PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen für Serial port...?


avia
2002-12-02, 13:47:36
Hi Leute!

Ich habe eine seriale Maus von microsoft. Die ist groß, gut geformt und liegt ganz schön in meiner Hand. Heute werden solche nicht mehr produziert. Ich spiele sehr gern. Jetzt lese ich überall, daß sogar eine PS/2 Maus zu langsam für das Spielen ist, geschweige`ne seriale. Im BIOS von meinem MSI KT3 sind folgende Einstellungen für Serial Port Mode vorhanden: normal; 1.6 uS; 3/16 Baud; ASKIR. Was für eine Einstellung ich auswählen soll, damit meine Maus schneller laufen könnte? Oder soll ich unbedingt PS/2 Maus benutzen?
Danke im vorraus.

Markchen
2002-12-02, 15:28:07
Also wenn Du umsteigst würde ich direkt ne USB nehmen, wegen der Übertragsbandbreite.