PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo DS Lite - Günstigster Preis?!


Qui
2008-08-23, 20:32:04
Servus,

ich wollte mir gerne nen NDS Lite zulegen...

Preis dürfte bekannt sein und überall 149 Euro betragen :biggrin:

Gibts zufällig nen Shop, der die Teile nen bissel günstiger verkauft? Bitte nix gebrauchtes oder so!
Viele Auslandsshops weigern sich leider Elektrogeräte nach DE zu versenden :mad:

Danke für die Hilfe :biggrin:

Gruß

Qui

Zafi
2008-08-23, 20:46:09
Laut Preisvergleich gibt es die auch schon ab 125 Euro. Da solltest du aber aufpassen, dass du keinen unseriösen Anbieter erwischt, sonst wartest du 1-2 Monate auf deine Bestellung.

Qui
2008-08-23, 20:49:33
Laut Preisvergleich gibt es die auch schon ab 125 Euro. Da solltest du aber aufpassen, dass du keinen unseriösen Anbieter erwischt, sonst wartest du 1-2 Monate auf deine Bestellung.

Ich glaube jemand hatte hier im Forum nen Link gepostet (EU Ausland) wo er sich seinen gekauft hatte und das war weit billiger als in DE :wink:

Leider finde ich den Link nicht mehr :mad:

klumy
2008-08-24, 11:48:15
Aufgrund der guten Verkäufe hat es Nintendo leider nicht nötig den DS Lite im Preis zu senken. Wenn du irgendwo eine DS Lite inkl Versand für 130€ findest ist dies schon ein sehr guter Preis. Mehr Preissenkung wirst du wohl nicht finden. Selbst bei ebay nicht.. und die sind sogar gebraucht.

Daher könnte man auch gleich in den sauren Apfel beissen und eine deutsche DS lite für 149€ und deutscher Garantie kaufen.

Janni555
2008-08-24, 12:17:52
musst immer mal bei den liveshopping-Angeboten reinschauen, ich hab meine hier für 119 bei guut mal gekauft

Qui
2008-08-24, 12:23:28
Aufgrund der guten Verkäufe hat es Nintendo leider nicht nötig den DS Lite im Preis zu senken. Wenn du irgendwo eine DS Lite inkl Versand für 130€ findest ist dies schon ein sehr guter Preis. Mehr Preissenkung wirst du wohl nicht finden. Selbst bei ebay nicht.. und die sind sogar gebraucht.

Daher könnte man auch gleich in den sauren Apfel beissen und eine deutsche DS lite für 149€ und deutscher Garantie kaufen.

Garantie hin oder her...

Wenn ich schon lese dann Nintendo für ne Reperatur eines gebrochenen Schaniers 60 Euro verlangt, dann nützt mir die Garantie auch nix :smile: