PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen HP550


sw0rdfish
2008-08-23, 15:05:03
Hi!

Ich such ein preiswertes Office Notebook. Dabei ist mir das HP550 ins Auge gesprungen. Das HP530 wurde ja vor einiger Zeit in der CT getestet und es hörte sich bis auf den Akku alles recht ok an. Beim HP550 ist nicht nur die gesamte Plattform neuer, sondern scheinbar auch ein 6 Zellen Akku dabei.

http://www.onetime.de/(S(52as3345bgmf4njusced1avr))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=69012

Gibt es irgendwo einen Erfahrungsbericht bzw. hat einer das Teil und kann was dazu sagen? =)

lg

Gast
2008-09-02, 19:10:46
Würd mich auch interessieren.

In dem Link steht übrigens einmal 2 und einmal 3 USB Anschlüsse.
Würd gern Windows XP installieren und das Notebook für Office und Surfen verwenden.

sw0rdfish
2008-09-22, 10:53:50
Es hat wohl 3 USB- Ports. Das sagt zumindestens die HP Seite. Es gibt aber scheinbar noch keine Erfahrungsberichte zu dem NB...

lg