PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin in Ungarn kennen gelernt was jetzt?

amida maru
2008-08-21, 15:48:53
Hallo. Also ich habe ein mädchen im Urlaub kennen gelernt (lange geschichte) und sie sagt sie liebt mich und wir haben dann halt rumgemacht, aber jetzt sind wir wieder getrennt weil sie in ungarn wohnt und ich in deutschland.
ich hab jetzt mit ihr kontakt aufgenommen, e-mail und msn. und wir sehen uns erst wieder vielleicht am ostern oder sicher nächsten sommer. Ich meine sie steht wirklich auf mich und ich steh auch wirklich auf sie also ich konnte noch nie sagen das ich ein mädchen wirklich geliebt habe aber bei ihr weiß ich das ich sie liebe obwohl wir uns nur so ca 4 tage kennen. ich will sie wirklich nicht verlieren und darum hatt ich die idee das wir unterm jahr wenn wir uns nicht sehen jeder sein eigenes leben normal weiterführt das heißt sie kann n freund haben und ich ne freundin. es wäre egoistisch von mir ihr zu verbieten n freund zu haben. ich denke sie würde mich auch betrügen weil sie hat mir erzählt das sie keine jungfrau mehr ist seit 13 und das sie schon andere böse sachen(blowjob?) gemacht hat mit 13.... glaubt ihr diese beziehung würde auf dauer gehen bis ich 18 bin bzw sie 18 ist damit wir vielleicht zusammenziehen könnten? ich weiß das das wirklich riskant ist aber sie ist das hübscheste mädchen das ich kenne und sie steht wirklich auf mich.übrigens sie ist 14 und ich 16. ich bin ein optimist darum ist es ein versuch wert bzw was meint ihr dazu? könnte es klappen mit viel glück oder habt ihr vllt ne andere idee als die was ich geschildert habe?

liebe grüße,
Tibo

Monger
2008-08-21, 17:55:38
Ich meine sie steht wirklich auf mich und ich steh auch wirklich auf sie also ich konnte noch nie sagen das ich ein mädchen wirklich geliebt habe aber bei ihr weiß ich das ich sie liebe obwohl wir uns nur so ca 4 tage kennen.

*Seufz*, das sagt JEDER! Dein Unterbewusstsein ist ganz hervorragend darin, dir ewige Liebe und dauerhaftes Glück vorzulügen. Glaub mir: hab auch für acht Tage geglaubt dass es jetzt endlich der ganz große Wurf ist... und zack, war's vorbei.

Aber nun gut, back to topic...

Zum einen: sich regelmäßig zu sehen, ist nunmal das A und O einer Beziehung. Eine Fernbeziehung zu führen ist WEIT schwerer als es vielleicht aussieht. Das erfordert ganz schön Nerven, Zeit und Geld. Mit 16 bist du leider weder besonders mobil noch finanziell gut ausgestattet - alle paar Wochen rüberfahren kommt also für dich kaum in Frage.
Umgekehrt gilt das natürlich genauso - und mit 14 hat man noch einen völlig anderen Zeitrhythmus als mit 20, da wirkt ein Monat noch wie eine Ewigkeit.

Aber ich kenn das: Vernunft spielt in so einer Situation kaum eine Rolle, da gibt es gerade einfach wichtigeres.
Deshalb mein Tipp: versuch mal einen Gang runterzuschalten. Denk mal darüber nach, wie wichtig dir dieses Mädel ist, und wie gut ihr wirklich zusammenpasst. Ich vermute mal, ihr habt jetzt vier Tage lang nur rumgeknutscht, und wisst im Grunde noch nicht allzu viel voneinander. Deshalb: telefonier mal mit ihr - ruhig täglich, wenn ihr es braucht. Aber bitteschön auf ner Flat, und keine SMS - sonst wirds teuer. Schreib ihr, SMS ihr. Schaff dir ne Webcam an, weil ihr werdet sehr bald spüren wie schmerzhaft es ist, den anderen nicht zu sehen. Tauscht Fotos aus. Lasst euch gegenseitig alle Freiheit die ihr geben könnt - denn wie du schon richtig erkannt hast, ihr Leben dreht sich auch ohne dich weiter.

Ob das letztendlich gut geht, wird man sehen. Höchstwahrscheinlich wird einer von euch beiden mal an den Punkt kommen, wo ihr merkt dass der Kraftaufwand einfach zu heftig ist, aber dann ist wenigstens diese Entscheidung auch bis zum Herzen und ins Hirn vorgestoßen, so dass der Abschied nicht allzu schmerzhaft wird.

darph
2008-08-21, 18:00:30
glaubt ihr diese beziehung würde auf dauer gehen bis ich 18 bin bzw sie 18 ist damit wir vielleicht zusammenziehen könnten?
Nein.

Also... unmöglich ist es nicht, aber dann doch verdammt unwahrscheinlich. Such dir eine in deinem Alter, die auch am Wochenende mal vorbeikommen kann.

Jetzt mal ganz abgesehen davon, daß ihr um die 15 seid und schon deshalb ganz bestimmt nicht mehrere Jahre zusammen sein werdet, funktioniert eine Fernbeziehung an sich nur selten. Ganz besonders, wenn man jung und rattig ist.

drexsack
2008-08-21, 18:07:44
Nein.

Also... unmöglich ist es nicht, aber dann doch verdammt unwahrscheinlich. Such dir eine in deinem Alter, die auch am Wochenende mal vorbeikommen kann.

Jetzt mal ganz abgesehen davon, daß ihr um die 15 seid und schon deshalb ganz bestimmt nicht mehrere Jahre zusammen sein werdet, funktioniert eine Fernbeziehung an sich nur selten. Ganz besonders, wenn man jung und rattig ist.

signed

Klingt für dich im Moment zwar scheisse, ist aber in der Regel so, glaub mir.

Daredevil
2008-08-21, 18:09:38
Es klingt doof und sogut wie jeder war mal in dem Alter aber......

Bis man jemanden liebt dauert das eine ganz schöne Zeit, was du gerade fühlst ist das verliebt sein, das euphorische "Ich will sie für immer und ewig" obwohl ihr euch noch nichtmal gescheit kennt. Das ist noch keine Liebe.

Wie Monger schon sagte, das ist alles nicht leicht... denk lieber mal in Ruhe drüber nach, es ist nicht das einzige Mädchen auf der Erde.

KinGGoliAth
2008-08-21, 18:09:40
kannste vergessen.

ich denke sie würde mich auch betrügen weil sie hat mir erzählt das sie keine jungfrau mehr ist seit 13 und das sie schon andere böse sachen(blowjob?) gemacht hat mit 13....
erinnert mich an meine nachbarin. nein ich wohne nicht in ungarn.
allerdings gibts da schon eine lustige begebenheit, die ich aber hier nicht weiter breittreten möchte. X-D

jtkirk67
2008-08-21, 18:53:09
Ich könnte mir vorstellen, dass es klappt. Aber das könnt letzendlich nur ihr beide beantworten, wie stark eure Liebe ist.

darph
2008-08-21, 18:57:56
Aber das könnt letzendlich nur ihr beide beantworten, wie stark eure Liebe ist.
Sie kennt ihn vier Tage und weiß, daß sie ihn liebt. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, was das nächste Mal passiert, wenn eine deutsche Familie nach Ungarn in den Urlaub fährt.

Mark
2008-08-21, 18:59:05
Bleibt Freunde, aber macht euch keine Hoffnungen. Aus der ganzen Sache wird nichts. Wenn es wahre Liebe ist, trefft ihr euch irgendwann wieder unter besseren Umständen.
Klingt hart, aber es ist so

atlantic
2008-08-21, 20:00:21
nimms einfach, wie es ist. Es war eine Urlaubsbekanntschaft. Genieß die Erinnerungen an die paar schönen Stunden. Daraus eine Zukunft zu erträumen, ist zu 99,9 % an der Realität vorbei.

Andmar
2008-08-21, 20:24:43
Du liebst nicht sie, sondern ihre M*schi. Lass Dich nicht verarschen.

KinGGoliAth
2008-08-21, 20:32:37
Du liebst nicht sie, sondern ihre M*schi. Lass Dich nicht verarschen.

so würde ich das nicht ausdrücken aber X-D.

oh ich lese gerade sie ist erst 14?!
pass auf marco!

Gast
2008-08-21, 20:33:11
Glaub mir: hab auch für acht Tage geglaubt dass es jetzt endlich der ganz große Wurf ist... und zack, war's vorbei.
Die von der Webseite? Wie das? Hab gar keinen Fred dazu gefunden.

Monger
2008-08-21, 20:37:39
Die von der Webseite? Wie das? Hab gar keinen Fred dazu gefunden.
Ich muss ja auch nicht jeden Aspekt meines Lebens hier kommentieren! :ugly:

Aber die Kurzform ist: starke Gefühle sind noch keine Garantie dass man zusammenpasst (nichtmal für kurze Zeit), und die wahren Probleme fangen erst an wenn man mal kurz aus dem Rausch aufwacht.
Letztendlich haben wir beide unheimlich viel gegenseitig reinprojeziert, was keiner von uns erfüllen konnte.
Aber nunja: wenigstens acht schöne Tage gehabt. Besser als nix.

Wurschtler
2008-08-21, 20:59:16
@amida maru: Sorry, aber das kannst du vergessen, schon allein so wie du an die Sache rangehst.

ich will sie wirklich nicht verlieren und darum hatt ich die idee das wir unterm jahr wenn wir uns nicht sehen jeder sein eigenes leben normal weiterführt das heißt sie kann n freund haben und ich ne freundin. es wäre egoistisch von mir ihr zu verbieten n freund zu haben.

Jaaa, das ist LIEBE. X-D

amida maru
2008-08-21, 21:10:40
danke erstmal für die posts. ja es kann schon sein das sie mir das hirn vernebelt hat weil sie hat mich schon "geil" gemacht.
aber ich werds trotz allem so versuchen ich halte kontakt ich seh sie ja sicher jeden sommer
und wenn wir älter sind können wir ja noch gucken obs was wird(vorrausgesetzt wir halten solange durch :)) aber ich werde sicher nicht jeden tag mit ihr kontakt aufnehmen können weil a) ihre eltern sind strikt gegen einen freund b) ich denke für mädchen ist es leichter jungs zu finden besonders wenn man so geil aussieht wie sie. da wird sie dann bestimmt nicht jeden tag onkommen nur für mich... wenn sie wirklich was für mich empfindet dann wird das auch jeden tag bissl schwächer weil wir uns halt nicht sehen... ist wirklich schade so eine geile (nach meinem geschmack) hab ich hier in deutschland noch garnich gesehen.
aber das allergrößte problem ist ja hier in deutschland mädchen kennen zu lernen ist viel schwieriger dort war es so wir hatten blickkontakt im wasser und nächsten tag war sie allein im wasser und hat mich gesehen hat sie hergelacht ich werf ihr ball zu dann spielen wir ball dann gehen wir spazieren und so ergibt sich das eben...

aber danke nochmals für eure hilfe ich halte euch eventuell auf dem laufenden wann schluss ist... oder in 4 jahren wenn sie (hoffentlich) zu mir zieht :P

peace and love,
Tibo

GBWolf
2008-08-21, 21:19:27
jugendliebe, urlaubsliebe, passiert dir bestimmt noch öfter und hört so schnell auf wies anfing. also genieß das schreiben aber hör auf irgendwas zu planen.

amida maru
2008-08-22, 11:47:48
ok... ich vermiss sie aber ganz dolle....
T_T

Mark
2008-08-22, 12:11:32
Wenn ich falsch liege dann tut es mir Leid, aber in deinem Post 3 Beiträge weiter oben, liest es sich eher so, als wäre das Interesse rein sexueller Natur. Klar denkst Du du liebst sie über alles, aber sowas denkt man immer, außerdem scheint bei dir nicht nur das Hirn zu denken, aber das ist ja eh normal für einen Mann ;).
Auch wenn es eine schöne Zeit war, mehr war es nicht. Man hat in so kurzer Zeit nicht die Möglichkeit seine echten Gefühle füreinander zu ergründen. Mag sein dass du verliebt bist, aber du liebst sie nicht, dem bin ich mir sicher. Natürlich denkt man selbst anders darüber, aber wie Monger bereits gesagt hat, das Unterbewusstsein ist sehr gut darin einem Tatsachen vorzutäuschen die man gerne hätte.

Behalte die Zeit in guter Erinnerung, geb ein wenig vor deinen Freunden an aber versteif dich nicht auf sie.

amida maru
2008-08-22, 12:30:44
nein... ich könnte mir wirklich vorstellen mehr zeit mit ihr zu verbringen und natürlich werd ichs mit ihr treiben nächstes jahr aber so nötig hab ichs nun auch net :D aber ich weiß wirklich nich... egal ich red nochmal mit ihr....
und danke für die hilfestellungen...

peace

_Funkiwi_
2008-08-22, 13:05:43
pass auf, dass du nicht so endest wie dieser andere marco?!?! inner türkei, besonders in dem alter und im ausland is ja dann nicht immer so wahnsinnig einfach alles :|

Monger
2008-08-22, 13:26:16
pass auf, dass du nicht so endest wie dieser andere marco?!?! inner türkei, besonders in dem alter und im ausland is ja dann nicht immer so wahnsinnig einfach alles :|
Naja, Ungarn ist ja nicht die Türkei! ;)

Da hätte die Polizei aber viel zu tun, wenn sie jedem minderjährigen Urlaubsflirt hinterher laufen würde.

amida maru
2008-08-22, 14:41:24
die ungarn sind anders als die türken... ich hab in ungarn noch nie einen türken gesehen die einzigen ausländer sind die touristen das heißt viel italiener und deutsche.
Die Ungarn ist das mit beziehung und so ganz anders normalerweise sprechen in ungarn nie die mädchen einen an sondern wenn der junge auf eine steht soll er hingehen und sie ansprechen.
^^
:D

Dunkeltier
2008-08-22, 20:40:17
Junge, lebe dein Leben und hör auf toten Träumen hinterher zu jagen! In dem Alter hat man noch lauter Flausen in Kopf, und wenn man sich nicht mal die Zeit über bis zum nächsten Wiedersehen nicht einmal treu sein kann, halt ich das eh für recht hoffnungslos.

amida maru
2008-08-22, 20:53:36
nächstes wieder sehen ist frühstens ostern und spätestens sommer... und sie zur enthaltsamkeit zu zwingen ist egoistisch von mir. Ich habe ihr heute geschrieben das sie ruhig unterm jahr n freund haben kann aber wenn wir uns treffen nur für mich da ist. und sie wird mir bestimmt dafür danken. Sie ist erst 14 sie braucht die Erfahrung mit Jungs eben und die will ich ihr net nehmen weil das ungerecht ist. Wenn du das net verstehst weiß ich net was du als jugendlicher gemacht hast dann hattest du wohl kein real life oder was....

asc
2008-08-22, 21:09:57
uuuh ich schmelze grad dahin... diese naivität is ja so süüüüüüüüüüüüß =)

Super Grobi
2008-08-22, 21:13:12
Freundin in Ungarn kennen gelernt was jetzt?

Schmink dir den Käse einfach ab! Das wäre das besten. Sie/Du hast schneller einen/eine neuen/neue, als du bis fünf zählen kannst. Wie soll dann sowas funktionieren? Du bist ja noch nicht mal Erwachsen und kannst mit sowas umgehen. Das ist kinderkram! Das wirst du aber heute nicht einsehen, sondern in vielen Jahren genauso sehen und dich an den Kopf fassen, wenn du deinen Thread hier wieder siehst.

SG

Edit: Sie ist 14 und soll sich ruhig mit andern treffen und wenn du dann kommst, soll Sie nur für dich da sein? Boah.... das ist naiv und kindisch! Ohne Worte

hattest du wohl kein real life oder was....

Das fehlt dir wohl. Das was du dir da vorstellst, funktioniert nur in deinen Mangas

amida maru
2008-08-22, 22:00:55
lol :D Grobi glaubst du an Wunder? scheint nicht so aber ich schon und solange es klappt wieso sollte ich es nicht versuchen? Ich versuche es auf jedenfall und wenns nicht klappt dann hab ich es wenigstens versucht und erfahrung gesammelt und wenns klappt bin ich der glücklichste mann der welt :D.

p.s.: ich schau keine mangas ;)

greetz,
Tibo

O RLY?
2008-08-22, 22:04:54
p.s.: ich schau keine mangas ;)OT: Mangas kann man auch nicht schauen, die liest man ;)

Super Grobi
2008-08-22, 22:07:05
OT: Mangas kann man auch nicht schauen, die liest man ;)

Ist wohl mein Fehler. Kenn mich mit sowas nicht aus. Aber ist wohl angekommen, was ich damit meinte.

SG

Edit: Anime war wohl gemeint... ach was weiss ich...

amida maru
2008-08-23, 11:24:42
animes früher mal und heute nur selten nur wenn ich mal was beim rumzappen finde...

Gast
2008-08-24, 23:30:57
Ich versteh die Welt nicht mehr, ich muss zugeben ich war vielleicht erst spät dabei aber mit 13/14 hatte ich weder sex noch hab ich mich näher damit beschäftigt. Ich bin 83 geboren und echt ein offener Mensch aber ich find das krass wie viele Eltern ihre kinder verkommen lassen. Ich mein jetzt nichtmal so den Threadstarter sondern eher das Mädel, als Vater würd ich mir bei sowas echt vorwerfen müssen versagt zu haben finde ich. Ganz egal in welches umfeld man kommt jeder Mensch kann über sich selbst bestimmen.

Zum Thema; Wenn man einen Menschen wirklich liebt ist es meiner Meinung nach nicht vereinbar diesen sexuell mit einem oder gar mehreren anderen Menschen zu teilen, du bist noch jung aber die wahrscheinlichkeit das sie oder du das irgendwann auch so siehst ist hoch über diesen sehr losen Kontakt wäre sicher irgendwann mal sex drin aber was versprichst du dir davon auf lange Sicht, gerade wenn deine Bekannte selten nein sagt wie soll das gehen außerdem auch ein Risiko gesundheitlich für dich wenn du dich darauf einlässt, denn wer weiß wer da schon dran war, solche MEnschen werden schnell skrupel und gewissenslos also denk blos nicht sie würde dir vorher was sagen wenn sie was hätte. Hübsche Mädels gibt es wie Sand am Meer, auch wenn sie die erste dieser Art für dich sein mag muss sie nicht auch die einzige oder gar die richtige sein!

amida maru
2008-08-25, 12:16:05
Ich versteh die Welt nicht mehr, ich muss zugeben ich war vielleicht erst spät dabei aber mit 13/14 hatte ich weder sex noch hab ich mich näher damit beschäftigt. Ich bin 83 geboren und echt ein offener Mensch aber ich find das krass wie viele Eltern ihre kinder verkommen lassen. Ich mein jetzt nichtmal so den Threadstarter sondern eher das Mädel, als Vater würd ich mir bei sowas echt vorwerfen müssen versagt zu haben finde ich. Ganz egal in welches umfeld man kommt jeder Mensch kann über sich selbst bestimmen.

was meinst du damit? das versteh ich nich.

naja zurück zum thema.
also so lieben kann man nicht sagen weil wir uns nicht lange kennen. und wenn man sich nicht lange kennt kann man nicht wirklich sagen ich liebe dich. aber wir stehen jedenfalls voll aufeinander aber wenn man sich nicht so gut kennt und das ganze jahr nicht sieht kann ich nicht von ihr erwarten das sie 1 jahr kein freund hat.... oder stimmst du mir da nich zu?

atlantic
2008-08-25, 13:01:01
was meinst du damit? das versteh ich nich.

naja zurück zum thema.
also so lieben kann man nicht sagen weil wir uns nicht lange kennen. und wenn man sich nicht lange kennt kann man nicht wirklich sagen ich liebe dich. aber wir stehen jedenfalls voll aufeinander aber wenn man sich nicht so gut kennt und das ganze jahr nicht sieht kann ich nicht von ihr erwarten das sie 1 jahr kein freund hat.... oder stimmst du mir da nich zu?

....und wenn du lernst, zwischen einer echten und einer Ferien-Fickbeziehung unterscheiden zu können, hast du ein gutes Stück in Richtung Erwachsenwerden geschafft. :rolleyes:

Vergiß es. Warum sollte sie ausgerechnet in den 2 Wochen im August 2009 für dich Zeit haben....

und wenn doch, Verhüterli nicht vergessen. Da hat der Gast oben schon den besten Tip gegeben :usweet:

amida maru
2008-08-25, 13:43:08
keine angst meine billy boys vergess ich schon nicht hatt ich ja dieses jahr auch schon dabei.
Gehen wir mal davon aus sie hat unterm jahr ein freund. den wird sie hundert pro verlassen bis zum sommer :) weil sie es mir versprochen hat^^. ich treff sie vllt schon im ostern oder noch früher sie fährt extra mit dem bus zu unserem urlaubsort hat sie gesagt aber naja mal schauen versuchen werd ich es auf jedenfall. Wir haben bekannte in Szelidi der Mann ist deutsch die frau ungarisch. die haben sich auch in unserem urlaubsort kennen gelernt und sind jetzt verheiratet und haben 2kinder. Die waren zwar älter als die sich kennen gelernt haben aber das ist ein beweis für mich das wenn man glück hat es klappen kann :)

grüße,
Tibo

Gast
2008-08-25, 14:24:00
keine angst meine billy boys vergess ich schon nicht hatt ich ja dieses jahr auch schon dabei.

Also mit 16 schon "Sextourist" das ist ja heftig,... wo sind deine Eltern? Schlafen die während du dich vorm PC selbst "erziehst"?

Gehen wir mal davon aus sie hat unterm jahr ein freund. den wird sie hundert pro verlassen bis zum sommer :) weil sie es mir versprochen hat

Also deine Naivität ist wirklich enorm ausgeprägt. Jemand der ein Jahr Zeit hat jemanden näher kennenzulernen wird doch wohl schnell vergessen was er/ sie einer 4-Tages-Bekanntschaft "versprochen" hat wenn es mit der "Jahresbeziehung" läuft, meinst du nicht. Viel eher will sie einen weiteren fick warmhalten, wenn du das glauben möchtest bitte aber es ist doch sehr sehr unglaubwürdig.

Monger
2008-08-25, 14:28:11
Gehen wir mal davon aus sie hat unterm jahr ein freund. den wird sie hundert pro verlassen bis zum sommer :) weil sie es mir versprochen hat^^.

Wow. Ich hoffe nicht, dass du das ernsthaft annimmst! Das wäre ausgesprochen naiv. Selbst für einen 16jährigen.

amida maru
2008-08-25, 14:35:50
wir werden sehen ok :) ich sags euch bescheid wenn wir uns nächstes mal treffen obs n reinfall war oder obs geklappt hat.

asc
2008-08-25, 14:40:23
Und dann darfst du diesen Link (http://de.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M) anklicken :D

Andmar
2008-08-25, 14:49:52
kann ich nicht von ihr erwarten das sie 1 jahr kein freund hat.... oder stimmst du mir da nich zu?
Ich würde von einer 14-jährigen erwarten, dass sie noch mind. 4 Jahre keinen Freund und schon gar kein Sex hat!

Monger
2008-08-25, 14:57:24
Ich würde von einer 14-jährigen erwarten, dass sie noch mind. 4 Jahre keinen Freund und schon gar kein Sex hat!
Warum? Neidisch? :ugly:
Rechtlich gesehen ist Sex ab 14 überhaupt kein Problem.

Gast
2008-08-25, 14:57:48
Ah ja und mich frägt er wie ganz selbstverständlich was ich damit meine das ich das nicht gut Fine das ne 13/14 Jährige schon das Kamasutra kennenlernt.

Nedo
2008-08-25, 15:49:38
Ok, dann mag sie dich ganz dolle, bekommt aber in den nächsten Monaten einen anderen Mann ab.

Plötzlich merkt sie nach 4 weiteren Monaten, dass sie diesen Mann wirklich liebt (mit 15 vllt. schon ^^). Dann kommt dein Urlaub.

Raaaatteeeeengeil fährst (Bus? Bahn? Eltern? :D) du nach Ungarn, legst nur schnell deine Koffer ab, packst schnell den Billy Boy ein, rennst wie von der Tarantel gestochen, in der Hoffnung, dass die Tarantel denn stechen darph, los (zum Strand?) und merkst 2 Wochen später, dass das Mädel nie wieder aufgetaucht ist...

Armer Tropf ;( Es kann aber auch genauso andersherum laufen. Verschwende deine Zeit nicht ;)

Deine Vorstellung von Liebe und (Fern)Beziehung ist nahezu illusorisch =(

wir werden sehen ok :) ich sags euch bescheid wenn wir uns nächstes mal treffen obs n reinfall war oder obs geklappt hat.
Ok, bis die Tage :wave2:

Edit: Achja, so oder so ähnlich X-D

amida maru
2008-08-25, 16:06:40
klar ist es zu 95 prozent nicht möglich das es wirklich was längeres wird. aber ich hoffe auf die 5 restlichen prozent. und wenn sie einen anderen liebt schreibt sie mir das in msn oder email und dann ist die sache gegessen. ich werd sie jetzt erstmal vergessen und mich nach anderen mädels umschauen ;).Außerdem würd es mir auch passen wenn sie n freund hat und sie ihn wirklich liebt. dann sind wir halt nur freunde und gehen eben abends nur raus um party zu machen. und wer weiß was sich da noch ergibt :P.

nochmals zu andmar...
ich glaube monger hat wirklich recht. bist du neidisch? weil du in dem alter noch kein sex hattest? oder wieso musst du dich in sachen einmischen die dich n feuchten furz angehen? sie kann bumsen wann und wo und mit wem sie will oder stimmst du mir da nicht zu? und ich finds auch net schlimm. ist doch egal ob man mit 14 oder mit 18 sex hat also mit condom natürlich.

p.s.: das istn link für dich asc: http://de.youtube.com/watch?v=fvVZegDnbJU
bellbivdavoe yeah oldschool

grüße,
Tibo

Gast
2008-08-25, 16:29:08
amida maru wenn du das so unproblematisch findest dann sag doch bitte mal deinen Eltern das du mit ner 14 jährigen vorhast eine Beziehung einzugehen die dürften dir was husten und zwar zu recht, wenn nicht erklärt das aber auch wie es bei dir so weit gekommen ist.

Daredevil
2008-08-25, 16:32:34
Und dann wirst du auch irgendwann merken das es Theoretisch total super ist, eine beste Freundin zu haben mit der man über alles reden kann, es jedoch unpraktisch ist wenn man mal was von der wollte und sie vor deinen Augen mit ihrem Freund rummacht ;)

Es ist ja nicht so das sich die Leute hier das aus den Fingern ziehen, aber ich versteh dich, ehrlich.
Man kann einem ja nur einen guten Rat geben, die Herdplatte ist heiß, ob du trotzdem drauf packst oder nicht ist deine Entscheidung.
Aber früher oder später packt jeder mal drauf und man wird draus lernen :)

Ich glaube aber, ganz ehrlich... du hast deine Entscheidung eh schon getroffen und das was dir hier erzählt wurder kümmert dich überhaupt nicht. Hab ich recht? ^^
Kenn ich nämlich.. und das dir dieser Satz sauer aufstoßen wird auch.

Gast
2008-08-25, 16:34:04
Ach und nochmal zu deiner Sextouristischen Seite, man weiß das mit 16 vielleicht noch nicht aber du könntest dir nachhaltig den Spass mit deinem besten Stück verderben, da hilft dann auch dein Reisegepäck, aeh deine billies nüchts mehr. Also wenn du längerfristig noch was davon haben willst solltest du dir zumindest ein bisserl überlegen auf wen du dich einlässt.

Ne 14 jährige die sich rühmt "Erfahrung" zu haben ist da sicher nicht vertrauenswürdig.

amida maru
2008-08-25, 17:17:14
kümmern tuts mich schon aber ich werds nich befolgen und einfach so n kontakt abbrechen. nein du hast die wahrheit gesagt. das find ich ok^^

greetz,
Tibo

Andmar
2008-08-25, 18:12:56
Achte nur drauf, dass Du keinen "Vater der Freundin in Ungarn hat mit einer Ladung Salz meinen Arsch erwischt" oder "Mein Pippi juckt, was soll ich tun?" Thread aufmachen musst ;)

amida maru
2008-08-25, 18:15:12
keine angst ;) ich pass schon auf^^

Asaraki
2008-08-27, 13:54:39
Och das ist ganz einfach :

1. Du liebst sie nicht.
2. Du belügst dich selbst und hast üüüüberhaupt keine Ahnung was eine Fernbeziehung bedeutet.
3. Du solltest dein rationales Denkvermögen mal reaktivieren und deine Naivität wegpacken.

Dann hättest du dir den ganzen Thread sparen können nämlich. Aber hey, ist gute Unterhaltung.

"Ich suche Ratschläge, aber ich werde sie nicht befolgen, weil ich besser weiss, was richtig ist."
Siehst du die Ironie?

Und nö ich bin nicht neidisch... und ich weiss aus eigener Erfahrung sogar, dass es solche sehr unwahrscheinlichen Sachen gibt, aber das ist hier bei dir definitiv nicht der Fall. Wieso ich das weiss? Weil ich in sowas stecke und sorry, aber deine Gefühle sind ein Witz gegenüber dem was ich hier fühle.

- Das Mädel vergessen??? Konnte ich noch nicht für ne Minute und das seit nem Jahr weeeeit auseinander sein.
- Der Gedanke ihr nen Freund zugestehen zu sollen... würd mich zum Kotzen bringen.
- Der Gedanke ein Jahr zu warten bis ich sie wieder sehe... würd mich umbringen.
- Nur vom Pimpern zu reden... käm mir nicht in den Sinn. Liebe =/= geiler Sex.

Du denkst mit deinem Schwanz. Benutz dein Hirn.

amida maru
2008-08-27, 17:06:05
Ach ja und dein Ratschlag ist: Vergess sie einfach :) . Den werd ich sicher nicht befolgen weil es mich nichts kostet mit ihr in Kontakt zu bleiben und nur weil du neidisch bist brauchst du mir nicht sagen es ist schluss mit ihr oder wie auch immer. Ich hatte Ratschläge gemeint die mir helfen mit ihr in Kontakt zu bleiben oder irgendwelche Ideen wie man sowas hinkriegt... wie am anfang welche gekommen sind aber jetzt am ende schreiben nur die die einem die freundschaft ruinieren wollen^^. Und ja Asaraki du weißt alles. Das hier wird niemals funktionieren und das hier wird kein " Wunder" sein und du fühlst für deine Fernbeziehung mehr und so...
jaja kenn ich alles ;)

Grüße,
Tibo

Asaraki
2008-08-27, 17:26:30
Hihi ja genau... kennst du alles, hat man echt den Eindruck Junge ;-) Sorry aber du laberst hier prä-pubertäres Zeugs was ich von 13 Jährigen erwarten würde, aber nicht von einem der 16 ist.

1. Sie wird nicht mit 18 zu dir ziehen, egal was ist. Und selbst wenn sie es tut ist es zu 99% eine Katastrophe für dich oder sie.

2. Hast du absolut nichts verstanden von Liebe. Das sieht man an deinen absolut weltfremden Vorstellungen von "Treue" und "Liebe" generell. Allein die Tatsache, dass du erwägst eine andere zu haben in der Zeit, zeigt wie absolut daneben die Vorstellung ist, und wäre ich ihr Vater würdest du mir besser nicht unter die Augen treten xD

Wie ging das mit "sie wird 100% für mich da sein".... ok... Junge, sammle Erfahrungen. Das hier ist deine erste. Sie wird es nicht sein, wenn ihr nicht bis dahin eine Beziehung führt.

Aus meinen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass die längste Fernbeziehung wo man sich weniger als 4x im Jahr sah gute 9 Monate hielt, die meisten eher weniger lang wenn denn überhaupt.

Ich seh meine Freundin ca. 6x im Jahr und das ist schon _viel zuwenig_ für eine richtige Beziehung. Bei euch wird das aber für Jahre noch viel weniger sein.
Wir sind täglich für 2+ Stunden auf Webcam, mailen, smsen, telefonieren, emailen

Und nur weils mich interessiert, worauf genau sollte ich neidisch sein? Du unterstellst es mir ja, also wirst du das bestimmt ausführen können.

Btw… du bist in 2 Jahren 18. Ziehst du dann runter? Würde ja gehen. DAS ist so ziemlich die einzige realistische Chance die ich für dich seh.

Wenn ich zusammenfassen darf :
a) Du wolltest wissen, ob wir es für möglich halten, dass das klappt. Alle bisher sagten Nein. Das scheint dir aber egal zu sein.
b) Du wolltest wissen ob wir Tipps haben um in Kontakt zu bleiben. Hast du alle abgeschalgen mit „Nein, so mach ich das nicht“

=> Was willst du wirklich hören? Dass wir alle ganz doll neidisch sind, dass du die „geilste Frau“ gefunden hast? Dass ihr beide für einander gemacht seid und aaaaaaaaaalle Welt keine Ahnung hab?
Ehrlich : Ich kapiers nich.

Wie jemand hier sagte… wenns denn wirklich Liebe ist, dann werdet ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt wiederfinden. Mit 14 und 16 geht sowas _nicht_. Wärst du 20, sie 16, würde das anders aussehen.

ESAD
2008-08-27, 18:22:46
mei was versuchts ihr überhaupt ihm das auszureden? er ist 16 und notgeil und hat ne möglichkeit gefunden das auszuleben (bzw. glaubt es)...

amida maru
2008-08-27, 18:25:56
ja voll notgeil. ESAD nur weil du keine Frau kriegst und jedesmal wenn du rollig bist in puff gehst kann ich nix dafür....

nochmal zu Asaraki
es bringt jetzt eh nix rumreden. ich halte euch aufm laufenden...

ESAD
2008-08-27, 18:31:19
danke für die bestätigung ;D

amida maru
2008-08-27, 19:12:55
kein problem ich bestätige doch gern die wahrheit ;)

DDM_Reaper20
2008-08-27, 22:28:30
nächstes wieder sehen ist frühstens ostern und spätestens sommer... und sie zur enthaltsamkeit zu zwingen ist egoistisch von mir. Ich habe ihr heute geschrieben das sie ruhig unterm jahr n freund haben kann aber wenn wir uns treffen nur für mich da ist. und sie wird mir bestimmt dafür danken. Sie ist erst 14 sie braucht die Erfahrung mit Jungs eben und die will ich ihr net nehmen weil das ungerecht ist. Wenn du das net verstehst weiß ich net was du als jugendlicher gemacht hast dann hattest du wohl kein real life oder was....

Nichts für ungut, aber das klappt so niemals.

Meinst Du ernsthaft, sie legt sich einen Freund zu, der dann (wie ein gut trainierter Schosshund) zur Seite springt, sobald DU auftauchst?

Ich möchte Dir wirklich nicht Deine Träume kaputt machen, aber das sind Träume, und Du kannst mir glauben: In spätestens 6 Monaten ist sie (oder Du) passé.

Wäre natürlich der Stoff für einen Film, wenn's anders käme, aber Ihr seid noch so jung . . . scheisse, jetzt rede ich schon wie meine Eltern. *g*

Siehste, wenn Du erstmal ein alter Sack bist, verändert sich die Sichtweise.

Nichts für ungut, aber Eurer Beziehung räume ich wenig bis keine Chancen ein.

DDM_Reaper20
2008-08-27, 22:33:40
Warum? Neidisch? :ugly:
Rechtlich gesehen ist Sex ab 14 überhaupt kein Problem.

Solange man sich über die Risiken und Nebenwirkungen im Klaren ist, ist das auch wirklich kein Problem.

Allerhöchstens dann für die Eltern, wenn diese erfahren, dass sie unverhofft Großeltern werden. ;)

amida maru
2008-08-28, 11:54:31
ich probiers trotzdem :)

drexsack
2008-08-28, 11:57:54
Dann musst du aber auch bitte berichten wie es ausgegangen ist =)

amida maru
2008-08-28, 13:28:39
auf jedenfall ;)

Asaraki
2008-08-28, 15:32:38
nochmal zu Asaraki
es bringt jetzt eh nix rumreden. ich halte euch aufm laufenden...

Wofür dann der Thread?

Und meine Frage steht noch im Raum... würdest du denn für sie umziehen? Oder erwartest du das fairerweise nur von ihr?

ESAD
2008-08-28, 16:37:16
@amida maru: sind das du und sie? (will meine freundin wissen)

amida maru
2008-08-28, 18:57:10
ja das bin sie und ich... guck auf mein myspace da sieht mans genauer ist aber schlechte qualität.

wenn es gut läuft und wir wirklich uns lieben würd ichs machen....

amida maru
2008-09-13, 21:54:39
hey... also ich habe heute mit ihr geredet in msn(sie ist selten on letzte mal vor 3-4 wochen). Dann hab ich kurz 5mins gewartet. Nein sie schreibt mich nich an.
dann hab ich sie angeschrieben. bisschen geredet dann hab ich ihr erklärt wie sie mir ne sms schreiben kann. dann hat sie gesagt sie kann mir keine sms schreiben weil sie nich so viel geld hat.... dann hab ich ihr ne site geschickt wo man kostenlos sms ins ausland schreiben kann. dann hat sie ok gesagt.
dann hat sie mich gefragt vermisst du mich? ich hab gesagt ja sehr.
ich hab gegenfrage gestartet und sie hat gesagt ja ich auch.
dann war sie plötzlich off... kommt nach 5mins wieder on (so ne halbe stunde lang)und schreibt mir nicht mehr. Ich wollt ihr dann auch nichtmehr schreiben.....
es fühlt sich so an als würde sie das vermissen nicht von herzen meinen sondern einfach nur so sagen? sind meine gedanken falsch ausgelegt oder hat sie vllt nur n kack tag? oder kann es sein das sie nichmehr so auf mich steht wie im urlaub?....

grüße,
Tibo

Mark
2008-09-13, 22:31:56
dann war es wohl doch nicht die große liebe, dann wird sie auch in zukunft nicht mehr soviel schreiben, dann stimmt das mit dem geld auch nicht und dann wars wohl nur ein urlaubsflirt, dann lebt sie ihr leben weiter und dann du auch
sorry ;)

Es ist doch genau das was hier im Thread schon gesagt wurde. Vielleicht denk man es war die große Liebe, aber für sie war es wohl nicht mehr als ein Urlaubsflirt

Gast
2008-09-13, 22:58:14
oder kann es sein das sie nichmehr so auf mich steht wie im urlaub?....

Nee. Du bist DER Mann. Die Urlaubsturtelei mit einem 1.000 km entfernten Fremden hat ihr ganzes Leben verändert und sie wartet jetzt noch – lass mich aufs Datum schauen – ähmmm ... na ja, sie wartet halt noch bis nächsten Sommer, um DICH für ... ähhh – wieder 2 Wochen? – zu sehen und dann wartet sie erneut ein Jahr und dann nochmal und dann nochmal – bis du irgendwann einmal einen Job hast und zu ihr ziehst oder umgekehrt. Dann gründest du mit ihr eine Familie. :ulol:

Ich habe Pärchen gesehen, die jahrelang glücklich zusammen waren und sich deshalb getrennt haben, weil sie an unterschiedlichen, lediglich ein paar 100 km voneinander entfernten Orten innerhalb Deutschlands studiert haben.

Mit ca. 14 oder 15 hatte ich übrigens auch mal so einen Urlaubsflirt, wie wahrscheinlich fast jeder einmal. Nachdem ich zurück in Deutschland war, habe ich noch einen Monat lang mit ihr dutzende SMS ausgetauscht und irgendwann ist die ach so große Liebe von alleine erloschen. Ich habe ihr nicht mehr geschrieben und sie mir nicht mehr.

amida maru
2008-09-13, 23:25:07
.... also ich bin echt enttäuscht... ich habe endlich mal n nettes hübsches mädel kennen gelernt und dann wird nixmehr draus? und sie vergessen werd ich eh nie ich war vor 5 wochen im urlaub und denk trotzdem jeden tag mindestens 1 mal an sie... wenn ich weiß das wir uns erst wieder nächsten sommer sehen werden wird mir im ganzen körper heiß.....
*sich ausheulen ist*T_T

gute nacht...

Der Sandmann
2008-09-14, 00:31:36
Vergessen wirst du sie nie. Ist ja auch ok. Aber du wirst eine andere finden.

dreas
2008-09-14, 01:46:47
Du belügst dich selbst. Wenn Dir deine Liebe zu ihr reichen würde gäbe es diesen Tread nicht.
Du bist Dir unsicher und brauchst Bestätigung. Das ist in Ordnung und ehrt dich als Menschen.
Allerdings wirst du noch lernen müssen das diese Flugzeuge in deinem Bauch nix mit echter Liebe zu tun haben. Dein Begehren ist ein Ergebnis der Jugend und der Hormone. Geniese es aber sei Dir im klaren das es nur eine Momentaufnahme ist. Konzentriere dich auf Freundschaften, dieses Gefühl überdauert jeder Liebe deiner Definition nach. Auch Gute Nacht.

mfg dreas

Melc
2008-09-14, 02:36:15
Wenn du auf sie stehst und umgekehrt auch, dann solltet ihr auf jeden fall mal mehr rummachen. Liebe ist das noch lange nicht. Ist nicht bös gemeint, doch die Realität zeigt, dass man sich oft in jemanden vergucken kann. Manchmal bleibt es dann auch dabei. Nicht alles ist gleich Liebe

Dein wundervolles naives Verhalten, dass jeder im Laufe seines Lebens verliert, ist was sehr schönes und ich bewundere Menschen, die sich noch im Erwachsenenalter und später noch Hals über Kopf verlieben können.

Aber was du jetzt durch machst, ist nichts anderes, als einen großen Schluck Hormone zu nehmen. Triff dich zu Ostern mit ihr, lasst es krachen und lebe weiter.

dreas hat das wunderbar beschrieben.

amida maru
2008-09-14, 11:05:40
oh gott... solange warten... wieder bis nächstes jahr T_T

Melc
2008-09-14, 12:17:11
Tja, gute Zeiten, schlechte Zeiten

drexsack
2008-09-14, 12:30:51
oh gott... solange warten... wieder bis nächstes jahr T_T

Darauf würd ich mich gerade nicht verlassen, mach den Kopf frei und such eher eine bei dir in der Gegend, das könnte dann auch klappen. Buch es einfach unter Erfahrung ab, die macht jeder früher oder später. Achja, und immer schön auf das allmächtige 3dCenter hören in Zukunft, du weisst ja nun, dass wir sowieso recht haben :usweet:

siegemaster
2008-09-14, 12:44:27
Vergiss die Schlampe einfach... bitte.

amida maru
2008-09-14, 14:11:47
sie kommt ganz sicher nächstes jahr wieder weil sie jedes jahr kommt ohne ausnahme^^.
und dein schlampenvorwurf werf ich gleich mal zu dir zurück. sie ist trotzdem keine schlampe also mach dein mund zu wennst was sagst^^. ich kann sie außerdem nicht vergessen... nächstes jahr werd ich einfach spaß mit ihr haben und dann passt das... jetzt erstmal kopf frei bekommen

grüße,
Tibo

Gast
2008-09-16, 12:20:25
man ehre die guten absichten, aber lieber jüngling, sei zu den menschen hier, die dir nur einen gutgemeinten rat geben wollen, doch wenigstens anständig.

danke.

[fu]121Ah

amida maru
2008-09-16, 21:03:31
ah ein gut gemeinter rat ist zu meiner freundin schlampe zu sagen?
Mods könnt ihr diesen Gast bitte was sagen? ich glaube sein hirn ist ausgelaufen...

Melc
2008-09-18, 02:25:18
ah ein gut gemeinter rat ist zu meiner freundin schlampe zu sagen?
Mods könnt ihr diesen Gast bitte was sagen? ich glaube sein hirn ist ausgelaufen...

Ach, lasst ihn doch glauben, er sei verliebt. Ist doch schön. Leute, die an Ihre ersten hormonellen Erfahrungen zurück denken können, wissen bestimmt, wie dämlich man damals war. Damals, als Titten=Liebe bedeuteten.

Ich weiss noch, als ich das erste mal glaubte ich sei verliebt. Sie hies Sarah. Wegen Ihr aß ich nicht, und ignorierte alle anderen geilen Schnecken, was ich hinterher bereute, hehe. Dumme Sarah :P:tongue:

Nedo
2008-09-18, 08:37:23
Joa schade eigtl. stimmt schon.

Aber du wirst merken, dass es mit der Zeit nicht mehr so schlimm ist. Du wirst wohl in Deutschland eine andere finden und glücklich werden. Muss ja nicht heißen, dass du sie im Urlaub nicht mehr sehen wirst.

Lebe dein Leben, aber verschenke es nicht gänzlich. Was du dann im Endeffekt tust wird kein Fehler sein. Du tust das was du willst in jenem Moment und das ist KEIN Fehler. Später wirst du vielleicht denken, dass es ein Fehler war. Aber wenn in dieser Zeit alles so war wie du wolltest, dann ist das in Ordnung :)

Geh raus und beschäftige dich! =)

amida maru
2008-09-18, 11:30:25
ja ich muss dringend den kopf frei bekommen... ich darf mich nich so versteifen auf sie... aber deutsche mädels kennen lernen ist schwer. wo kann man schon "normale" mädels kennen lernen? aber naja wenn ich keine finde ist sie ja nächstes jahr noch da.

danke für den netten post Nedo

grüße,
Tibo

amida maru
2009-06-10, 14:40:10
Hey leute ich bin zurück. Ich berichte mal weiter. Also ich habe mit ihr oft gechattet vor den Pfingstferien. Sie hat gesagt sie kommt wenn ich komme. Wir haben uns wirklich getroffen(obwohl die eh fast jede 2 woche an den urlaubsort kommen wo wir hingehen). Naja wir haben halt geredet(hab mehr ungarisch gelernt hab auch mehr verstanden und konnten uns einigermaßen verständigen) und dann waren wir in meine zimmer oben und naja dann haben wir halt gelabert rumgemacht gekuschelt usw... dann hab ich halt versucht ihr oberteil auszuziehen. sie hat geblockt und gesagt im sommer dann... naja dann haben wir halt weiter geknutscht bis sie gehen musste. Gestern bin ich nach hause gekommen und wir haben gechattet. sie hat mich angeschrieben und gefragt ob ich es mit ihr treiben wollte :redface:. ich war ehrlich hab ja gesagt und sie hat gesagt sie hatte ein wenig angst als ich ihr das oberteil ausziehen wollte. naja dann hab ich mich halt entschuldigt. sie hat gesagt sie hätte es getan mit mir aber sie hatte keine laune dazu(aber sie war an dem tag auch nicht ins wasser gegangen hat sie mir schon vor den pfingstferien mir geschrieben. d.h ich denke sie hatte ihre tage und darum hat sie es nicht mit mir getan). naja sie hat gesagt im sommer tun wirs(diesen satz hat sie öfters wiederholt). naja das wars dann. achja ich muss noch was berichtigen ich hab sie gefragt ob sie jungfrau ist und sie hat gesagt ja also stimmt das mit dem ersten post nicht das hat mein freund wohl erfunden der assi.
Naja wir verstehen uns jetzt besser denn je. sie hat mich bei der heimfahrt völlig unerwartet aus der schule angerufen und gesagt sie vermisst mich und sie freut sich auf sommer. Wir schreiben uns auch ganz viele herzchen und ich liebe dich und ich vermiss dich und solche sachen.
Ich wollts nurmal erwähnen und schauen was die pessimisten jetzt schreiben XD

Lg,
Tibo

Daredevil
2009-06-10, 14:52:00
Als ob die Pessimisten sowas selber nicht schon mitgemacht haben, Herzchen, Ich liebe dich, Ich vermisse dich..... hach ja das waren noch Zeiten.
Schön das ihr euch versteht, allerdings ist die immer noch 14 und du 16, setz dich doch nicht so unter Druck und vor allem nimm ihr den Druck! Alter die ist 14 und hat dir versprochen das sie mit dir im Sommer schlafen will, ihr wird nichts anderes mehr durch den Kopf gehen und wenn sie nun mal Angst hat ist das in Ordnung.

2 kleine Sätze:

1. Es ist nicht wichtig was ein Mensch sagt sondern was er tut!
2. Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen das du mit ihr Sex haben wolltest

[fu]121ah@work
2009-06-10, 14:53:20
uh, klingt schön, aber, padawan, der ruhe du dich zuwenden musst, lachen auch tränen verschleiern kann usw. geniess es, aber erwarte nichts.

amida maru
2009-06-10, 15:14:03
sie ist 15 und ich werde im juli 17 XD

Dadi
2009-06-10, 15:25:11
Hey leute ich bin zurück. Ich berichte mal weiter. Also ich habe mit ihr oft gechattet vor den Pfingstferien. Sie hat gesagt sie kommt wenn ich komme. Wir haben uns wirklich getroffen(obwohl die eh fast jede 2 woche an den urlaubsort kommen wo wir hingehen). Naja wir haben halt geredet(hab mehr ungarisch gelernt hab auch mehr verstanden und konnten uns einigermaßen verständigen) und dann waren wir in meine zimmer oben und naja dann haben wir halt gelabert rumgemacht gekuschelt usw... dann hab ich halt versucht ihr oberteil auszuziehen. sie hat geblockt und gesagt im sommer dann... naja dann haben wir halt weiter geknutscht bis sie gehen musste. Gestern bin ich nach hause gekommen und wir haben gechattet. sie hat mich angeschrieben und gefragt ob ich es mit ihr treiben wollte :redface:. ich war ehrlich hab ja gesagt und sie hat gesagt sie hatte ein wenig angst als ich ihr das oberteil ausziehen wollte. naja dann hab ich mich halt entschuldigt. sie hat gesagt sie hätte es getan mit mir aber sie hatte keine laune dazu(aber sie war an dem tag auch nicht ins wasser gegangen hat sie mir schon vor den pfingstferien mir geschrieben. d.h ich denke sie hatte ihre tage und darum hat sie es nicht mit mir getan). naja sie hat gesagt im sommer tun wirs(diesen satz hat sie öfters wiederholt). naja das wars dann. achja ich muss noch was berichtigen ich hab sie gefragt ob sie jungfrau ist und sie hat gesagt ja also stimmt das mit dem ersten post nicht das hat mein freund wohl erfunden der assi.
Naja wir verstehen uns jetzt besser denn je. sie hat mich bei der heimfahrt völlig unerwartet aus der schule angerufen und gesagt sie vermisst mich und sie freut sich auf sommer. Wir schreiben uns auch ganz viele herzchen und ich liebe dich und ich vermiss dich und solche sachen.
Ich wollts nurmal erwähnen und schauen was die pessimisten jetzt schreiben XD

Lg,
Tibo

;D
Hach ja
Die Satzzeichen und so weißt du dass sagt mir dass du noch jung bist aber ich gebe dir ein Rat oder Tieppp du bist jung und wirst noch ne Menge lernen^^ müssen:D
Vergiss nicht jeden Tag mit der Hand zu üben denn im Sommer kommt der große Tag

Ich stell mir den TE schon so vor: (die Leute die den FIlm kennen wissen was ich meine xD)

http://s3b.directupload.net/images/090610/gi43g6xt.jpg

amida maru
2009-06-10, 15:39:17
ich war so aufgeregt ich konnte nicht mit satzzeichen schreiben XD

Mark
2009-06-10, 15:45:40
dann hab ich halt versucht ihr oberteil auszuziehen. sie hat geblockt und gesagt im sommer dann... naja dann haben wir halt weiter geknutscht bis sie gehen musste. [...]sie hat gesagt sie hätte es getan mit mir aber sie hatte keine laune dazu

Willkommen in der Männerwelt :biggrin:

amida maru
2009-06-10, 15:55:06
ja ich bin schon reifer geworden seit letztem jahr aber jetzt geht sie mir wieder nich ausm kopf. sie hatte nen freund(oder mehrere keine ahnung) aber sie hat ihn für mich verlassen. ich hatte seit sommer keine freundin KEINE EINZIGE. ich weiß net in ungarn gibts verdammt viele gut aussehende und ich hab auch mit den meisten blickkontakt. und ich denk wenn ich mich getraut hätte paar anzusprechen wäre vllt was gelaufen aber ich geh ja net fremd. aber in deutschland klappt bei mir garnix.... ich bin ein looser ;(

Dadi
2009-06-10, 15:58:38
ja ich bin schon reifer geworden seit letztem jahr aber jetzt geht sie mir wieder nich ausm kopf. sie hatte nen freund(oder mehrere keine ahnung) aber sie hat ihn für mich verlassen. ich hatte seit sommer keine freundin KEINE EINZIGE. ich weiß net in ungarn gibts verdammt viele gut aussehende und ich hab auch mit den meisten blickkontakt. und ich denk wenn ich mich getraut hätte paar anzusprechen wäre vllt was gelaufen aber ich geh ja net fremd. aber in deutschland klappt bei mir garnix.... ich bin ein looser ;(

Ach komm, kopf hoch. Du wirst über deine jetzigen Beiträge in 4 Jahren lachen. :)

Daredevil
2009-06-10, 15:59:12
Weswegen sollst du denn ein Loser sein? o0
Sei nicht so hart zu dir, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder fängt klein an.

@Dadi
Agree!
Wenn ich mir mal meinen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=382186) Post hier anschaue, dabei is das gerade mal 2 Jahre her... ach du scheiße! ^^
Über WoW verliebt, wie blöd kann man nur sein :D ( Der Threadstarter war ich.. )

amida maru
2009-06-10, 16:04:26
mach mir keine schlechte aussichten. ich bin eh gespannt obs im sommer was wird...

Dadi
2009-06-10, 16:07:04
Es hat doch niemand schlechte Aussichten geäußert oder?
Du wirst lernen. Ich empfehle dir dich nciht so sehr reinzuhängen. Denk an dich. Aber geh auch zu ihr, ist doch schön. Habt Sex miteinander, lebe mit ihr. Im Grunde ist das eine Fernbeziehung, ist sehr schwierig. Vor allem wenn man so jung ist. Vor allem, sie so jung ist.

@Dadi
Agree!
Wenn ich mir mal meinen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=382186) Post hier anschaue, dabei is das gerade mal 2 Jahre her... ach du scheiße! ^^
Über WoW verliebt, wie blöd kann man nur sein :D ( Der Threadstarter war ich.. )

;D Hab vor kurzem mal nach Beiträge von mir aus dem Jahre 2004 gesucht, wasn Haufen scheisse man da finden kann.

123456
2009-06-10, 16:27:18
;D Hab vor kurzem mal nach Beiträge von mir aus dem Jahre 2004 gesucht, wasn Haufen scheisse man da finden kann.

Dabei brauchst du gar nicht so weit zurückblicken. :usad: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=455054&highlight=unterhemd)

amida maru
2009-06-10, 16:27:32
ja ich darf mich nicht reinhängen das sag ich mir grad die ganze zeit aber genau dann wenn ich versuch kommt sie msn on XD und dann ists eh aus...

Spasstiger
2009-06-10, 16:33:58
Dabei brauchst du gar nicht so weit zurückblicken. :usad: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=455054&highlight=unterhemd)
Man muss nur eine Stunde zurückschauen:
Vergiss nicht jeden Tag mit der Hand zu üben denn im Sommer kommt der große Tag

Dadi
2009-06-10, 16:38:49
Weswegen sollst du denn ein Loser sein? o0
Sei nicht so hart zu dir, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder fängt klein an.

@Dadi
Agree!
ja ich darf mich nicht reinhängen das sag ich mir grad die ganze zeit aber genau dann wenn ich versuch kommt sie msn on XD und dann ists eh aus...

TE, mach dich nicht fertig, chill & freu dich auf den Sommer. Da sind alle anderen neidisch auf das was auf dich zukommt. :D ;)

Man muss nur eine Stunde zurückschauen:

Ein bisschen Spaß muss sein, nimm nicht alles so ernst. ;)

amida maru
2009-06-10, 16:49:11
ich denke du hast recht Dadi.... aber naja mal sehen

drexsack
2009-06-10, 16:55:36
Hmm, du wartest nun also immernoch auf sie, hast eine Fernbeziehung über msn und im Sommer gibt es sogar evtl Sex, nach einem Jahr quasi. Joah, wenn dir das reicht, isses doch ok. Pass nur auf, dass du nicht die ganze Zeit mit warten und wichsen verbringst, und plötzlich 20 bist ;)

Dadi
2009-06-10, 16:57:20
Kann drexsack nur zustimmen. Amida Maru, du hast doch gesagt, dass dich auch andere Mädels interessant fanden und was von dir wollten, aber du wolltest nicht fremdgehen. Ihr seid doch gar nicht zusammen... das weißt du nicht (auch wenns ihre Worte sind), macht sie höchstwahrscheinlich auch mit anderen Kerlen rum. ;)

amida maru
2009-06-10, 17:23:37
ja sie knutscht bestimmt rum. mich interessieren auch andere mädels. das problem ist in deutschland bekomm ich keine. ich weiß net wieso ich bin für deutsche einfach unattraktiv sobald ich in ungarn bin hab ich viel mehr kontakte zu mädchen... ich weiß net wieso

[dzp]Viper
2009-06-10, 17:38:35
1. Es ist Humbug zu sagen, dass du in Deutschland keine bekommst. Es ist vielleicht nicht so einfach aber mit ein wenig Übung und vor allem Selbstvertrauen ist das kein Problem

2. Sie ist 14 und ich bezweifel, dass sie wirklich weiß was "Liebe" ist.. du bist für sie interessant und sympatisch. Du bist lieb zu ihr und sie denkt, dass das Liebe ist...

3. Du scheinst mir für deine 17 Jahre auch noch ziemlich unreif in Sachen Beziehungen und Freundinnen zu sein. Kann es sein, dass es deine erste "Freundin" ist?

4. Wie hier schon geschrieben wurde - in 3-4 Jahren wirst du über diesen Thread hier lachen und wirst dir selber sagen, dass du damals sehr naiv warst ;)

amida maru
2009-06-10, 17:44:34
nein es ist nicht meine erste freundin ich hatte schon so 3-4 davor aber da war mehr net drin als rummachen und irgendwann haben wir unsimmer ausseinander gelebt. wieso ist es falsch meine zeit mit ihr zu verbringen? Viper?

[dzp]Viper
2009-06-10, 17:48:13
Falsch ist es nicht. Aber du steigerst dich da in was rein was zu 99% keine Zukunftsaussichten hat.

Wie gesagt, sie ist 14.. sie ist noch ein Kind. Ich würde wetten sie hat jeden Woche einen anderen Kerl sonst wäre sie mit 14 noch nicht so "direkt".

Aber hey, Urlaubsbekanntschaften sind was tolles... solange es sich auf den Urlaub beschränkt.

Kenne das aus vielen Urlaubsorten. Die Mädels die dort sind, sind regelrecht scharf auf die Urlauber und gehen dementsprechend ran.

Hat damit zu tun, dass diese Urlauber-jungs "neu" und "anders" sind als die die da im Ort ansässig sind... Das hat aber in sogut wie allen Fällen nix mit "Liebe" zu tun sondern ist einfach Sympathie, Neugier und vielleicht körperliches Interesse...

Eben Spass...

amida maru
2009-06-10, 18:01:51
also ich bin irgendwie nicht ganz deiner meinung ...

drexsack
2009-06-10, 18:05:48
also ich bin irgendwie nicht ganz deiner meinung ...

Das kommt mit den Jahren. Gerade den Urlaubsteil kann ich nur unterschreiben. Und btw, ich bin mir absolut sicher, das du auch hier jmd finden würdest. Und eine Freundin vor Ort ist imo um Welten besser als so msn Kram.

amida maru
2009-06-10, 18:17:05
finden ja. aber ich habe auch ansprüche und die erfüllen die meisten nicht^^

drexsack
2009-06-10, 18:21:08
finden ja. aber ich habe auch ansprüche und die erfüllen die meisten nicht^^

Aber in Ungarn erfüllen sie alle deine Ansprüche? Das klingt eher so, als ob du hier überhalb deines Levels suchen würdest, sry. Und Ansprüche bezieht sich mehrheitlich auf Optik, oder?

amida maru
2009-06-10, 18:56:21
ja die optik muss stimmen(also ich will keine supermodels aber gesichtskrapfen solltens auch net sein) und der character. wieso über meinem level. ich bin nicht der schönste aber ich kenn genug wo die jungs soo gammelig aussehen und trotzdem bomben als freundinnen haben. da bleib ich lieber single als irgendeine hässliche zu haben...

RoNsOn Xs
2009-06-10, 19:25:44
ich habe nicht viel gelesen, aber das was ich gelesen habe von dir lässt ebenfalls auf meine unabhängige meinung schließen: du bist noch recht naiv und weißt noch nicht so ganz wie die liebe "funktioniert". sei mir net bös´ drum

amida maru
2009-06-10, 19:45:51
es ist ja keine erwachsenenliebe sondern jugendliebe ;) da musst du unterscheiden

Freakazoid
2009-06-10, 20:00:59
nein es ist nicht meine erste freundin ich hatte schon so 3-4 davor aber da war mehr net drin als rummachen und irgendwann haben wir unsimmer ausseinander gelebt. wieso ist es falsch meine zeit mit ihr zu verbringen? Viper?

3-4? 3,5? ;D

Slipknot79
2009-06-10, 21:31:27
>Aber du steigerst dich da in was rein was zu 99% keine Zukunftsaussichten hat.

Vorallem ist es eine Fernbeziehung, sie und er ohne Kohle. So funzt das ned lange.

amida maru
2009-06-10, 23:26:17
ok ihr könnt mich net bekehren und ich steiger mich immer mehr rein weil sie mich immer schärfer macht. wir haben heut gechattet und da kamen solche sprüche wie"ich freu mich sooo auf sommer ich kann es garnet abwarten" und "ich glaube ich habe mich verliebt" und "im sommer dann gehen wir baden und hoch zu dir ins zimmer ;)" usw... ich kann nichtmehr sommer wird geil :)

pest
2009-06-10, 23:28:44
ich hatte das auch mal, die gute hat sich per sms jeden tag mehr in die geschichte reingesteigert, was ich nicht verstanden habe, und es dann irgendwann auch gelassen habe noch weiter zu schreiben

immerhin kann ich jetzt ein paar brocken tschechisch

[dzp]Viper
2009-06-10, 23:33:16
ok ihr könnt mich net bekehren und ich steiger mich immer mehr rein weil sie mich immer schärfer macht. wir haben heut gechattet und da kamen solche sprüche wie"ich freu mich sooo auf sommer ich kann es garnet abwarten" und "ich glaube ich habe mich verliebt" und "im sommer dann gehen wir baden und hoch zu dir ins zimmer ;)" usw... ich kann nichtmehr sommer wird geil :)

Rofl die gute verarscht dich nach Strich und Faden.. sry aber HALLO?!?!?!

Denkst du wirklich eine 14-Jährige die was Ernstes ausser [FICKEN] will würde sowas schreiben :ugly:

Wie kann man nur so naiv sein ;D

Aber hey - lass dich ruhig warm halten. Solange du auch nur was für den "Beischlaf" suchst, ist das okay... für mehr würde ich dir aber stark raten die Finger zu lassen.. die verbrennst du dir nämlich nur :ugly:

GBWolf
2009-06-10, 23:34:48
Füchse :biggrin:

amida maru
2009-06-10, 23:57:45
aha wieso sollte die mich verarschen? du kennst doch net wirklich jede kleinigkeit ich merks an den kleinigkeiten dass sie mich auf keinen fall verarscht. wenn sie mich wirklich verarscht spend ich dirn euro aufs konto. außerdem ist sie 15 und sucht bestimmt kein beischlaf weil sont hätte sie es vorletzten sonntag nich abgeblockt.

edit: was ist eigentlich mit den schlauköpfen die gesagt haben dass nach 6 monaten schluss ist und dass sie ihr freund nicht für mich verlässt. komisch also wir kennen uns jetzt schon fast nen jahr haben oft gechattet und letztens wieder gesehen sie war verrückt nach ihr und ich nach ihr und sie hat ihren aktuellen freund für mich verlassen :)

Slipknot79
2009-06-11, 00:26:19
Ne, sie verarscht ihn ned. Im dem Alter hat man noch ned die "Erfahrung" dazu.

Ist ganz einfach. Er wird auf die Schnauze fliegen wenn sie draufkommt, dass die Entfernung scheisse ist. Hat nix mit Verarsche zu tun.
amida maru wird fix auf die Schnauze fliegen und das soll er erst mal lernen, da muss einfach jeder durch. :)
Fernbeziehungen hält NIEMAND auf Dauer aus, einfache Psychologie.

amida maru
2009-06-11, 11:45:11
ich halte euch auf jedenfall aufm laufenenden wie ihr in meinem bild sieht hatten unsere zungen viel spaß ;)

[dzp]Viper
2009-06-11, 12:29:47
Das links bist du? Du bist wirklich 17?!?!?! :|

soLofox
2009-06-11, 12:34:55
Viper;7353883']Das links bist du? Du bist wirklich 17?!?!?! :|

:ulol:

geiler thread :D

15 und 17, ungarn - deutschland, er/sie keine kohle

:uup:

frag nicht soviel, mach einfach nur. in dem alter ist man zu naiv, man muss einfach auf die schnauze fliegen und lernen :uhippie:

amida maru
2009-06-11, 12:41:23
ja ich frag ja nich wollt nur mal den pessimisten(welche jetzt komischerweise nichtmehr schreiben da sie im unrecht waren) zeigen was alles geht ;). wie heißt mein schönes sprichwort: "es gibt nichts was es nicht gibt!!!" ich werde 17 im juli. ich schau halt jung und fresh aus kann nix dafür :D obwohl früher haben mich alle 3 jahre jünger eingeschätzt jetzt sagen sie alle so 16 rum ;)

Tibo

soLofox
2009-06-11, 12:49:34
du willst den pessimisten zeigen was alles geht....................... - achso!

naja, es gibt nichts was es nicht gibt... :|

irgendwie hab ich den eindruck dass du uns alle verarschen willst X-D

MSABK
2009-06-11, 13:05:03
dass die Entfernung scheisse ist.

Stand shi...

Hab entjungferung gelesen.;D

drexsack
2009-06-11, 13:13:01
ja ich frag ja nich wollt nur mal den pessimisten(welche jetzt komischerweise nichtmehr schreiben da sie im unrecht waren) zeigen was alles geht ;).

Sry aber bei dir "geht" doch mal garnix, du bemerkst es nur irgendwie als Einziger hier nicht.

Peleus1
2009-06-11, 13:39:54
aha wieso sollte die mich verarschen? du kennst doch net wirklich jede kleinigkeit ich merks an den kleinigkeiten dass sie mich auf keinen fall verarscht. wenn sie mich wirklich verarscht spend ich dirn euro aufs konto. außerdem ist sie 15 und sucht bestimmt kein beischlaf weil sont hätte sie es vorletzten sonntag nich abgeblockt.

edit: was ist eigentlich mit den schlauköpfen die gesagt haben dass nach 6 monaten schluss ist und dass sie ihr freund nicht für mich verlässt. komisch also wir kennen uns jetzt schon fast nen jahr haben oft gechattet und letztens wieder gesehen sie war verrückt nach ihr und ich nach ihr und sie hat ihren aktuellen freund für mich verlassen :)
Du, spar den Euro lieber, den brauchste. Weil immer per Anhalter nach Ungarn ist auch nicht gut.

Und sonst naja: Wenn man sich die Leute auf deinem MYspace Profil anschaut wird einem vieles klar. Übrigens: Im Englischem schreibt man nicht alles groß.

Auf der anderen Seite finde ich aber man sollte ihn seine Erfahrungen machen lassen, entweder ihn legts auf die Schnauze oder halt nicht. Was wahrscheinlicher ist, weiss jeder.

Tatsache ist halt auch wenn einer von euch einen "richtigen" Partner finder wird er den anderen verlassen. Und momentan siehts ehr danach aus als ob sie das wäre.

Stastisch gesehen sind echte Fernbeziehungen (also eigentlich nicht sowas wie das hier) am Anfang genauso stabil wie richtige Beziehungen, nach 3-4 Jahren gehts aber auseinander oder man zieht zusammen.

Slipknot79
2009-06-11, 13:46:19
>am Anfang genauso stabil wie richtige Beziehungen, nach 3-4 Jahren gehts aber auseinander oder man zieht zusammen.

Wo hast du die 3-4 Jahre her? Es halten ja nicht mal normale Beziehungen so lange.

Peleus1
2009-06-11, 13:48:00
Es war allgemein gemeint. War jetzt nicht gemeint dass jede Beziehung so lang dauert. Nur kommt nach 3-4 Jahren der Punkt wos relativ oft zusammen geht oder halt dann auseinander geht.

[dzp]Viper
2009-06-11, 13:55:06
Je seltener man sich in einer Fernbeziehung sieht, umso schneller lebt man sich auseinander und verliebt sich neu.

Hat einfach was mit der Körperchemie zu tun und dem Hintergrund was "Liebe" Körpertechnisch ist.

Klingt zwar sehr unromantisch, aber ist leider die Wahrheit :ugly:

amida maru
2009-06-11, 14:18:04
die will nur mich ;) also hat sie jedenfalls gesagt. Aber wir könnens ja nur noch sehen wielange es hält. ich werd mich auf jedenfall auf sommer freuen und sie freut sich auch verdammt. die denkt ganze zeit an mich und schreibt mich immer an in msn und so ;)

p.s.: Peleus1 hast du was gegen die menschen? das sind alles sehr gute freunde die auch wirklich was drauf haben und nicht nur dum rumreden ;)

Peleus1
2009-06-11, 14:28:25
Was soll den halten? Ihr seid doch gar nicht richtig zusammen.
Ausserdem weisst du doch gar nicht was sie genau denkt. Dafür kennst du sie einfach viel viel viel zu wenig.

amida maru
2009-06-11, 14:38:58
ich hab gedacht du meinst meine freunde bei myspace...
ich weiß es nicht aber ich glaube daran. das ist so ähnlich wie mit religion. ich glaub an gott aber ich weiß es nicht dass es ihn gibt. aber trotzdem machts mich glücklich ;)

Peleus1
2009-06-11, 14:42:18
Das heisst du weisst das es nicht klappt oder klappen kann? Rennst aber freiwillig in dein Verderben als die nächste Ausfahrt zu nehmen und in die Realität zurück zu kehren?

amida maru
2009-06-11, 14:45:20
ich weiß das es klappen kann und ich glaube daran aber ich halt mir im hinteren teil des gehirns immer offen dass es nicht klappen kann. und ich werd alles versuchen dass es klappt. und wenn ich ins verderben renne was passiert schon? hab ich halt paar ttage kummer aber was einen nicht umbringt macht einen härter oder nich? wieso sollt ich sie verlassen wenn ich sie haben kann und in deutschland eh keine finde?

123456
2009-06-11, 14:47:34
Das heisst du weisst das es nicht klappt oder klappen kann? Rennst aber freiwillig in dein Verderben als die nächste Ausfahrt zu nehmen und in die Realität zurück zu kehren?

Übertreibts mal nicht. Es geht hier im Prinzip noch um Kinder, die gerade ihre Sexualität entdecken. Wie kann man das Ganze überhaupt derart ernst nehmen und von "Verderben" sprechen? X-D

amida maru
2009-06-11, 15:24:31
bis auf das mit kindern hat er recht :P

Freakazoid
2009-06-11, 15:32:06
gefällt dir prä-adoleszent besser?

amida maru
2009-06-11, 16:24:18
kenn ich nich XD

Peleus1
2009-06-11, 17:47:55
Irgendwie hab ich auf die Antwort gewartet...

amida maru
2009-06-11, 19:32:45
egal meine laune wird nicht schlechter wenn ich hier fertig gemacht werde ich freu mich auf sommer und gut ist :)

Gast
2009-06-11, 19:43:53
ich glaub man will dich nicht fertig machen, sondern vor enttäschungen bewahren die fast jeder mal gemacht hat...
um das so zu erkennen muss man sie aber gemacht haben oder älter sein um es zu verstehen

naja viel spaß in ungarn sollte es dazu kommen... wenn nicht haben wir dich ja gewarnt ;)

Dadi
2009-06-11, 19:45:36
Lustig hier.
Ich tippe auch drauf dass das nicht lange hält. :)
Wenn, dann kannst du sehr glücklich sein.
Aber dann irgendwann in 4 Jahren steuern dich deine männlichen Triebe. xD

MarcWessels
2009-06-11, 20:04:02
die will nur mich ;) also hat sie jedenfalls gesagt. Aber wir könnens ja nur noch sehen wielange es hält. ich werd mich auf jedenfall auf sommer freuen und sie freut sich auch verdammt. die denkt ganze zeit an mich und schreibt mich immer an in msn und so ;)Die denkt die ganze Zeit an Dich während sie an dem Urlaubsort keinen anderen interessanten Jungs aus D und anderswo über den Weg läuft, wie? Junge, das erzählt die vermutlich jedem! :biggrin:

Naja, grüß mal Deine "brows" (meinst Du eigentlich Augenbrauen damit?)... ;D

amida maru
2009-06-11, 20:42:51
oh ja Marc du schlauer weiberheld du weißt ganz sicher das sie jeden nimmt der aus deutschland kommt :) bitte erleucht mich doch oh großer. sagmal kann es sein das du deine magischen kräfte aus astro shows hast? und was meinst du mit brows meinst du damit meine freunde bei myspace?

GBWolf
2009-06-11, 21:08:35
bitte erleucht mich doch oh großer. sagmal kann es sein das du deine magischen kräfte aus astro shows hast?

Epic ;D

Nice kleiner, lass dich hier nicht unterkriegen, nur frag halt auch nicht hier. ...;)

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, nur weil viele auf die Schnauze fliegen tun das noch nicht alle, und wenn doch, ists immernoch besser als nicht auf die Schnauze zu fliegen weil mans nicht probiert hat.

MarcWessels
2009-06-11, 21:16:14
und was meinst du mit brows meinst du damit meine freunde bei myspace?Du nennst sie doch selbst "brows" (also Brauen). :confused:

;D;D;D

hesTeR-
2009-06-11, 21:24:30
junge mach doch was du willst und wenn du das geil findest was du da machst ziehs halt durch achte halt nur drauf das du dich nicht verarschen lässt...

und gib nix auf die leute die dich hier flammen sind wahrscheinlich dei selben die im AB thread schreiben das sie noch nie händchen gehalten haben ^^

jetzt kann man sich drüber streiten wer denn jetzt besser dran ist

:D

Rooter
2009-06-11, 22:16:12
Jo, süsses Mädel... :up:
Ich tippe zwar auch darauf das es nicht sehr lange halten wird, aber ich rate dir nicht zur sofortigen Trennung. Warum sollte ich!? Du bist 16 und musst deine Erfahrungen selber machen, alles andere ist Quatsch. Genies die Zeit so lange sie dauert!

MfG
Rooter

amida maru
2009-06-11, 22:51:53
jap es sind meine brows tut mir leid das du keine freunde hast. ;) die haben wenigstens alle was drauf und real life marc aber wollt ich nurmal so nebenbei sagen :)

MarcWessels
2009-06-11, 22:57:27
Meine brows haben nichts drauf, ich schminke mich nämlich nicht. :biggrin:

Daredevil
2009-06-11, 23:07:26
Dumm stellen und das Intelligent finden ist nicht lustig :(
Das brow umgangssprachlich Bruder bedeutet weißt du ganz genau.

MarcWessels
2009-06-11, 23:12:41
Dumm stellen und das intelligent finden, ist nicht lustig. :(

Dass "brow" umgangssprachlich "Braue" bedeutet, weisst Du ganz genau.

P.S.: Der Threadstarter sollte sich über etwas Englischunterricht freuen. ;) Genausowenig, wie "bro" mit w geschrieben wird, ist die Unterschrift "Steve, Joe and we" korrekt. :D

War das nicht ´bro´?Jo! ;D

Peleus1
2009-06-11, 23:13:00
Dumm stellen und das Intelligent finden ist nicht lustig :(
Das brow umgangssprachlich Bruder bedeutet weißt du ganz genau.
War das nicht ´bro´?

Daredevil
2009-06-11, 23:39:19
Jetz sprich mal "Ich geh heute mit meinen Bro's in den Club".
Dort spricht man das w mit, mh? Deswegen heißt es ja auch umgangssprachlich.

Wenn ich nun schreibe "Wenns dir nicht passt lass es halt" ist das Wenns auch eher ein Wenn es und nicht eine Gemeinde im Bezirk Imst, Tirol (Österreich). (http://de.wikipedia.org/wiki/Wenns). ;(

Peleus1
2009-06-11, 23:57:15
Jetz sprich mal "Ich geh heute mit meinen Bro's in den Club".
Dort spricht man das w mit, mh? Deswegen heißt es ja auch umgangssprachlich.

Wenn ich nun schreibe "Wenns dir nicht passt lass es halt" ist das Wenns auch eher ein Wenn es und nicht eine Gemeinde im Bezirk Imst, Tirol (Österreich). (http://de.wikipedia.org/wiki/Wenns). ;(
Ich hab noch niemanden gesehen der seine "Brüder" "Brauen" nennt, sorry. Und die Abkürzungen kommen meiner Meinung nach nach dem ursprünglichem Wortlaut im Englischem. Und der ist eben nicht browthers sondern brothers.

Chronicle
2009-06-11, 23:59:18
oh ja Marc du schlauer weiberheld du weißt ganz sicher das sie jeden nimmt der aus deutschland kommt :)

Weißt du es? :redface:

Zwergi
2009-06-12, 00:12:03
Ist das jetzt wichtig?
Lasst doch den armen Bub in Ruhe seine Erfahrungen machen.

Raff
2009-06-12, 00:30:41
Ist das jetzt wichtig?
Lasst doch den armen Bub in Ruhe seine Erfahrungen machen.

Der Bub wandte sich an das Forum, nicht das Forum an ihn. Er will doch die Tipps vom Dr.-Nerd-Team. :D

MfG,
Raff

Zwergi
2009-06-12, 00:41:00
Der Bub wandte sich an das Forum, nicht das Forum an ihn. Er will doch die Tipps vom Dr.-Nerd-Team. :D

MfG,
Raff

Ist ja richtig, aber man kanns auch übertreiben.

ESAD
2009-06-12, 00:42:47

MfG,
Raff

sach mal es hat ihn ja noch gar keiner darauf hingewiesen n ola zu verwenden. sehr nachlässig. :eek:

amida maru
2009-06-12, 11:26:41
also ich weiß nicht aber ist schon irgendwie niveaulos über das wort "brows" zu sprechen weil eh alle wissen das es echt brother heißt und die echte abkürzung bro ist. Entweder einige von euch haben kein real oder pure langeweile... ich nenn es so weils cooler(ja ihr habt richtig gehört COOLER) klingt.

Ja ich weiß dass sie keine anderen Freunde aus Deutschland hat. da ich alle deutschen kenne welche in unserem urlaubsort bzw außenrum wohnen :). Alle ohne ausnahme ;)

[dzp]Viper
2009-06-12, 11:31:06
[x]Sieht aus wie 14 und hat ein überzogenes Selbstbewusstsein wie so manch ein Talkshow-Proll

Will ja nicht fies sein - aber auf dem Bild könntest du der kleine Bruder von dem Mädel sein X-D

Dadi
2009-06-12, 11:32:40
Amida, was willst du eigentlich? :D
Wenn du dir in allem so sicher bist, warum der Thread... habt Sex im Sommer und gut ist. Paar User aus dem 3DC hier haben auch Sex und? Gibt ja hier keine Threads darüber.
Deswegen: close.

drexsack
2009-06-12, 11:54:08
Ja ich weiß dass sie keine anderen Freunde aus Deutschland hat. da ich alle deutschen kenne welche in unserem urlaubsort bzw außenrum wohnen :). Alle ohne ausnahme ;)

Und da fährt auch keiner mal nur für 1-2 Wochen hin, so wie du?

Asaraki
2009-06-12, 12:01:14
Paar User aus dem 3DC hier haben auch Sex und?

Omg, no, cantbe! Rly??? Woher weisst du das? Wieviele? Prozentual? :D

Lasst doch den Guten einfach machen... er freut sich halt wie'n Kind - nun gut, steht einem in dem Alter sogar zu - und wird von Hormonen überschüttet mit denen er halt noch ned umgehen kann. Einfach nicht mehr antworten und provozieren dann kann er sich wieder seiner Tusse widmen und wir uns unseren nicht vorhandene Reallifes ohne bros.

P.S. : Ich geh jetzt einen Thread aufmachen wo man immer reinposten kann wenn man Sex hatte. Und dann kommen 30 kleine Spambots und posten "U THE MAN".

P.P.S: Amida, es ist nicht "cool" Wörter zu erfinden. Coolness hat eigentlich eine ganz andere Bedeutung... entweder lass es oder hör auf zu behaupten du seist kein Kind mehr, denn dann ist das natürlich völlig ok :-)

Asaraki
2009-06-12, 12:02:52
Und da fährt auch keiner mal nur für 1-2 Wochen hin, so wie du?

Ohne Ausnahme! Verstehst, Brow?

z.Thema
Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Dadi
2009-06-12, 12:03:41
Das können wir ändern, wie wäre es mit ner Umfrage? ;D

Omg, no, cantbe! Rly??? Woher weisst du das? Wieviele? Prozentual? :D

Nunja, paar User sind ja verheiratet, haben Kinder. Deswegen "paar User."
Aber dem Geheimnis wird jetzt nachgegangen. xD
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=457822

amida maru
2009-06-12, 12:39:40
oh ja die wirklich schlimmsten nerds hier(ich bin in vielen foren aber so schlimme wie hier gibts nicht natürlich nich alle nur n paar) wissen alle was cool ist :). denn sie haben soviel reallife und soviel sex und ahnung von liebe :)

[dzp]Viper
2009-06-12, 12:43:50
oh ja die wirklich schlimmsten nerds hier(ich bin in vielen foren aber so schlimme wie hier gibts nicht natürlich nich alle nur n paar) wissen alle was cool ist :). denn sie haben soviel reallife und soviel sex und ahnung von liebe :)

Auf alle Fälle mehr Ahnung als Du bisher gezeigt hast....

Nicht alle die hier im Forum sind sind "Nerds" die jeden Tag 15 Stunden lang am PC hängen....

Viele haben Familie und Kinder und sind weit Älter als Du! Diese Personen haben ne Menge mehr Lebenserfahrung gesammelt in den Jahren die dir noch fehlen...

Aber hey - jeder muss seine Fehler machen. Solange er auch daraus lernt ;)

Dadi
2009-06-12, 12:44:43

Achja, Word :rolleyes: *ironie*
Sorry, ich hab sogar sehr viel Real Life.
Aber finds trotzdem lustig wie du alles pauschalisierst.

amida maru
2009-06-12, 13:11:25
ich mein nicht dich Dadi :) du hast n paar interessante antworten gegeben. aber bei vielen hier liest man den neid raus. ka vielleicht finden nur sie keine frau^^

Plutos
2009-06-12, 13:14:39
ich mein nicht dich Dadi :) du hast n paar interessante antworten gegeben. aber bei vielen hier liest man den neid raus. ka vielleicht finden nur sie keine frau^^

Kuck nochmal hier rein, wenn du Mitte 20 bist oder so und schau dir an, was du damals "verbrochen" hast in jungen Jahren X-D. Du wirst genauso drüber lachen ;). Ach und dein Profilbild grenzt an Kinderpornographie.

[dzp]Viper
2009-06-12, 13:19:00

rofl Neid ;D ;D

Wer erstmal das ganze Grünzeug hinter den Ohren los bevor du sowas schreibst :biggrin::biggrin::biggrin:

Peleus1
2009-06-12, 13:28:24
Wenn du willst kann ich mal bei dir vorbeikommen, das sind 100km von mir weg, dann kann ich dir mal zeigen wie wenig Real Life ich hab.

Und warum sollte ich auf ein 14 jähriges Kind neidisch sein, dass glaubt dich zu lieben, dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit mit deinen "brows" (Ehj, ich sag das jetzt auch, bin ich jetzt c00l?) in "Hungary"(Hab gehört in der Szene schreibt man alles auf Englisch) rummacht?

Bitte nimm mich in die Crew der Erleuchteten auf! Ich möchte auch ne 14 jährige aus Ungarn kriegen.

Daredevil
2009-06-12, 13:36:01
Das eskaliert jetzt aber hier... Beleidigungen müssen nicht sein!

drexsack
2009-06-12, 13:38:02
i aber bei vielen hier liest man den neid raus. ka vielleicht finden nur sie keine frau^^

Hmm sry, aber warst du nicht der Typ der in Deutschland keine Mädels findet und deswegen als Sextourist nach Ungarn gurken muss?

Naja, so langsam kann der Thread wohl zu.

Sven77
2009-06-12, 13:40:27
Ich bin soooo froh, das ich in dem Alter noch keinen Zugang zum Internet hatte.. ^^

Dadi
2009-06-12, 13:46:51

Auch wenn du mich nicht meinst, bleibe ich sachlich. Muss ja zu meinen 3DC Homies halten. :D
Ich kann manchen schon Recht geben. Was man bei dir rauslesen kann ist echt kindisch. Mit 17 sollte man bereits weiter sein, sry. Wie gesagt, freu dich auf den Sommer, ansonsten empfehle ich dir keine solche Fernbeziehung, sieh zu dass du weiterkommst wenn sich in Deutschland was anbietet.
Hatte mal dasselbe Ding wo ich jünger war - Kroatien Freundin bla bla Urlaub - von einem Tag auf den anderen war ich für sie nichts mehr. Gott sei Dank dauerte das nur 1 Monat oder so. Bei dir wirds aber schon extrem. (Über 1 Jahr?)

Ich bin soooo froh, das ich in dem Alter noch keinen Zugang zum Internet hatte.. ^^
haha ^^

derwalde
2009-06-12, 14:22:47
pics or it didnt happen :ugly:

edit: oh mein gott ich hab den myspace-link geklickt: MEINE AUGEN!!!! das brauch nen pedobear approval von marc ;)

MarcWessels
2009-06-12, 14:27:45
also ich weiß nicht aber ist schon irgendwie niveaulos über das wort "brows" zu sprechen weil eh alle wissen das es echt brother heißt und die echte abkürzung bro ist. Entweder einige von euch haben kein real oder pure langeweile... ich nenn es so weils cooler(ja ihr habt richtig gehört COOLER) klingt. Hat Deine Grammatik denselben Grund? ;(

huha
2009-06-12, 14:41:10
Back to topic, bitte.

-huha

[dzp]Viper
2009-06-12, 15:18:39
edit: oh mein gott ich hab den myspace-link geklickt: MEINE AUGEN!!!! das brauch nen pedobear approval von marc ;)

X-D

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/5/l_0bb09a7801ae42ff91c95f08e84dfd47.jpg

_flx
2009-06-12, 16:10:30
EPIC Thread! ;D

@TS, RESCHBÄCKT(!) für dein Durchhaltevermögen, brow!

@rest, lasst ihr halt die Alt.. errrrm, das Kind poppen - soll er seine Erfahrungen machen... aber MIT Gummi plzthxkbye?

amida maru
2009-06-12, 18:41:19
ist wirklich krass was die leute hier für sachen abziehen. mir sagt ihr ich sei kindisch. lest eure posts mal nochmal durch. hirnlose gibts XD. aber ich finds lustig macht weiter. hast du was gegen das bild. der in der mitte ist eine der wichtigsten tänzer der welt und der ist mehr wert als deine ganzer stammbaum ALTA(ja die grammatik fehlt hab kein problem damit) ;)
ach und pedeus kannst gerne vorbeikommen und mir dein reallife zeigen bin damit einverstanden :)

edit: ach und bitte die hirnlosen die ein scheiß leben haben und sich hier c00l fühlen sollen bitte nichtmehr in post reinschreiben wäre echt nett. sucht euch reallife und geht mir nich auf die eier vielen dank :) *ignore*

edit2: paar leuten würd ich raten in den spiegel zuschauen. oder platzt er immer wenn ihr versucht reinzuschauen? :D

Peleus1
2009-06-12, 19:12:28
Naja, kA wenn ich in den Spiegel schaue seh ich wenigstens nicht meine fettigen Haare. Aber ist auch schon okay. Werde mich da jetzt auch nicht zu weiterem hinreissen lassen.

Du hast halt, finde ich, eindeutig demonstriert dass du für eine richtige Beziehung halt noch zu unreif bist. Aber jeder wird älter. In ein paar Jahren wirst du lachen was du geschrieben hast.

sChRaNzA
2009-06-12, 19:29:35
Ach komm, kopf hoch. Du wirst über deine jetzigen Beiträge in 4 Jahren lachen. :)

Sry fürs OT.

DAS ist genau DER Grund warum ich nie nach alten Beiträgen suche. :biggrin:

amida maru
2009-06-12, 19:30:36
ne fettige haare siehste net kannst ja auch nicht wenn der spiegel zerbricht...

MadHatter666
2009-06-12, 19:30:39
Ich brech weg...

Ne, ehrlich ich kann nicht mehr!

;D

Meine Fresse...

Peleus1
2009-06-12, 19:41:12
ne fettige haare siehste net kannst ja auch nicht wenn der spiegel zerbricht...
Tut mir Leid, in meinem Keller gibts leider kein Licht und keine Spiegel. Das heisst ich seh mich leider auch nicht im Spiegelbild vom Monitor. So ist das halt wenn man kein RL hat.

Allerdings versteh ich jetzt nicht warum du uns alle angreifst? Die meisten (Dadi etc.) haben dir wertvolle Tipps mitgegeben. Und sind alle viel erfahrener als deine Brauen.

amida maru
2009-06-12, 19:53:08
ja meine "brauen" haben alle was drauf welches man von dir nicht sagen kann. du erfolgsloser dahinvegetierer. such dir mal ne freundin und n paar hobbies und geh leuten nicht auf die eier

Peleus1
2009-06-12, 19:55:12
Also, ohne dir jetzt nahetreten zu wollen. Ich bin 3 Jahre älter als du. Ich geh aufs Gymnasium, du laut Profil "nur" auf eine Realschule. Ich hab ein eigenes Auto, selbstfinanziert, und mehr als genug Hobbys.

Und von jemanden der selbst von sich sagt er findet in Deutschland kein Mädel, von dem lass ich mir nicht erzählen dass ich erfolgslos bin. Tut mir Leid.

_flx
2009-06-12, 19:55:46
Halt mal den Ball flach kleener Oo

MadHatter666
2009-06-12, 19:59:01
w00t!

Bekommen wir hier jetzt noch eine virtuelle Keilerei zu sehen?

Setze 5€ auf den TS!

HolyMoses
2009-06-12, 20:00:40
real life ist doch eh scheisse, das weiß ich aus erfahrung.
eines tages kroch ich so durch meinen keller, als sich ein brett löste mit dem ich die fenster vernagelt hatte. als ich näher hin robbte sah ich licht und hörte stimmen von fremden menschen:eek:
da bekam ich so angst, das ich das brett schnell wieder angenagelt hab.
stell dir vor ich wäre ich wäre meiner neugier gefolgt, dann hätte ich wohl nie das vergnügen gehabt deine ergüsse lesen zu können;D

amida maru
2009-06-12, 20:11:53
haha ich soll den ball flach halten, sei bitte ruhig du parteiischer ...... . Super du gehst aufs gymnasium noch 1000 andere mitschüler mit dir in deiner schule. Oh und du hast ein Auto selbstfinanziert. haste das geld bei der bank geraubt oder warste brav zeitungen austragen? Was hastn für hobbys? 3dCenter, zocken, emails lesen, essen, trinken, schlafen ?

jap ist wie gutes fernsehen hier :) macht weiter

Peleus1
2009-06-12, 20:15:40
haha ich soll den ball flach halten, sei bitte ruhig du parteiischer ...... . Super du gehst aufs gymnasium noch 1000 andere mitschüler mit dir in deiner schule. Oh und du hast ein Auto selbstfinanziert. haste das geld bei der bank geraubt oder warste brav zeitungen austragen? Was hastn für hobbys? 3dCenter, zocken, emails lesen, essen, trinken, schlafen ?

Ne, das Geld habe ich durch ehrliche Kaffeefahrten und Schneeballsysteme verdient.
Und auf der Realschule bist du der Einzige oder wie?

Und Hobbys naja, innerhalb des Kellers kann man wenig machen, tut mir Leid.

Abdul Alhazred
2009-06-12, 20:33:38
Wenn gewisse Leute nicht sofort mit den persönlichen Beleidigungen aufhören hagelt es Punkte.

Alles klar?

Gast
2009-06-12, 20:38:23
ich prophezeie dir eine lange und glückliche zukunft sowie 20 kinder mit deiner geliebten. lass dich von den ganzen neidischen nerds, die frauen nur aus jpg und avi kennen nicht unterkriegen und berichte uns von allen aktuellen ereignissen.
ich finde übrigens deine einstellung sehr gut: man kann alles erreichen, wenn man es nur will und alles rationale ignoriert - tschakka

derwalde
2009-06-12, 20:45:06

jetzt mal ehrlich

du benimmst dich wie ein kind, und fährst andere member an weil sie dir nicht nach den mund reden. im gegensatz zu dir sind hier 95% der member erwachsen, und sie benehmen sich auch so (zumindest meistens). hier also als pubertierender bengel aufzutauchen und auf rl-checker zu machen (oh man dass ich sowas nochmal schreibe) und andere gegen den bug zu fahren ist halt nicht die sympatischte weise. wer wind säht wird sturm ernten.

meld dich bitte ab und komm wieder wenn die pubertät überstanden ist. ist ja grausam.

also du "stecher", leg nen paar bunnies mit deinem kumpel billie flach, vielleicht wirst auch beinen brows dann zum absoluten hengst. wenn wir gerade dabei sind: warum tauchst du in einem technik-forum auf und fragst hier nach beziehungstipps, anstatt deiner übercoolen brows zu fragen, die sicher reihenweise die schlampen flachlegen (vielleicht ja in euer "coolen" tanzschule;D).

und nun ab ins bettchen ;)

Zwergi
2009-06-12, 21:03:19
Och Kinners...:usad:
Stop it plz.

Lotzi
2009-06-12, 21:19:30
Wenn man die Mods hier im Forum braucht sind sie nicht da...........

Close that Shit N-O-W

amida maru
2009-06-12, 21:20:33
hey derwalde. nicht so hart :D. noch einer der die "neidische" meinung vertritt. egal du bist genauso wie peleus wenn nicht noch schlimmer aber ich benimm mich ja nicht wie ein assi und greif leute an außer vorhin halt :D. egal du weißt was ich von dir halte und du weißt das du ein haufen unnütz bist.
und ich wollte nicht wissen was ihr von der beziehung haltet sondern wie es klappen kann ich wollte tipps und keine absagen. aber ich meld mich wieder wenns was neues gibt

liebe grüße von mir

kmf
2009-06-12, 21:30:39
Sowas braucht doch keiner ...:uhammer2:

Cheffe, bitte mach dicht. :umassa:

_flx
2009-06-12, 21:31:02
wessen 2. Account bist du eigentlich?

kmf
2009-06-12, 21:34:26
wessen 2. Account bist du eigentlich?Ich? :upara:

Bin ich kmf. :uking:

amida maru
2009-06-12, 21:37:30
naja ich lass es gut sein. ich schreib wieder wenns neuigkeiten gibt. ich will die pessimisten ja zeige was es alles gibt ;) also ihr hört von mir wenns neuigkeiten gibt bye

deadkey
2009-06-12, 21:48:37
Oh nein, ein Cliffhanger...bitte nicht schließen;D

Freakazoid
2009-06-12, 22:52:35
also ihr hört von mir wenns neuigkeiten gibt bye

pics or it didn't happen!

sChRaNzA
2009-06-12, 23:12:55
Jungs, bitte...

Die Mehrheit von euch weiß doch auch wie es früher mal war. Man hört eh auf keinen und niemanden... Lasst euch doch nicht provozieren. Hilft doch eh keinen.

Thowe
2009-06-12, 23:58:11
Oh nein, ein Cliffhanger...bitte nicht schließen;D

Doch ^^