ram Kühler was bringen?

Würde der 8500er Mod evtl. meine Karte dazu überreden 3dm durchlaufen zu lassen?

EXO
2002-12-02, 16:56:35
Du kannst ruhig das Retail bios drauf machen , habe es auch gemacht, aber du musst deinem speicher mehr saft geben, sprich einen widerstand einlöten , dann das bios flashe. Dann funzt das. Aber nicht das retail bios einfach so drauf machen sonst hast du nur artefakte und streifen drinnen ich hoffe es hat dir geholfen

sCu`
2002-12-03, 15:54:07
Originally posted by EXO
....sprich einen widerstand einlöten ......

dann bräuchte micron gleich wieder ne neue graka....