PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - img auf USB Stick brennen


Gast
2008-08-23, 12:50:53
Hallo,
ich habe ein US-BOOT loader image, welche ich jetzt dringend benötige, da ich auf meinem zweiten Rechner das System zerschossen habe. Das Image ist ein 1.44MB großes img File. Leider habe ich keinen Brenner und muss daher das Image auf meinen bootfähigen USB-Stick "brennen". Wie geht das?
Aus irgendeinem Grund kann kein Programm diese img Datei laden :\

Gruß

Mark
2008-08-23, 12:58:12
Klappt prima mit "HP USB Disk Storage Format Tool (http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=Sxq&q=HP+USB+Disk+Storage+Format+Tool&btnG=Suche&meta=)"

Gast
2008-08-23, 13:03:28
Ok, formatieren klappt, aber wie kriege ich nun den Inhalt der img Datei auf den Stick?

Mark
2008-08-23, 13:33:03
Du kannst da unter "Create a DOS startup disk" den Punkt "using Dos system files at" auswählen und dort das Image laden.

Sollte das nicht gehn einfach die .img entpacken und die Dateien manuell draufschieben. Entpacken geht z.b. mit UltraISO oder ISOBuster

Gast
2008-08-23, 13:45:02
Leider habe ich keinen Brenner und muss daher das Image auf meinen bootfähigen USB-Stick "brennen". Wie geht das?
feuerzeug?