PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : acer 1692 hdd + cpu tauschen


dancec87
2008-08-22, 00:38:40
hallo.

da ich mein notebook noch n bisschen spieletauglicher machen will, wollte ich die cpu und die hdd tauschen.
hat jmd von euch bei seinem acer diese dinge bereits getauscht? welche festplatte wird ohne weiteres erkannt? der intel pentium m 770 müsste doch ins acer 1692 passen oder (is ja selbe baureihe)? kann ich dann den normalen lüfter drin lassen oder wird das zu heiß?

ps: als hdd hab ich erstmal an ne samsung 160gb HM160HC gedacht, ka ob die passt mehr gb wären auch cool .


danke , wär cool wenn mir jmd helfen könnte der schon erfahrungen damit gemacht hat mfg

rad05
2008-08-22, 09:37:27
Ja sollte funktionieren. Das Notebook unterstützt maximial 2GB RAM (2x1GB Modul). Wenn du auf eine schnellere CPU wechselst, wird aber auch die Akkulaufzeit verkürzt.

dancec87
2008-08-22, 19:51:03
die hauptsache is ja das das mainboard das erkennt u das der lüfter das wärmetechnisch mitmacht. u festplatte weiß ich auch nich ob das mainboard einfach so ne 250gb ata erkennt?


danke