PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann erscheint Lenovo x61 Tablet PC mit Centrino 2 Technology (FULL)


collapse
2008-08-21, 12:22:02
hey,

ich frage mich ob bereits Geruechte oder Informationen an die Ausenwelt gelangt sind durch jene man eine Ahnung hat, wann Lenovo neue Modelle (Austattungen). Vorstellt.

Frankyboy
2008-08-21, 14:05:56
Die neue Plattform wird wohl dem neuem ThinkPad X200t vorbehalten sein und nicht mehr beim X61t Einzug halten.

collapse
2008-08-21, 14:23:53
Will das dann heisen dass der X61T ein "Auslaufmodell" ist?
und anstelle jenes die ThinkPad X200t an die Position Treten?

Frankyboy
2008-08-21, 16:00:06
Will das dann heisen dass der X61T ein "Auslaufmodell" ist?Bis jetzt noch nicht. Aber spätestens, wenn die neue Intel Plattform flächendeckend eingeführt ist (dauert wohl noch 1..3 Monate), wird dann auch das X200t erhältlich sein.

collapse
2008-08-21, 16:24:42
Bis jetzt noch nicht. Aber spätestens, wenn die neue Intel Plattform flächendeckend eingeführt ist (dauert wohl noch 1..3 Monate), wird dann auch das X200t erhältlich sein.

Wird x61t dann komplet aus der Produktion/Sotriment genommen oder kommt da eine "neue Revision" herraus (mit der Centrino 2 Plattform)?

Frankyboy
2008-08-21, 22:28:40
Wird x61t dann komplet aus der Produktion/Sotriment genommen oder kommt da eine "neue Revision" herraus (mit der Centrino 2 Plattform)?Naja wenn schon die X61er auslaufen, dann gewiss auch die Tablet Version. ;)