BigKid
2008-08-22, 11:17:15
Hallo,
ich bin mir nicht sicher in welches Forum ich hiermit rein sollte...
Es geht um Cooling, aber auch um Leise, aber auch um Modding (für Anfänger) :-)
Aber ich brauche schnell (weil ich Depp schon bestellt habe und das gerne noch in die Bestellung mit reinbekommen würde) einen Tipp für einen schicken CPU-Lüfter...
War mir ja alles bisher nicht so wichtig...
Aber da mich die Enge meines Mid-Towers nur noch angenervt hat habe ich jetzt einen Befreiungschlag gestartet und mir das Armor+ bestellt...
Und da ist ja nun ein Sichtfenster drinn :-)
Und weil meine Rams (wusste ich bei Bestellung nicht - hab sie genommen weil sie einen großen Kühlkörper haben) eh schon dezent rot leuchten...
Meine Gehäuselüfter blau leuchten...
Dachte ich mir WARUM eigentlich nicht...
Sodele... Hättet ihr nen Tipp für mich ?
Suche einen CPU Lüfter der mit ner 775er E8500 Core2Duo CPU (leicht bis garnicht übertracktet) fertig wird . Mit LEDs in Blau oder Rot, mit einem gefälligen Design...
Ist es eurer Meinung nach eigentlich wichtig einen 4Pin (PWM) Connector zu haben oder ist 3PIN auch ok ?
Folgende hab ich mal in die Auswahl gezogen:
Scheinbar gute Funktion und Design:
Thermaltake V1
Brauchbare Funktion:
Coolermaster Hyper 212
Xigmatec Red Scorpion S1283
Eher nur Design (?) :
Asus Silent Knight II
Auras CTC-868
Fehlt da ein guter ?
Hat jemand da ein paar (schnelle) Erfahrungsberichte für mich ?
Tests hab ich gelesen... Aber die sind mal so mal so...
In einem ist der Asus gut, in nem anderen brauchbar und im nächsten überhaupt nicht zu empfehlen...
ich bin mir nicht sicher in welches Forum ich hiermit rein sollte...
Es geht um Cooling, aber auch um Leise, aber auch um Modding (für Anfänger) :-)
Aber ich brauche schnell (weil ich Depp schon bestellt habe und das gerne noch in die Bestellung mit reinbekommen würde) einen Tipp für einen schicken CPU-Lüfter...
War mir ja alles bisher nicht so wichtig...
Aber da mich die Enge meines Mid-Towers nur noch angenervt hat habe ich jetzt einen Befreiungschlag gestartet und mir das Armor+ bestellt...
Und da ist ja nun ein Sichtfenster drinn :-)
Und weil meine Rams (wusste ich bei Bestellung nicht - hab sie genommen weil sie einen großen Kühlkörper haben) eh schon dezent rot leuchten...
Meine Gehäuselüfter blau leuchten...
Dachte ich mir WARUM eigentlich nicht...
Sodele... Hättet ihr nen Tipp für mich ?
Suche einen CPU Lüfter der mit ner 775er E8500 Core2Duo CPU (leicht bis garnicht übertracktet) fertig wird . Mit LEDs in Blau oder Rot, mit einem gefälligen Design...
Ist es eurer Meinung nach eigentlich wichtig einen 4Pin (PWM) Connector zu haben oder ist 3PIN auch ok ?
Folgende hab ich mal in die Auswahl gezogen:
Scheinbar gute Funktion und Design:
Thermaltake V1
Brauchbare Funktion:
Coolermaster Hyper 212
Xigmatec Red Scorpion S1283
Eher nur Design (?) :
Asus Silent Knight II
Auras CTC-868
Fehlt da ein guter ?
Hat jemand da ein paar (schnelle) Erfahrungsberichte für mich ?
Tests hab ich gelesen... Aber die sind mal so mal so...
In einem ist der Asus gut, in nem anderen brauchbar und im nächsten überhaupt nicht zu empfehlen...