PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ahh! ich habe bei ebay meine Mailadresse vergessen - was nun?


Kira
2008-08-23, 11:15:26
Hallo,

ich habe bei ebay meine angegebene Mailadresse vergessen, da diese immer gespeichert war (Firefox) und ich diese nie eingeben musste.

Nur was jetzt? Ich klicke auf PASSWORT VERGESSEN? Gebe die Sachen korrekt ein (Geheimfrage usw) und dann kommt die Meldung, es wurde an die bei ebay hinterlegt Adresse geschickt. Toll. Und wie kriege ich die raus? :(

Chrisch
2008-08-23, 11:53:26
Am besten mal bei eBay anrufen... Evtl können die deine Email Addy telefonisch ändern ;)

Aber ich frag mich wie man seine Email Adresse vergessen kann?!

Kira
2008-08-23, 12:11:34
haste ne tel von ebay? ich find nur email email email... wasi ch nun auch schon gemacht habe.

edit: habs. oh man hoffentlich klappts!

edit2: was ei nschrott ist das denn? da geht niemand ran und ich muss eine telefonid erstellen und dafür muss ich mich einloggen könnne! super!

TB1333
2008-08-23, 12:24:20
Erinnert mich an Arcor. Dort muss man per Telefon anrufen um ihnen mitzuteilen, dass das Telefon nicht funktioniert.

Kira
2008-08-24, 04:21:05
der support ist ja mal mies! der meint ich soll ne mail schreiben, so per telefon könne er mir net helfen, dabei wollte er es FAST sagen!! :mad:

mictasm
2008-08-24, 11:40:53
Da hat er bestimmt vom Kollegen einen Schlag an den Kopf bekommen ;)

Wieso bekommst du die Mail nicht, wenn alles an die Email vom Passwort-vergessen-System geschickt wurde? Hast du außer der Adresse auch doch deinen Mailaccount und dein Mailprogramm vergessen?
Den Zusammenhang verstehe ich grad nicht. Wenn du dort die Meldung bekommst, dass alles verschickt wurde, hat doch auf der Ebayseite alles funktioniert wie es soll.

Jetzt noch schlechten Service anzuprangern obwohl du die essentiel wichtige Information nicht liefern kannst, erinnert mich sehr an den Paypalthread.

Aber da stehe ich mit der Meinung bestimmt auch wieder alleine da.

Check doch nochmal alle deine alten Mails, da müssen doch Nachrichten an die Adresse bei sein.

huha
2008-08-24, 12:16:29
Lern für die Zukunft. Wenn du selbst solche einfachen Dinge vergißt, dann wäre der Kauf eines Notizbuches kein schlechter Rat.
Hast du die E-Mail-Adresse vielleicht für andere Dinge auch noch benutzt? Ggf. sogar hier fürs Forum? Wenn ja, dann kannst du einfach im Kontrollzentrum nachgucken.

-huha

Kira
2008-08-24, 12:21:17
ich weiß, habe ich nun auch gemacht. Alles schön "aufgeschrieben".

Ja das ist ja das komische, ich habe eig. alle Adresse abgecheckt und finde nichts von einer Mail von ebay ;(

tomtom
2008-08-24, 12:30:04
Also ich hab zwar auch mehrere E-Mail-Adressen, aber für die "wichtigen" Sachen wie eBay, amazon, usw. verwende ich immer dieselbe. Die restlichen Adressen dienen dazu, wenn ich mich zwecks irgendwelchen benötigten Informationen in einem mir unbekannten Forum reggen muss (=Spam-Mail-Addy).

Aber für die wichtigen Sachen gibts bei mir nur eine E-Mail-Adresse ;) Solltest du vllt auch in Erwägung ziehen :D

Gruß

FireFrog
2008-08-24, 13:00:22
Hast du denn bei deinen email Adressen auch im Spam Folder nachgesehen?

mf_2
2008-08-24, 14:53:16
Vllt. kann man sich den Namen der eMail Adresse auch an die bei eBay hinterlegte Postadresse schicken lassen? Also telefonisch?

Kira
2008-08-24, 19:22:47
Vllt. kann man sich den Namen der eMail Adresse auch an die bei eBay hinterlegte Postadresse schicken lassen? Also telefonisch?

das ist eine gute Idee! ich werde aber nun doch die Antwort per Mail abwarten müssen ;( 2 x angerufen (gestern und heute) und beide Male der gleiche Typ dran... der nicht grad freundlich war.

und ja, ich habe Spam usw gecheckt.