PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte SIM Karte


Mega-Zord
2008-08-21, 15:45:26
Hi,
dieser ganze Scheiß mit den Kundendaten hat mich dazu bewegt über meinen Handy Vertrag nachzudenken. Ich telefoniere nur sehr wenig mit meinem Mobil Telefon, deswegen habe ich auch noch immer den Telly Smile Vertrag von D1 und komme oft nicht einmal auf die 5€ Mindestumsatz.

In ein paar Monaten läuft mein Vertrag aus und ich wollte mir dann eine Prepaid Karte holen. Die kriegt man ja auch nur gegen Vorlage des Persos. Ich habe jetzt bei Ebay gesehen, dass man gebrauchte Karten kaufen kann, PINs und PUKs sind natürlich dabei. Würde mir son Teil fürn Euro kaufen und somit unregistriert telefonieren können.

Was haltet ihr von einer Aktion. Ich selbst kenne mich mit Mobilfunk nicht aus und weiß nicht worauf ich bei sowas achten muss.

Pinoccio
2008-08-21, 15:53:09
Vielleicht ist dir ein "richtiger" Händler lieber, da gibt's z.B. www.simonym.com.

mfg

Plage
2008-08-21, 17:04:35
Vielleicht ist dir ein "richtiger" Händler lieber, da gibt's z.B. www.simonym.com.

mfg
Geht doch momentan nicht ;)

Achtung:
Leider sind momenten aufgrund einer Abmahnung keine Bestellungen mehr möglich.

Pinoccio
2008-08-21, 19:09:42
Geht doch momentan nicht ;)"durch die Veräußerung anonymer SIM-Karten [wird die] Vorbereitung terroristischer Handlungen, gefördert [...]"
Ach Gott, ich dachte, die Sache hätte sich erledigt. Schade. :-(

mfg