PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 pro DVI-I und der TFT-T220 DVI-D


Gast der Hilfe braucht!
2008-08-22, 08:53:09
Hallo erstmal,

Es geht um das "wirr warr" von DVI-I was meine Grafikkarte hat und den Anschluß vom Samsung T220 der hat DVI-D .

Habe gestern gelesen das wenn ich den TFT über VGA (heißt glaube ich so),
anschließe wird von der Grafikkarte das Bildsignal von Digital nach Analog umgerechnet , der TFT rechnet dann das Analogsignal wieder in ein Digitalessignal um .

Da habe ich mir gedacht das ich den TFT Digital anschließen will. ^^

So jetzt hat aber meine 9800 Pro nur DVI-I und nicht DVI-D.

Kann sein das die Frage überflüssig ist , aber der Support von Samsung den ich gestern gesprochen hat mich nur noch mehr verwirrt .

Der hat mir erzählt das ich einen Adapter brauche der die Signale von DVI-I nach DVI-D umwandeln kann.?


Ist meine Grafikkarte überhaupt in der lage den TFT digital "anzusteuern"?

Und reicht nicht ein Monitorkabel von DVI-I nach DVI-D .

Wie gesagt der Support hat mich verunsichert.

MFG
Gast

Gast
2008-08-22, 09:03:12
DVI-I beinhaltet DVI-D, du brauchst nur ein normales DVI-D Kabel.

Gast
2008-08-22, 09:11:32
oh no ^^

hab schon panik bekommen wegen dieser "Umwandler" Geschichte


Danke

Gast
2008-08-23, 14:00:27
Wollte nur sagen das alles geklappt hat mit dem Anschließen



und nochmal vielen Dank an den Gast für den Tipp