PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Gelsen-Space Webspace


BobZero
2008-08-24, 14:12:18
Hallo ich habe ein enormes Problem mit dem Hoster "Gelsen-Space" und weiß nicht wo ich mich da richtig kundig machen kann deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen.

Und zwar geht es darum das mich der Hoster fristlos kündigen will weil ich mehr Webspace belege als er mir zugesteht. Aber ich finde das es seine Aufgabe ist dies zu limitieren und er mir doch jetzt nicht an die Karre fahren kann weil ich zu viel geuppt habe. Wie seht ihr das? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Würde mich über zeitnahe antwort freuen.

MfG BobZero

PS.: Wenns die falsche Kategorie ist bitte verschieben. - thx

Mark
2008-08-24, 14:17:08
Egal wer letztendlich im Recht ist, ich würde auch so den Hoster wechseln. Normalerweise schreibt man den Kunden freundlich an und weist ihn daraufhin. Eine fristlose Kündigung ist, egal ob zulässig oder nicht, schon dreist meiner Meinung nach. Wenn das die Definition von Kundenbetreuung bei denen ist, würde ich wechseln.