PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Diverses


Thyone
2008-08-22, 19:34:48
Hallo,

was kann ich in etwa noch für folgende Hardware verlangen:

-Silverstone LC17 Black
-Enermax Liberty 400W (zusätzlicher Kabelsatz)
-2x Coolink Swif 80mm (Retail mit Drehpoti)
-2x Coolink Swif 92mm (Retail mit Drehpoti)
-Samsung SH-D163 SATA schwarz
-Samsung SH-S182D schwarz

möchte nach Möglichkeit alles komplett abgeben, diente bei mir als HTPC.

Zafi
2008-08-23, 05:03:41
Im Grunde ist nur das Gehäuse und das Netzteil von Wert. Falls sie gut in Schuss sind, evtl. auch Garantiezeit über haben, sind für beide zusammen durchaus 100 Euro drin. Vielleicht auch mehr, falls du jemanden findest, der genau das Gehäuse sucht.

Die beiden Laufwerke sind praktisch wertlos. Da lohnt der Verkauf nicht. Behalt sie lieber als Ersatzlaufwerke für einen anderen Rechner. Ansonsten würde ich sagen 5 Euro für den ROM und 15 Euro für den Brenner.

Die Lüfter solltest du ruhig für 2-3 Euro pro Stück ins Gehäuse einbetten. So dass ein potentieller Gehäuse-Interessent die Lüfter im Vorbeigehen mitnimmt. Im Grunde würde ich dir aber empfehlen einen 80mm und einen 92mm zu behalten. Oft genug braucht man dann doch so eine Größe und hat dann keine zur Hand. Aber alle Lüfter behalten macht keinen Sinn.

Die Lüfter wären zwar mehr Wert, aber hier noch 2-3 Euro mehr rauszuschlagen, indem du sie einzeln verkaufst, ist vermutlich nicht dein Ding. Abgesehen davon sind solche Größen oft nicht sehr gefragt. Bis du da einen Interessenten findest, könnte es schon etwas dauern.

Thyone
2008-08-23, 16:10:49
Danke für deine Einschätzung, einen ähnlichen Preis hatte ich auch im Kopf. Werde dann wohl die Teile demnächst hier im Marktplatz mal anbieten.