PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - UEFA Euro 2008 Demo - zu schwer?!


Danielo
2008-08-24, 12:44:52
Hallo,

ich hab mir vor einiger Zeit mal die Demo zu dem Spiel "UEFA Euro 2008" auf die Box geladen und musste leider feststellen, dass der voreingestellte (und nicht änderbare) Schwierigkeitsgrad auf Halbprofi eingestellt ist.

Mir ist es nach einigen Runden, die leider sehr schnell rum gingen, nicht einmal gelungen ein Tor zu schießen. Deutschland (ich) gegen Frankreich. Im Spiel zur WM 2006, war ich hingegen um einiges besser... Ist die KI mittlerweile so ausgereift, oder spiele ich einfach nicht taktisch?

Hab auch etliche Schüsse aufs Tor der Franzosen gehabt, aber leider ging kein Ball rein, da der Torwächter jeden Ball halten konnte.

Gruß,
Danielo

Danielo
2008-08-24, 17:06:33
Kein Senf zu dem Thema? ;)

TomatoJoe
2008-08-24, 18:48:52
Ich habs vor ner Weile mal gespielt und ja es war schon recht schwer Tore zu schiessen.

Huangdi
2008-08-25, 07:22:35
Allgemein fallen bei FIFA ab 08 in den hoeheren Schwierigkeitsgraden recht wenig Tore. Das liegt meiner Meinung nach aber auch an der traegen Steuerung der Spieler. Dadurch wird der Spielablauf etwas zaeh und die Verteidiger koennen den Angreifern die Baelle zu schnell abluchsen. Mal sehen, ob im neuesten Teil etwas flottere Ballstafetten moeglich sind.

Danielo
2008-08-25, 12:36:01
Gestern ist es mir gelungen ein 2:1 zu erzielen. Hab über die Flügel gespielt und dann an einen Mann in der Mitte abgegeben, der den entscheidenden Schuss machte.