PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Splinter Cell zum Laufen?


Piffan
2008-08-22, 19:50:28
Moin!

Habe gerade SC aus der von den "Gold Games 8" installiert und es lüppt nicht!

System: Win XP SP2, Dual Core, Ati HD 3850, Cat 8.7

Ich komme ins Optionsmenü, aber solbald ich ins Spiel gehe, stockt das Bild bis Recovery die Graka wieder zuücksetzt. Nach wenigen Sekunden friert es wieder ein etc. Beenden kann ich es nur mit Reset....:mad:

Laut Readme ist es auf dem letzten Patch- Stand.

patrese993
2008-08-22, 20:13:03
hmm, vielleicht mal nen älteren Treiber versuchen....

Turiz
2008-08-23, 11:20:45
.....Laut Readme ist es auf dem letzten Patch- Stand.
Ist da nicht Starforce als Beigabe dabei? Vielleicht braucht der Kopierschutz ein Update. Kompatibilitätsmodus wirst du ja schon versucht haben nehme ich an.

Piffan
2008-08-23, 14:24:02
Ist da nicht Starforce als Beigabe dabei? Vielleicht braucht der Kopierschutz ein Update. Kompatibilitätsmodus wirst du ja schon versucht haben nehme ich an.

Ja, bringt leider auch nichts.

Wo bekomme ich denn raus, ob es der Kopierschutz ist? Listen irgendwo?

Eigentlich glaube ich das nicht. Ich habe mal die Demo angetestet und zwei davon laufen gut, bei einer friert wieder das Bild ein, dann wird es schwarz und wenn sich Recovery einschaltet, läuft es wieder ein paar Bilder weiter, freezt und so weiter.
Da sind irgendwelche Dinge, die im Spielverlauf auftauchen und das System blockieren....