PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarten und Gefrierbeutel


WhiteVelvet
2008-08-21, 16:30:32
Ich habe bei eBay eine Grafikkarte ersteigert. Ist auch heute angekommen, aber die Grafikkarte läuft nicht, der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Kann sowas darauf zurückzuführen sein, dass er die Karte in einen Gefrierbeutel gesteckt hat? Ist das der sofortige Tod für die Grafikkarte oder kann sowas auch unter guten Bedingungen gutgehen?

EDIT: Glück gehabt, da musste ein Stromkabel angeschlossen werden (ist ne ältere Karte), jetzt klappts... trotzdem riskant mit der Folie, oder?

KinGGoliAth
2008-08-21, 18:19:21
eine nicht-antistatische verpackung ist immer schlecht. es muss nicht zwangsläufig was kaputt gehen aber gut ist es jedenfalls nicht. bevor man sowas in einen gefrierbeutel oder eine einkaufstüte steckt kann man es auch in alte zeitungen oder neues X-D klopapier einwickeln. da wird es sogar noch sicherer sein als im plastikbeutel. wer schonmal ne minute mit plastiktüten rumgespielt hat weiß wie gut man damit haare zu berge stehen lassen kann.

WhiteVelvet
2008-08-21, 18:53:45
Genau daran musste ich denken ;) Bei dem Anblick eben standen mir die Haare aber auch schon so zu Berge ;)

Mr.Krabs
2008-08-21, 19:03:00
*lol* wie kann man nur *G*

KinGGoliAth
2008-08-21, 20:12:16
*lol* wie kann man nur *G*

das ist leichter als man denkt. ich hab auch schonmal ein mainboard erhalten, welches professionell in eine supermarkttüte gewickelt war...:|