PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce4 zeigt nur einen Monitor unter W2K


Klaus
2002-12-02, 12:27:04
Hallo,

Nach endloser Suche bin ich in diesem Forum gelandet und hoffe auf Hilfe:
Meine GeForce4 Ti 4200 with AGP8X hat zwei Monitorausgänge, welche unter Win XP - Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen - beide erscheinen und problemlos einzeln angesprochen werden können.
Zum Arbeiten benutze ich Win2K. Alle Versuche (auch mit nView)beide Monitore unter Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen - darzustellen, funktionieren nicht. Es wird immer nur ein Monitor erkannt bzw. im Register Einstellungen angezeigt, welchen man dann zwar mit nView auf beide angeschlossenen Monitore erweitern kann. Unter Nview ist jedoch eine unterschiedliche Einstellung der einzelnen Monitore nicht möglich. (z.B. Monitor1 1024*768 Pixel und Monitor2 1280*1024, unter XP problemlos)
Geht das unter W2K nicht ?
Bin dankbar für jeden Tipp.

Grüsse
Klaus

Klaus
2002-12-02, 13:58:22
hat sich erledigt. Habe den neuesten Treiber installiert. (Hatte ich zwar schon vorher probiert, er wurde aber nie wirklich von W2K installiert, sonder immer der für Win XP)