PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia Night of the Proms? schonmal jemand gesehen?


sun-man
2008-08-23, 12:51:02
Hi,

ich habe gerade, völlig unerwartet, eine VIP Einladung zu diesem Event in Köln bekommen. So richtig viel kann ich damit nicht anfangen, außer den Hinweisen aus dem Netz.

War da schonmal jemand von Euch? Für mich klingt das, auch wenn es nicht meine Musik ist, wirklich gut? Buffet und Co direkt in der Arena und so.

Thx

Corny
2008-08-23, 13:19:21
Ich war vor zwei (oder drei?) Jahren in München dort, das war gigantisch! Und das obwohl ich eigentlich kein Fan klassischer Musik ist. Das ist eine Art Feuerwerk an Musik was die dort abspielen, schwer zu beschreiben.

VIP Karten sind auch super, kannst futtern soviel du willst und wenn du Glück hast ist auch ein kleines Schwätzchen mit den Stars die aufgetreten sind drinn ;-)

sun-man
2008-08-24, 00:32:51
Hi,

danke. Ich hab mir auch noch ein paar Dinger dazu rausgesucht und denke das wird ein geiler Abend. Jetzt muß ich nur noch rausbekommen ob ich meine Cam mitnehmen darf.

MFG