PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 videos zu next generation spiele grafik!


Paran0id
2002-12-02, 15:48:29
die beiden videos zu EQ2 demonstrieren besser als alle Doom3 oder sonstige videos die fähigkeiten von next generation engines. insgesammt fast 15 minuten, super qualität, und nahaufnahmen von spielfiguren, genaue zooms zu bump mapping effekten, spiegelungen und partikeleffekten.
es geht zwar nur um eq2, ist aber für alle grafik fans pflicht, zumal der download server pfeilschnell ist. macht speichern unter!

http://www.4gamer.net/files/movies/E3_EQ2_01.mpg
http://www.4gamer.net/files/movies/E3_EQ2_02.mpg

schon mal in nem anderen thread gepostet, aber unter ferner liefen...

das MUSS man gesehen haben!

Paran0id

edit:
das erste video zeigt am meisten unterschiedliches...
ladet es euch runter! habs mir grade nochmal angesehen (hatte bisher nur die low resolution fassung gesehen) und es ist wirklich fantastisch!

Paran0id
2002-12-02, 22:09:06
ich sag mal *bump* - ich hoffe das ist ok hier...

Paran0id

Fin
2002-12-02, 22:18:43
Beeindruckend.

Skorpion
2002-12-03, 07:16:49
hui gesamt 170 MB da mach ich mich mal ans dl

sCu`
2002-12-03, 15:56:42
laaaahhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeerrr server !!

Nagelbrett
2002-12-03, 16:00:25
wenn bei dir 18kb/s pfeilschnell sind weiß ich ja auch nicht.. ;)

sCu`
2002-12-03, 17:27:57
Originally posted by Nagelbrett
wenn bei dir 18kb/s pfeilschnell sind weiß ich ja auch nicht.. ;)

10kb/s bei dsl? ?-) :fuck:

kann mal jemand screens posten??hab kein bock die ganze zeit nur müll zu dln ...

Paran0id
2002-12-03, 17:28:29
ich habs am wochenende probiert. da das ein asiatischer server ist, sollte man beim download die geographie im auge behalten.

2. in worten ZWEITENS sollte man, bevor man sich aufregt nen downloadmanager wie "get right" benutzen, damit macht man aus 1 mal 18kb/s 4 mal 18kb/s = 72kb/s

Paran0id

Geowolf
2002-12-03, 17:30:15
Gibt's die videos auch noch wo anders? (der server is nämlich ziemlich lahm (so 5kb/s)

Paran0id
2002-12-03, 17:37:25
Originally posted by sCu`


10kb/s bei dsl? ?-) :fuck:

kann mal jemand screens posten??hab kein bock die ganze zeit nur müll zu dln ...


"kann mal jemand screens posten?"
hier gehts um sachen die man in screens nicht sehen kann. wenn man screens postet heist gleich "nachbearbeitet" "nicht echtzeit" oder "nur hochauflösende Texturen und lame geometrie".


Paran0id

Kai
2002-12-03, 17:44:48
Siehe den anderen Thread: Grafik gefällt mir. Wenn das Ding dann auch noch ansprechend läuft, bzw. mir das Spielkonzept gefällt - ist es meins.

trollkopf
2002-12-03, 17:47:36
hmmm ich habe ~90 kb/s ..(FG),
bin ja schon ganz gespannt um wass es sich bei EQ2 handelt ;)

Paran0id
2002-12-03, 17:52:40
Originally posted by Geowolf
Gibt's die videos auch noch wo anders? (der server is nämlich ziemlich lahm (so 5kb/s)

die videos waren exclusiv für die japanische seite 4gamer. exclusiv heisst nicht woanders erhältlich.
bei mir warens 40kb/s ohne downloadmanager.
einer hier spricht von 18kb/s und du von 5kb/s. mal abgesehen davon, dass ich nie ohne downloadmanager downloaden würde, scheinen einfach zu viele gleichzeitig das ding downloaden zu wollen. versuchs später nochmal, oder/und lass den download im hintergrund laufen.
http://www.getright.com ich benutz getright

Paran0id