PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Multifunktionsgeräte? (Drucker)


kleinerJunge
2002-12-02, 14:13:27
bis 250 euro dachte ich mir

welchen würdet ihr mir empfehlen?
eigentlich bin ich ja von epson überzeug doch bei den all-in-one lösungen haben die fast nix

naja, gibt ma en paar empfehlungen ab

bilderdruck is nich so wichtig, da ich sogud wie "nie" bilder drucke
also eher texte un die au nich all zu oft
sollte aber auf jeden fall en fax dabei sein
also drucker, scanner, kopierer un fax

drucke zwar nich die welt jedoch sollten die patronen nich all zu teuer sein
gibts die geräte auch mit einzelpatronen pro farbe oder nur schwarz un farbe getrennt?

thx schonemal ;O)

greeny
2002-12-02, 14:44:51
Originally posted by kleinerJunge
drucke zwar nich die welt jedoch sollten die patronen nich all zu teuer sein
gibts die geräte auch mit einzelpatronen pro farbe oder nur schwarz und farbe getrennt?
hmm... bei dem gerät all-in-one, und bei den farben getrennt, um geld zu sparen? *kopfkratz*
würde generell von multi-geräten abraten. wenn irgendwas kaputt geht, haste gleich alle geräte weg...
wenn du aber wirklich sowas willst, schau mal hier...
http://www.chip.de/community_events/unterseite_community_events_8915525.html
oder
http://www.chip.de/community_events/unterseite_community_events_8917970.html