PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Grid quittiert mit BlueScreen ;(


Com.Chakotey
2008-08-24, 14:57:18
Moin Moin!

Hab mein sys vor kurzem frisch hochgezogen und bei meiner Graka war gleich noch Grid mit bei also gleich mal installieren...
Nun habe ich jedoch das Prob das jedesmal wenn ich Grid starte nen BlueScreen bekomme ABER mit keinerlei Info nur das Windows ein Problem festgestellt hat...
Kein Fehlercode nichts...
Das komische ist daß eben nur GRID nicht geht alle anderen Games laufen ohne Probs...

Kennt jemand solche Probleme mit dem Game?

MFG

Gast
2008-08-24, 15:39:39
In der readme stehen Hinweise über Probleme beim Start. Insb. kann man versuchen die exe mit anderen Parametern zu starten.

Com.Chakotey
2008-09-01, 21:56:44
Moin Moin!

So nach ner Woche nicht gewollter Abstinenz habe ich leider immer noch das gleiche Problemchen ;(
Grid quitiert mir den Start mit einem Bluescreen...

Hab schon OpenAL neu installiert...Soundhardwarebeschleunigung heruntergesetzt, neu installiert usw...

NICHTS!!!

Das gibt es doch nicht oder?
Hab schon stunden bei google rumgesucht nix passendes gefunden...
Außer Grid läuft alles wirklich alles tadellos...

Please help!!!!

Gast
2008-09-02, 01:24:07
Please help!!!!
Na gut. Hoffentlich halten mich jetzt nicht alle für eine Spacke weil ich als 'gast' so einen 'idiotischen' Tip poste:

Lade dir die neueste Grid-Demo herunter & installiere sie: Sie wird sich nicht starten lassen.
Aber mit ein bischen Glück wird die Vollversion von Grid jetzt ohne BlueScreen starten. Frag nicht warum... ich habs auch nur gehört.

Com.Chakotey
2008-09-02, 10:24:00
Na gut. Hoffentlich halten mich jetzt nicht alle für eine Spacke weil ich als 'gast' so einen 'idiotischen' Tip poste:

Lade dir die neueste Grid-Demo herunter & installiere sie: Sie wird sich nicht starten lassen.
Aber mit ein bischen Glück wird die Vollversion von Grid jetzt ohne BlueScreen starten. Frag nicht warum... ich habs auch nur gehört.

THX ;)

Den Tipp wollte ich zu aller erst nicht machen habs jetzt doch versucht...
PERFEKT Läuft...

Dannach Demo deinstallieren und alles in Ordnung ;) *gg*

Silas
2008-09-02, 12:25:56
ahja, dann kann ich ja heut Abend mal vorbeikommen und dann wird gezockt ;)

b2t: Komische Lösung für das Prob oO

jagger
2008-09-02, 20:47:03
Vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren, ich hatte genau das gleiche Problem, aber nirgens eine Lösung gefunden.