PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows "Programm Schließen" X-Icon vergrößern


Kennung Eins
2008-08-21, 19:12:39
Ich habe gerade in meinen EeePC einen Touchscreen verbaut - der funktioniert gut, aber mit der Bedienung habe ich ein Problem:

Ich möchte gern meine Finger zur Bedienung nutzen und keinen zusätzlichen Stylus. Das funktioniert eigentlich zufriedenstellend (ggf per Fingernagel), aber ich erreiche z.B. kaum das "X" zum Programme schließen (liegt zu nah am "Rahmen" des Displays).

Gibt es irgend eine Möglichkeit, die drei _ || X Icons in allen Windows-Programmen zu vergrößern?

Gast
2008-08-21, 19:24:17
alt+f4

rotalever
2008-08-21, 19:25:09
Man kann in diesen Einstellungen, wo man auch das Theme einstellt die Schriftgrößen etc. variieren. Versuch es mal dort. Möglicherweise reicht es, wenn man die Schriftgröße des Fenstertitels höher einstellt.

nn23
2008-08-21, 19:56:03
http://666kb.com/i/b1fpgh0451zp5db4x.jpg

Eigenschaften von Desktop, Darstellung erweitert.

Kennung Eins
2008-08-21, 22:19:55
hmm cool - na gut dann wird auch die startleiste größer aber damit kann ich leben.

danke an alle hilfreichen ;) antworten

Gast
2008-08-22, 01:31:48
mhmm gabs irgendwo mal ein free app. wo man nur die 3 teile vergrößern konnte.. ist aber gut 4 Jahre her^^ xD