PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evtl. Veronica Mars-Kinofilm...


Moltke
2008-08-23, 17:44:50
"Wie Michael Ausiello von Entertainment Weekly berichtet, hat in der vorvergangenen Woche ein Treffen zwischen „Veronica Mars“-Erfinder Rob Thomas und Hauptdarstellerin Kristen Bell stattgefunden. Thema des Gesprächs: Ein Kinofilm der 2007 abgesetzten Teen-Noir-Serie. [...]"

Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-19174.html

Wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein. Allerdings sehe ich noch nicht wie man das so umsetzen könnte, ohne irgendwas einzuschränken.

Lurtz
2008-08-23, 18:26:06
Hm, weiß auch nicht was man in einem Kinofilm vernünftig erzählen will?! Die Idee der vierten Staffel, V beim FBI vielleicht? Das hätte dann aber auch nicht mehr so viel mit der Serie zu tun.

urpils
2008-08-23, 18:44:11
natürlich wär das eine Möglichkeit - aber was mir an der Serie gefallen hat war vor allem in der ersten Staffel und zum Teil in der zweiten Staffel der lange Handlungsbogen - wie will man das in 2 Stunden quetschen?
aber was beschwer ich mich - ein VM-Film ist natürlich besser als kein VM-Film :D

Iceman346
2008-08-23, 19:04:59
aber was beschwer ich mich - ein VM-Film ist natürlich besser als kein VM-Film :D

Aber selbstverständlich ;)

Allerdings halte ich das Konzept der Serie ebenfalls für wenig fürs Kino geeignet, viele der Elemente müsste man wegen der Zeitbeschränkung herausnehmen oder verkleinern. Aber mal schauen was da passiert.

Berserker
2008-08-24, 21:51:16
Auf jeden Fall genial,dass vllt. wirklich nochmal was mit V kommen wird. Was dabei rauskommt und wie,muss dann beurteilen,wenn es wirklich da ist.
Es wird auf jeden Fall schwer,einen vernünftigen Film hinzubekommen.