PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Flash-Spiel "den Abgrund hinunter"


Lyka
2008-08-24, 16:19:15
Hallo,

vor langer Zeit spielte ich unheimlich gern ein bestimmtes Flashspiel. Ein kostenpflichtiges Spiel; ich spielte davon die Demo

Die weibliche Spielfigur musste sich nach unten bewegen, eine Schlucht oder Fahrstuhl oder Abgrund hinunter; 2 Dimensional

Die Zeit lief.

Man bewegte sich durch einzelne Ebenen, gefüllt mit Pilzen in verschiedenen Farben und Erde; es gab Uhren, die die Zeit auffüllten bei Berührung, Bomben, die große Löcher sprengten, damit man schneller nach unten kam. Es gab Kammern mit Bonus-Gegenständen, umgeben von Metall, die man sprengen konnte; immer auf den Weg nach unten.

Je weiter unten man war nach Ablauf der Zeit, desto mehr Punkte gab es.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch das Spiel kennt und mir mitteilt, was es für ein Spiel war/ist.

Vielen Dank (y) :)