PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Wellyou?


chasing_amy
2008-08-22, 23:46:40
moin,

ich spiele mit dem gedanken, mich demnächst in einem fitnesscenter anzumelden. hier in kiel wäre für mich das wellyou interessant, mcfit ist leider zu entfernt um auch zwischendurch mal hinzugehen. jetzt würde es mich interessieren, ob schon jemand hier im forum erfahrungen gemacht hat mit wellyou; filialen gibt es soweit ich weiß in kiel, neumünster und flensburg...

Energizer
2008-08-25, 11:17:15
Hab damit zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber manche Studios bieten Probetrainings an. Kannst ja mal bei Wellyou anfragen, ob sie das auch machen.


Energizer

drexsack
2008-08-25, 11:32:29
Hier in Kiel wären das FIZ der Uni und das 4fun im Kronshagener Weg auch einen Blick wert, ich würd auf jeden Fall Probetrainings machen. Kieser Training in der Ringstraße gibt es auch noch, hat aber eine sehr spezielle Trainingsphilosophie und ist kein klassisches Studio. Und im CAP am Bahnhof ist natürlich noch die Fitness Company drin, die solltest du alle mal abklappern.

Das wellyou ist afaik mit am günstigsten, was sich halt auch in der Klientel niederschlägt. Das FIZ ist primär für Studenten, es gibt aber auch Pumper die nur den Studentinnen zugucken wollen.. Das 4fun ist ein wenig kleiner und familiärer, trotzdem ein schöner Laden. In der Fitness Company war ich nie, scheint aber auch recht gut zu sein, meine Eltern sind da seit einiger Zeit.