PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Tekken 6


Kira
2008-08-23, 15:20:38
http://www.billiger.de/show/produkt/3982913-Sony-Tekken-6.htm?adword=produkte/top-broad/content/PS3-Games_Sony/Tekken%206

kommt es nächsten Monat?! ist so ruhig geworden um Tekken 6.

Kalimar
2008-08-23, 16:27:46
Ja, es kommt MORGEN SCHON! APRIL APRIL!

arcanum
2008-10-11, 22:54:49
Nachdem es jeder geahnt hat ist es nun offiziell:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170462

Tekken 6 kommt für Xbox 360.

Ringwald
2008-10-12, 01:48:19
Wollte wohl Namco wohl bisl extra Geld scheffeln.

Herr.Penaten
2008-10-12, 02:20:35
Joo bis dahin müssen wir uns allerdings noch ein Jahr gedulden :/

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=255567

Abdul Alhazred
2008-10-12, 03:07:55
Hab mal den PS3 Tag rausgemacht. Mal sehen wie das wirkt...

John Williams
2008-10-12, 03:09:05
Da muß jetzt Multi rein.

Abdul Alhazred
2008-10-12, 03:21:53
Da muß jetzt Multi rein.

Wo er recht hat, hat er recht... :D

Kira
2008-10-12, 05:03:50
für die X360 soll es Herbst 2009 erscheinen? für die PS3 genau so oder früher? Sorry, aber solange kann ich nicht mehr warten? was soll das? Früher gab es alle 1-2 Jahre Tekken und nun machen die einen auf "oh wir entwickeln ein großes Spiel und gute große Spiele brauchen Zeit"

Tomi
2008-10-12, 07:27:44
Es gibt jedenfalls keine Info, dass PS3 zeitexklusiv sei und damit eventuell Monate früher käme.

drexsack
2008-10-12, 11:06:23
Fein fein, Tekken war immer spaßig.

dildo4u
2008-10-12, 11:11:37
Tekken 6 TGS 2008: Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/41080.html

John Williams
2008-10-12, 11:14:56
für die X360 soll es Herbst 2009 erscheinen? für die PS3 genau so oder früher? Sorry, aber solange kann ich nicht mehr warten? was soll das? Früher gab es alle 1-2 Jahre Tekken und nun machen die einen auf "oh wir entwickeln ein großes Spiel und gute große Spiele brauchen Zeit"

Es geht Namco wohl darum das man mit dem Automaten mehr Geld machen will. Wer will noch in die Spielhalle wenn es die Konsolenversion gibt?

dildo4u
2008-10-12, 11:17:28
Ebend ist das Selbe wie bei VF5(Sega) und SF4(Capcom).Capcom hätte SF4 locker noch Ende 2008 bringen können aber der Automat muss erstmal Geld verdienen.

Abdul Alhazred
2008-10-12, 22:20:07
Es geht Namco wohl darum das man mit dem Automaten mehr Geld machen will. Wer will noch in die Spielhalle wenn es die Konsolenversion gibt?

Hab das hier (http://www.deklei.com/tokyo3/Sega_Tower_Interior__6th_Floor__against_tower_regul.htm) schon gespielt. Nette Sache das, vor allem die Story dahinter (findet man im Klup). ;)

War Spaßig. Doch Tekken ist mE seit SC nicht mehr Wappenträger für Namco. Die haben sich auch ausgebreitet. Aber Tekken Jünger (und ich bin mir so was von sicher, dass ich mir zumindest eine Version zulegen werde) kommen sicherlich auf ihre Kosten.

Kira
2009-10-10, 13:04:36
so Ende des Monats erscheint nun endlich the king of the iron first tournament 6 ;)

wie schauts aus? gibt es hier Tekkenspieler? wenn ja für welche Plattform dann? (gehe mal eher von PS3 aus, weil es ein PSX Spiel ist).

Welche Version holt ihr euch? USK? PEGI?

Logan
2009-10-10, 13:31:07
Tekken 6 wär der einzige grund für mich ne ps3 zuerwerben :D Naja ich glaube ich leih mir vom kumpel eine aus. Hab mir gerade mal auf GT mal paar vids angesehen und musste feststellen das Bryan Fury ( spiel ich am liebsten ;) ) viel zu schnell kicks hat und seine lache ist auch nicht mehr so fies wie noch bei den alten teilen, naja erstmal abwarten, freuen tue ich mich dennoch ungemein drauf :D

Neon3D
2009-10-14, 13:51:30
Hab das hier (http://www.deklei.com/tokyo3/Sega_Tower_Interior__6th_Floor__against_tower_regul.htm) schon gespielt. Nette Sache das, vor allem die Story dahinter (findet man im Klup). ;)

War Spaßig. Doch Tekken ist mE seit SC nicht mehr Wappenträger für Namco. Die haben sich auch ausgebreitet. Aber Tekken Jünger (und ich bin mir so was von sicher, dass ich mir zumindest eine Version zulegen werde) kommen sicherlich auf ihre Kosten.

die tekkenszene ist schon ganz heiß auf das game.

sc ist schon klasse geworden, aber wieso soll tekken nicht mehr die nr.1 sein, weil namco b. so lange gebraucht hat ?

nampad
2009-10-14, 14:07:29
Tekken ist und bleibt der Wappenträger für Namco. Man schaue sich einfach nur mal die Arcadia Top 10 Arcade Games in Japan an. Tekken ist dort immer weit oben mit dabei.


Eigentlich wollte ich es mir nicht holen bis ich vom "Sidescroll Beat em Up" Spielmodus gehört hab. Bei TTT fand ich es schon lustig und jetzt wird es noch stark ausgebaut. Habe auch schon länger wieder Lust auf so ein Spiel.

Wird aber dennoch wohl erst günstiger gekauft. Die Holidayseason ist dieses Jahr einfach wieder zu teuer.

Neon3D
2009-10-14, 23:19:04
jepp ich warte auch bis es die hälfte kostet.

John Williams
2009-10-14, 23:35:58
Hab es mir bei der Gamestop Aktiom vor ein paar Wochen vorbestellt. Auf der Gamescom konnte ich zudem ein paar Runden spielen. Tekken wie es leibt und lebt. Grafisch zwar nicht der Burner aber macht immer noch Spass.

Kira
2009-10-15, 00:05:19
wie ist es mit den Waffen? Gibt es nun Waffen, mit denen man mitten im Kampf schießen kann oder was? Wäre nicht so schön.

Grafisch nicht der Burner? Ich finde, es sieht ganz gut aus und es läuft mit 60fps. Nur der Aufpralleffekt ist leider der gleiche geblieben, was sogar bei Virtua Fighter 4 schon besser war (wenn einer hinfällt, geht der Boden kaputt und wenn man woanders hinfällt ist die vorherige repariert).

John Williams
2009-10-15, 04:09:51
Von Waffen weiss ich nichts. Was mir aber direkt ins Auge gestochen ist, waren die teilweise verdammt geschmeidigen Animationen.

dildo4u
2009-10-16, 02:43:54
Giantbomb Quick Look

http://www.giantbomb.com/quick-look-tekken-6/17-1501/

Super-S
2009-10-16, 10:42:57
Tekken fande ich zu PS1-Zeiten richtig toll.... aber an ein VF5 wird es denk ich mal nicht ran kommen....

Virtua Fighter 6 hätte ich gerne :frown: ...werde aber Tekken auf jeden Fall ne Chance geben...

Kira
2009-10-16, 11:51:00
Giantbomb Quick Look

http://www.giantbomb.com/quick-look-tekken-6/17-1501/

oje mine! wie lang sind denn bitte die ladezeiten zwischen den kämpfen geworden?!?!? das dauert ja jahre!!! was soll das? bei tekken 5 online (auf der ps3) konnte man sie mit start sogar schon fast wegdrücken.

dildo4u
2009-10-16, 11:58:43
oje mine! wie lang sind denn bitte die ladezeiten zwischen den kämpfen geworden?!?!? das dauert ja jahre!!! was soll das? bei tekken 5 online (auf der ps3) konnte man sie mit start sogar schon fast wegdrücken.
Es wird extra gesagt das es nicht die finale Version ist.Die Final wird sich whol kaum von Soul Calibur 4 unterscheiden,was die Ladezeiten angeht,beide Games sind von Namco.

Kira
2009-10-16, 12:10:42
Es wird extra gesagt das es nicht die finale Version ist.Die Final wird sich whol kaum von Soul Calibur 4 unterscheiden,was die Ladezeiten angeht,beide Games sind von Namco.

ach so ok danke, hab die Lautsprecher noch nicht ganz aufgedreht gehabt. Puhhh da fällt mir ein Stein vom Herzen ;D Tekken ist für mich DAS Spiel, was ich mit 'nem Kumpel von mir über Jahre hinweg spiele.

Ich dachte auch schon an SF4, wo die Ladezeiten ja auch enorm waren (wenn man nicht installiert hat).

Neon3D
2009-10-17, 23:10:47
na ist doch fast schon normal auf er ps3. das bluraylfw. ist einfach langsamer als dvd. damit es nochmal deutlich schneller läuft muß man halt auf hdd installieren, ist aber immer noch langsamer als auf x360 wenn nur mit der dvd geladen wird.

dildo4u
2009-10-17, 23:22:20
na ist doch fast schon normal auf er ps3. das bluraylfw. ist einfach langsamer als dvd. damit es nochmal deutlich schneller läuft muß man halt auf hdd installieren, ist aber immer noch langsamer als auf x360 wenn nur mit der dvd geladen wird.
Es ist nicht normal,die Version ist nicht Final.Das hat auch viel mit der Programmierung zu tun,die Ladezeiten bei FM3 sind z.b wieder unerträglich lang trotz 12Fach DVD.
Und das DVD Laufwerk ist im Schnitt nur was um 20% schneller,eine DVD kann nicht an Jeder Stelle der Disc mit dem Max Speed ausgelesen werden,eine Blu Ray schon.Der Schnitt beim 12Fach DVD Laufwerk liegt bei ca 100mbit,ein 2X Blu Ray Laufwerk bei ca 70-80mbit.

http://img418.imageshack.us/img418/5399/12xdvdvsbdrs0cg.png

Morbid Angel
2009-10-18, 20:41:19
Ich denk ich mal ich hol mir die X360 Version. Für die PS3 nurnoch exklusive Spiele.

Ich hatt' mir schon überlegt die Version mit dem Arcadestick zu kaufen aber wie ich sehe gibts bei Amazon mittlerweile alle Arcadesticks zu kaufen...

Hab mir damals den SF4 TE Stick gekauft...für 250 Euro :freak:


Auf der PS3 finden sich Online bestimmt jede Menge Japaner (SF4 oder Tekken 6) schade :D

XxTheBestionxX
2009-10-19, 20:04:12
Freue mich bald auch auf Tekken 6 und konnte es auf der Gamescom auch anspielen auf der 360. Die Grafik fande ich jetzt auch net so geil wie gedacht aber mal abwarten. Gibt aber verdammt viele Spieler ca. 40Stk oder sogar noch mehr. Gameplay kann ich noch net viel zu sagen hab wie nen noob auf den tasten rumgehämmert^^ Hab aber schon youtube videos mit combos gesehen die richtig geil waren.

aoe_forever
2009-10-19, 21:58:07
Schnitt[/b] nur was um 20% schneller<...>
http://img418.imageshack.us/img418/5399/12xdvdvsbdrs0cg.png

Im Schnitt 20% schneller ist halt grundsätzlich schneller. Die Grafik sagt ja ebenfalls aus, daß die PS3 konstant Bitraten liefern kann die ein 12x DVD Laufwerk im schlechtesten Fall liefert...

Und das sich die "Final" bei den Ladezeiten verbessern wird entspringt wohl (wie so oft) deiner Glaskugel.

Kira
2009-10-20, 03:48:25
bei Amazon UK gibt es die PEGI Version inkl Versand für ca. 43€. Bei Spielegrotte kostet es ca. 55€ inkl.

Was meint ihr (bzw Dildo :) ), ob es Nachteile mit sich ziehen könnte? Vor allem in Hinblick auf DLC?

XxTheBestionxX
2009-10-27, 08:01:47
Und schaut ihr euch auch immer die Videos der Spieler an? Werde ja jede paar Tage immer 2 neue vorgestellt finde ich ganz cool. Freue mich sehr auf Tekken und denke das ich wieder in so nen freischaltwahn verfalle auch wenn ich net online spielen kann. Erstmal alle Spieler freischalten und dann ma sehen was es so an Klamotten gibt :-)
Freut ihr euch auch auf den 30.10?

Neosix
2009-10-27, 08:30:34
Auf welchem Schwierigkeitsgrad schaltet ihr euchre Charaktere frei? mittel oder hard? Bin jetzt kein tekken experte. Meine tekken 4 ps2-zeit ist schon länger her.

mii
2009-10-27, 14:19:31
Habs seit heute für die xbox360.

Also mit dem Xbox-Controller ist es, vorsichtig gesagt, etwas komisch zu spielen.
Vieleicht nur ne Gewöhnungssache.

Viele viele Kämpfer und ich frage mich ob man da noch was freispielen kann.

Die Grafik wirkt nur leicht aufpoliert.

Das Steuerkreuz kann man verwenden zum spielen, aber ihr kennt ja den xbox-controller. :D
Den Stick werde ich wohl iwann beim zocken mal abbrechen oder so.

Der Kampagne-Modus ist zum abschalten. Bei Tekken 4 oder 5 hatte man sowas ähnliches. Man rennt durch ein Gebäude und überall stehen gegner blöd rum und warten drauf, das sie einen Angreifen dürfen.

Der Online-Multiplayer-Modus von Tekken macht einen netten Eindruck.
Ansonsten der rest ist wie gehabt bei Tekken.

Ich denke mal, wenn Tekken dann für die PS3 und wenn schon für die Xbox360, dann sollte man sich nach einem anderen controller umsehen. :D

XxTheBestionxX
2009-10-27, 14:32:05
Habs seit heute für die xbox360.

Also mit dem Xbox-Controller ist es, vorsichtig gesagt, etwas komisch zu spielen.
Vieleicht nur ne Gewöhnungssache.

Viele viele Kämpfer und ich frage mich ob man da noch was freispielen kann.

Die Grafik wirkt nur leicht aufpoliert.

Das Steuerkreuz kann man verwenden zum spielen, aber ihr kennt ja den xbox-controller. :D
Den Stick werde ich wohl iwann beim zocken mal abbrechen oder so.

Der Kampagne-Modus ist zum abschalten. Bei Tekken 4 oder 5 hatte man sowas ähnliches. Man rennt durch ein Gebäude und überall stehen gegner blöd rum und warten drauf, das sie einen Angreifen dürfen.

Der Online-Multiplayer-Modus von Tekken macht einen netten Eindruck.
Ansonsten der rest ist wie gehabt bei Tekken.

Ich denke mal, wenn Tekken dann für die PS3 und wenn schon für die Xbox360, dann sollte man sich nach einem anderen controller umsehen. :D

Gibt es alle Kämpfer schon von Anfang an? Gibts keinen Story Mode wo man mit jedem einmal durchzocken muss um das Video zu haben und Sachen freizuschalten? Kampagnen Modus habe ich mal in nem Video gesehen und der gefällt mir garnicht will kein Action Game sondern nen reinrassiges Beat em up haben. Und den Xbox 360 Controller finde ich um längen besser als wie von der PS3 aber das ist wohl Geschmackssache.

mii
2009-10-27, 14:40:47
Gibt es alle Kämpfer schon von Anfang an? Gibts keinen Story Mode wo man mit jedem einmal durchzocken muss um das Video zu haben und Sachen freizuschalten? Kampagnen Modus habe ich mal in nem Video gesehen und der gefällt mir garnicht will kein Action Game sondern nen reinrassiges Beat em up haben. Und den Xbox 360 Controller finde ich um längen besser als wie von der PS3 aber das ist wohl Geschmackssache.

Anscheinend sind es alle Kämpfer von Anfang an. Es sind jedenfalls keine Felder wo noch Spielerbilder rein könnten.
Der Story-Modus wurde offensichtlich ersetzt durch die Kampagne und der Arcade-Modus entspricht anscheinend dem alten Story-Modus.

Allerdings weiß ich nicht was passiert, wenn man den Arcade-Modus 10 runden gepsielt hat. ^^ Ich hatte leider nur ne halbe stunde zeit Tekken zu zocken, wegen Mittagspause. :)

Ich finde den Xbox360-controller auch besser, aber für Beat em ups fand ich den ps3-controller immer ganz gut.

John Williams
2009-10-27, 20:34:09
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-tekken-6/58200?fbid=5RfUdwwQHzB#at

Den Scenario Mode hätte sich Namco echt schenken können, der sieht nicht nur mies aus, und war schon bei den Vorgängern echt schlecht.

Fairy
2009-10-27, 20:49:06
Dein Link hat einen Fehler. :)

John Williams
2009-10-27, 20:53:22
Edit

Neosix
2009-10-27, 21:03:33
Alle Charaktere von Anfang an verfügbar? Wie ebscheuert ist das denn bitte, chars freischalten hat mir an alten tekken teilen am meisten Spass gemacht.

IC-Burn
2009-10-28, 20:11:02
Jo gibt alle Charaktere von anfangan an habs für ps3:biggrin:

Ringwald
2009-10-28, 20:14:46
Spielt es sich so wie Tekken 3?

dildo4u
2009-10-28, 20:29:17
Es spielt sich wie jedes Tekken,man fühlt sich sofort "zu Hause".Namco hat an der Serie zumindest im Arcademodus nie was drastisch geändert.

Morbid Angel
2009-10-28, 20:33:10
Kauft sich jemand die Limited Edition oder das Arcadestickbundle?

Ringwald
2009-10-28, 20:36:26
Es spielt sich wie jedes Tekken,man fühlt sich sofort "zu Hause".Namco hat an der Serie zumindest im Arcademodus nie was drastisch geändert.

Das ist gut, fand aber Tekken Tag Tournament etwas komisch.
Hoffentlich gibt es ne Demo :tongue:

satanicImephisto
2009-10-28, 22:21:39
Kauft sich jemand die Limited Edition oder das Arcadestickbundle?


Meins ist heute versendet worden für 61€ ;D

Ja, ich meine das Bundle mit Arcade Stick

thx @ mydealz an dieser Stelle :freak:

Ringwald
2009-10-28, 22:33:08
Bei mydealz ist doch gar nichts zu tekken vermerkt?

satanicImephisto
2009-10-28, 22:36:32
Bei mydealz ist doch gar nichts zu tekken vermerkt?

Ist schon etwas her

Ringwald
2009-10-28, 22:53:35
Alles klar, dann will ich nicht weiter spamen^^

Storm007
2009-10-29, 21:21:19
Hab Tekken 6 für PS3 auch jetzt. Habe 55€ bezahlt bei Amazon. Macht wieder richtig spaß wie damals beim ersten.:)

John Williams
2009-10-29, 21:38:00
Keine freischaltbaren Charaktere, okay nicht so schlimm.
Keine Filmchen am Ende des Arcade Modus, sehr schade.
Kampagne, absolut grottig.

Sehr schade, den hätten Sie komplett weglassen können.

Lyka
2009-10-29, 21:43:09
ja, diese dinge haben sie gestern bei giga games... äh... mtv game one auch bemängelt... dafür gibts nen femininen Deutschen :ulol: und wieder keinen Team Tag Mode :|

dilated
2009-10-30, 09:31:44
Keine freischaltbaren Charaktere, okay nicht so schlimm.
Keine Filmchen am Ende des Arcade Modus, sehr schade.
Kampagne, absolut grottig.

Sehr schade, den hätten Sie komplett weglassen können.

das schlechteste tekken bisher

Sergej
2009-10-30, 16:08:32
Bräuchte dann gleich mal Hilfe:

1. Wie kann ich "vernünftig" blocken? Pfeil nach hinten bzw. ducken ... funktioniert in 20% der Fälle. Oder reicht es nicht, Pfeil nach hinten gedrückt zu halten, d.h. muss ich jeden Schlag einzeln abblocken? Die Gegner blocken in den höheren Schwierigkeitsgraden fast alle meine Angriffe, und ich bin den ihren schutzlos ausgeliefert mit meiner unzureichenden Deckung.

2. Wie funktioniert dieses schnelle Aufstehen? Im Handbuch steht auch was von rollen usw. Geht nicht. Mein Kämpfer bleibt gefühlte Stunden liegen und steht dann ganz normal auf, evtl. noch mit einem Tritt bei entsprechender Taste. Aber von schnell sein oder einer Rolle machen kann da keine Rede sein.

das_Apo
2009-10-30, 19:20:08
Bräuchte dann gleich mal Hilfe:

1. Wie kann ich "vernünftig" blocken? Pfeil nach hinten bzw. ducken ... funktioniert in 20% der Fälle. Oder reicht es nicht, Pfeil nach hinten gedrückt zu halten, d.h. muss ich jeden Schlag einzeln abblocken? Die Gegner blocken in den höheren Schwierigkeitsgraden fast alle meine Angriffe, und ich bin den ihren schutzlos ausgeliefert mit meiner unzureichenden Deckung.

Nichts machen. Bei normalen Schlägen und Tritten einfach still stehen und bei tiefen Schlägen und Tritten nur in die Hocke gehen. Geblockt wird automatisch.
Es sei denn ich irre mich gerade ganz gewaltig in der Beat'em Up Serie.

drexsack
2009-10-31, 10:01:37
Keine freischaltbaren Charaktere, okay nicht so schlimm.
Keine Filmchen am Ende des Arcade Modus, sehr schade.
Kampagne, absolut grottig.

Sehr schade, den hätten Sie komplett weglassen können.

Im hwluxx beschweren sich viele über die Grafik im Vergleich zu SF IV, zu recht?

NameLessLameNess
2009-10-31, 10:17:57
Im hwluxx beschweren sich viele über die Grafik im Vergleich zu SF IV, zu recht?
Ja, sieht recht alt aus, fast wie der Vorgänger. SC4 sieht viel besser aus.
Die Texturen sind schlechtes Mittelmass. Hab es deshalb auch nicht gekauft,
heutzutage kann man einfach mehr erwarten, vorallem für den hohen Neupreis. Vielleicht mal in nem halben Jahr für unter 20€.

XxTheBestionxX
2009-10-31, 10:22:18
Was man kann keien Charaktäre freischalten udn wird direkt mit 40stk überfordert?? Gibts nen Story Modus wo man am Ende beim durchzocken des Chars nen Video sieht? Den Kampagnen Modus finde ich nur scheisse das passt net zu tekken. Habs selber noch nicht aber habs angespielt auf der gamescom auf der 360. Die Grafik ging so aber hat mich net umgehauen leider. Das liegt daran das der Arcade Modus von dem Game schon 2Jahre alt ist und die so lange für dne rest gebraucht haben! Also wirds doch net mein heiliges Dead or alive 4 abslösen. Beste Beat em up bisher finde ich auf der 360. Oh man scheisse freue mich immer aufs frei spielen. Wie kann man den Kleidung und sowas freischalten auch nur über diesen dummen Kampagnen Modus oder auch im Arcade Mode?

John Williams
2009-10-31, 10:24:32
Im hwluxx beschweren sich viele über die Grafik im Vergleich zu SF IV, zu recht?

Die Kampagne sieht grafisch wirklich mies aus. Ansonsten finde ich die Grafik ganz ordentlich, die Charaktere sind teilweise sehr detailiert, PS3 Version hat sehr minimales flimmern und kann ohne Blur Filter gespielt werden. Gibt auch richtig schöne Levels, wobei ich mich schon seit Tekken 3 und Co frage, warum man es nicht schafft jedem Charakter einen eigenen Level zu spendieren?

Gibt aber auch hässliche Levels, z.B. Sieht das Wasser nicht so toll aus, oder Levels wo weisse Klamotten wegen der Levelbeleuchtung anfangen zu leuchten.

Morbid Angel
2009-10-31, 16:21:21
Die Kampagne sieht grafisch wirklich mies aus. Ansonsten finde ich die Grafik ganz ordentlich, die Charaktere sind teilweise sehr detailiert, PS3 Version hat sehr minimales flimmern und kann ohne Blur Filter gespielt werden. Gibt auch richtig schöne Levels, wobei ich mich schon seit Tekken 3 und Co frage, warum man es nicht schafft jedem Charakter einen eigenen Level zu spendieren?

Gibt aber auch hässliche Levels, z.B. Sieht das Wasser nicht so toll aus, oder Levels wo weisse Klamotten wegen der Levelbeleuchtung anfangen zu leuchten.

Ich find den Kampagnenmodus irgendwie völlig überflüssig...somal die Hintergrundgeschichte völlig :freak: ist. Das ist halt Tekken. Das keine Kämpfer mehr freigeschaltet werden können gefällt mir auch nicht.

IC3M@N FX
2009-11-03, 23:52:27
Der größte fehleinkauf muß ich sagen für die PS3 für mich ständig Kommunikationsfehler und nein es liegt nicht an meiner Leitung oder Einstellung spiele auch andere Online Games auf Xbox 360 und PS3 ohne Porbleme. Bekomme bei einen Sieg straf Punkte weil nach den Kampf Kommunikations Fehler das ist doch ein Witz. Ich hab von einen anderen User in PS3 Forum gelesen das es wegen Namco Server ist ich weiß nicht ob das Wahr ist aber wenn ja ist das ein Witz!

Neon3D
2009-11-04, 03:41:19
online läuft noch nicht, weder auf ps3 noch auf x360. aber es soll bald ein patch rauskommen.

IC3M@N FX
2009-11-04, 08:27:47
online läuft noch nicht, weder auf ps3 noch auf x360. aber es soll bald ein patch rauskommen.

Das ist ein Armutszeugnis von Namco/Bandai wenn ich da auf Street Fighter und DOA schaue da gabs nicht diese probleme bzw. hab ich davon nix mitbekommen :(. Zum Glück hab ich für das Spiel nur 40€ bezahlt und die Charaktere finde ich manche sind einfach zu Stark gemacht. Ich sehe im Online Modus zu viele leute (wenn das mal geht der Online Modus) One Button Smasher.

Shinjo
2009-11-05, 23:30:59
Manche sind wirklich extrem stark wie Law, Eddy, Christy, Kazuya, Lars oder auch Alisa... da gibs die übelsten spam spieler von (vor allen bei Eddy, Christy und Lars)... manche Chars sind nicht mehr feierlich mit ihren reichweiten an angriffen.
Aber die lags (nehme an die niedrigen fps ab und zu sind ebenso lags oder?) sind wirklich nervig wenn man einen harten brocken als gegner hat... oder 5 mal hintereinander solche lag machtes enstehen.
Ebenso bin ich teilweise erschüttert über die miese kollisionsabfrage in den game wo ich mich des öfteren wundere warum ein treffer mich trifft obwohl ich nicht in reichweite des schlages bin oder bei einen niedrigen angriff ein Bein nicht treffe obwohl das Bein eigentlich getroffen werden sollte.
Kann man nur hoffen das die lag problematik schnell gelöst oder mindestens verringert wird und vor allen da ja laut neusten infos dieser fix noch vor den patch im Dezember kommen soll.

XxTheBestionxX
2010-01-03, 19:37:25
Ich habe nun Tekken 6 auch heute mal gezockt auf meiner Xbox 360 und finde es vom Gameplay her sehr cool. Leider ist im Arcade Mode der Drache am Ende etwas heftig geraten und das man keine Charaktere freischalten kann ist sehr blöd. Wobei ich heute gelesen habe das man evt doch diesen Roboter "Nancy" freispielen kann wenn man ihn perfekt schafft^^
Wie kann ich die einzelnen Videos für die Spieler freischalten, nen Story Mode gibts ja leider nicht mehr -_-

Kira
2010-01-05, 01:58:10
Ich habe nun Tekken 6 auch heute mal gezockt auf meiner Xbox 360 und finde es vom Gameplay her sehr cool. Leider ist im Arcade Mode der Drache am Ende etwas heftig geraten und das man keine Charaktere freischalten kann ist sehr blöd. Wobei ich heute gelesen habe das man evt doch diesen Roboter "Nancy" freispielen kann wenn man ihn perfekt schafft^^
Wie kann ich die einzelnen Videos für die Spieler freischalten, nen Story Mode gibts ja leider nicht mehr -_-

Einfach mit Kazuya den drehenden kick machen. Ansonsten hat man fast keine andere Chance. Die Waffe für Devil Jin aufbewahren und ihn damit runter schießen. Ich habe Nancy perfekt geschafft und keinen Charakter bekommen.

Ich werde mir das Spiel irgendwann evt kaufen, wenn es unter 20€ fällt.

XxTheBestionxX
2010-01-09, 16:58:24
Mal ne Frage!
Was muss ich tun um die Prologs Video der einzelnen Charaktere freizuschalten?

Scoop
2010-01-09, 17:29:15
Soviel ich weis, musst die in der Kampagne die Arena mit dem jeweiligen Kämpfer gewinnen um die Videos freizuspielen. (Angabe ohne Gewähr!)

Super-S
2010-01-09, 18:22:32
Nicht lachen... aber:

Hab das Game auf der 360 gezockt, und irgendwie gefällt es mir garnicht! Grafisch ist es echt nicht das gelbe vom Ei... und auch spielerisch... auweia. Schultertasten nicht brauchbar? :freak:

Soul Calibour finde ich um weiten besser...

Auf der PSP ist Tekken6 richtig geil... k.A. aber es kommt wie geschaffen für den Handhelt rüber... und sieht für ein PSP-Game richtig super aus.

Einer der hüschesten PSP-Games überhaupt... :)

Tekken6 für mich, nur auf der PSP...

Kira
2010-01-09, 23:11:55
wie ist es denn mitlerweile online? hat der patch was gebracht und es läuft flüssig?

Quantar
2010-05-23, 06:49:28
Kann wer ein paar Worte zu dem Arcade-Stick sagen? Im Bundle bekommt man es schon ab 40 Euro, da würde ich für meine geliehene PS3 glatt mal zuschlagen wollen. :redface:
Ich kenne das Game nur aus PS1 Zeiten (Tekken 1-3) und hätte mal wieder richtig Lust drauf, kann aber nur schwer einchätzen inwiefern der Arcade-Stick gut ist.

SaschaW
2010-05-23, 11:23:19
Ich hab mir das Bundle nur wegen des Sticks zugelegt (Tekken 6 find ich alles andere als toll, mir hat das Gameplay von Tekken allerdings noch nie zugesagt, und der Storymodus ist ne Katastrophe).

Ich hab zwar keinen anderen Stick als Vergleich, aber der im Bundle macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Er ist recht groß, schwer und gut verarbeitet, hat aber keine LEDs oder Statusanzeigen wie ander Sticks die ich im Netz gesehen hab. Spielen tut es sich mit ihm ganz gut, beim SFII Turbo HD Remix und SFIV komm ich damit super zuerecht, und logischerweise gelingen Moves damit sehr viel besser als mitm Pad (alleine wegen des Klicks).

Und der Stick funzt übrigens auch super am PC, mit MAME und den passenden Games (Metal Slug und die ganzen anderen Klopper) kommt echtes Spielhallenfeeling auf.

Für das Geld kann man also nix falsch machen.

Kira
2010-05-23, 12:42:11
Wenn du das Tekken aus PS1 Zeiten kennst, solltest du Tekken 6 sein lassen. Zeig mal n Link mit dem Stick, würde mich mal interessieren.

Quantar
2010-05-23, 13:27:27
http://www.amazon.de/Tekken-6-Arcade-Stick-Bundle/dp/B002L2C3A0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274613972&sr=8-4

Janee, als reiner PC zocker und Tekkenfan MUSS ich einfach mal Tekken6 zocken. Das sind mir die 40 Öcken wert :D
Tekken hat meine Jugend deutlich geprägt. Da kann ich nicht anders.