PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse manchmal das denken der Frauen!!


F5.Nuh
2008-08-24, 18:38:12
Ist zwar nicht bei allen so aber bei den meisten. Meine Mutter und meine kleine Sis haben nen Züchter getroffend er Neugeborene Zwergkaninchen verschenkt... ich habe den beiden tausent mal gesagt das ist ne Menge arbeit, denkt ja nicht daran.... :mad:. Wir haben schon 2 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche.

Und womit kommen die heute angedackelt!??! mit ZWEI Zwergkaninchen....

Ich frag warum die nicht auf mich gehört haben.... Antwort: "Guck ma wie niedlich die sind...." ..... WTF? :uattack4::udevil:

Die werden ja auch nie Groß... NAAAIINNNNNNN ... :mad:

Das musste mal gesagt werden.

Daredevil
2008-08-24, 18:39:28
Naja.... eins allein is ja auch dann einsam :( ( xD Sorry )

F5.Nuh
2008-08-24, 18:41:00
Naja.... eins allein is ja auch dann einsam :(

Joa lieber keins anstatt 1 oder 2... oh man... die werden jeden scheiss in der Wohnung anknabbern... tolle scheisse. Reicht ja nicht das die Nymphensittiche alles obenrum anknabbern... (zum Glück habe ich da paar gute ABlenkungen udn genug Knabberzeugs vorhanden) und jetzt die ganzen Leitungen Tischbeine usw.

Ich könnt ausflippen.

sun-man
2008-08-24, 18:46:55
Ausziehen, eigene Butze suchen, Thema gegessen....

Lyka
2008-08-24, 18:52:02
Naja, irgendeinen "Idioten" wirds schon geben, der sich später um die armen Tiere kümmert.

Infosucher
2008-08-24, 18:55:05
Und nerven tun die Nachts auch, ständig an den Gitterstäben, am Holzhaus usw. Ich bin froh, dass meine Freundin die Viecher damals wieder verkauft hat.

MfG
Infosucher

JFZ
2008-08-24, 18:57:22
ZWEI Zwergkaninchen....



Kann man die essen? :devil:

Blaze
2008-08-24, 19:03:10
Kann man die essen? :devil:

Die schmecken gar nicht mal übel ;)

Lyka
2008-08-24, 19:20:47
als Mann kommt für mich nur ein Hund oder eine Katze in Frage. Niedlichkeit hört irgendwann auf. Ich habe aber kein Tier, da ich in der Stadt wohne und einer Katze die Eingesperrtheit in meiner Wohnung nicht antun will und um einen Hund muss man sich auch entsprechend kümmern /zeitlich); außer man kann ihn mit auf Arbeit nehmen^^

sun-man
2008-08-24, 19:36:30
Mensch, was bin ich dann froh nicht so vor purer Männlichkeit zu strotzen. Ich hab mir nämlich ein aquarium eingerichtet und mein großer Traum ist ein Seewasseraquarium - aber als richtiger Mann ist sowas natürlich nix ;D :eek: :|

Lyka
2008-08-24, 19:37:23
Mensch, was bin ich dann froh nicht so vor purer Männlichkeit zu strotzen. Ich hab mir nämlich ein aquarium eingerichtet und mein großer Traum ist ein Seewasseraquarium - aber als richtiger Mann ist sowas natürlich nix ;D :eek: :|

und du hast die Tiere wegen... der Niedlichkeit gekauft :|

X-D

Daredevil
2008-08-24, 19:44:44
DOOOOO BIST KEIN RYCHTIGER MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHN!!!

http://www.sunlitesplace.com/images/hitler_cat.jpg

xD

Ich mag alles was wuschig is!

Blackpitty
2008-08-24, 19:47:24
so Nager sind schön und gut und putzig, doch machen haufen Arbeit und wenn sie frei rumlaufen, knabbern sie eben alles an.

Hatte früher auch mehrere Hamster(hintereinander) und habe mir nach dem letzten keinen mehr geholt, sind tolle tiere, aber auch der Abschied fällt mir sehr schwer, da lebe ich doch lieber ohne

Eggcake
2008-08-24, 19:52:08
Freund von mir züchtet Kaninchen. Die schmecken ganz gut!:devil:

Lyka
2008-08-24, 19:52:52
zu Weihnachten mit Beifuß und Rosenkohl. Ein Gedicht :ulove:

Lawmachine79
2008-08-24, 19:57:50
Mensch, was bin ich dann froh nicht so vor purer Männlichkeit zu strotzen. Ich hab mir nämlich ein aquarium eingerichtet und mein großer Traum ist ein Seewasseraquarium - aber als richtiger Mann ist sowas natürlich nix ;D :eek: :|
Du kranke, actionsüchtige Todesbestie. Vergiss nicht, daß Du auch andere damit gefährdest ;).

@Topic
Tja mein lieber TS, Du wirst bald auch merken, daß, wenn die Kaninchen "langweilig" werden (Frauen gewöhnen sich schnell an süße Anblicke), Du Dich um sie kümmern darfst; das Interesse der Frau erweckt erst wieder, wenn Dir eines oder beide Kaninchen durch Mißgeschicke das Zeitliche segnen (mir ist mal ein Hamster von der Hand gefallen - der war sofort platt - also tot, nicht plattgewalzt oder so).
Ach übrigens, sieh zu daß Deiner Frau nie ein Jack Russel über den Weg läuft...oder 'ne Robbe oder so.

sun-man
2008-08-24, 20:02:11
und du hast die Tiere wegen... der Niedlichkeit gekauft :|
X-D
Definiere doch mal niedlich ? Ist eine Katze nicht "niedlich" ? Auch ein alter Terrier kann "niedlich" sein.
Du kranke, actionsüchtige Todesbestie. Vergiss nicht, daß Du auch andere damit gefährdest.
Tja, :D ;) schonmal hunderte Liter in der Zwischendecke versickern sehen? Dagegen ist ein fetter stinkender Hundehaufen auf dem Teppich Kinderkram :D

Lyka
2008-08-24, 20:07:27
Touche^^

für mich hat die Katze durch ihren eigenen Kopf einfach einen größeren "will haben"-Faktor. Wir hatten 2 Katzen, als ich noch daheim lebte, daher mag ich die Katzen-Lebeart einfach mehr. Daher auch meine Frage: Du hast Fische nicht wegen Niedlichkeit gekauft, sondern weil sie dir ästhetisch schwimmend zusagen. Ich kenne keine Menschen, die Hamster oder Zwergkaninchen nicht auf weniger als einen halben Kubikmeter halten.

Katzen schnurren übrigens auch allerliebst :|

sun-man
2008-08-24, 20:12:09
Tja, schnurren :D...ich schnurr auch wenn ich mit dem Staubsauger den Haaren hinterherjage und das findet keiner "süß" oder niedlich (soweit ich weiß ;) ) :D

Dafür kann ich bei meinem Fischen in begrenztem Maße Natur bebachten - nicht lecker, aber so gehts nunmal: http://www.pixelfeuer.de/wp/2008/08/10/how-it-works
Mit ner Katze dürfte das eher unangenehm sein, mit nem Hund auch und ein Hamster liegt einfach stocksteif im Becken rum.
Hamster werden leider eh meistens unterschätzt. Ich hab mir vor kurzem mit Roborowskis beschäftigt und habe ab und an nen Pflegehamster (http://www.pixelfeuer.de/wp/2008/03/11/rudi-ist-wieder-weg) :D

F5.Nuh
2008-08-24, 22:01:36
Es ist echt schlimm... muss so schnell wie möglich ausziehen.... anders kann man siolchen problemen nicht entgehen... oder doch kochen? :uconf:

Supa
2008-08-24, 22:08:30
Es ist echt schlimm... muss so schnell wie möglich ausziehen.... anders kann man siolchen problemen nicht entgehen... oder doch kochen? :uconf:

Schaff dir doch einen Jagdhund an, dann hat sich dein kaninchen Problem erledigt ;D

Ronny G.
2008-08-24, 22:15:50
Ich finde Kaninchen, Hamster und sämtliche Nager so langweilig und stinkend das ich auch immer wieder davon abraten würde, hatte als Kind auch nen Hasen, der war so langweilig das ich mich einfach nicht mehr darum gekümmert habe. Raus lassen kann man sie nicht richtig, da nicht eigentlich kein stubenreines Tier ist, das anknabbern ist dann die andere Geschichte.

Bei Frauen werden beim Anblick von sämtlichen Tierkindern sämtliche Sicherungen ausgeschaltet und ein Habenwollenreflex ausgelöst.

Ich finde auch Katzen und Hunde wesentlich besser, wobei letztere mir zu sehr auf den Sack gehen würde, mag keine anhänglichen Tiere, zumindest nicht auf Lebenszeit.

Nun habe ich ne 2 reine Stubentiere, einen eingebildeten aber total coolen Kater, und ne Mietz die irgendwie blond vom Charakter her ist, ne lustige Kombo.

ethrandil
2008-08-24, 22:23:23
Aber mal zum Titel: Kann an da von 'Denken' reden? ich denke das zeigt eher das völlige Abhandensein von Nachdenken und die Präsenz des 'niedlich'-instinkts ;-)

KinGGoliAth
2008-08-24, 23:15:53
wenn sie groß sind kann man sie wenigstens schlachten und essen. probier das mal bei den sittichen. ist ja nix dran.


ohnehin sollte es doch bekannt sein, dass bei frauen der aspekt des nützlichen vollkommen verloren gegangen ist. es muss nur gut aussehen oder süß sein.
dass die viecher arbeit und dreck machen ist egal solange sie süß sind.
und dass der neue fotodrucker scheiße druckt ist auch egal solange er wenigstens schön auf dem schreibtisch aussieht

NameLessLameNess
2008-08-24, 23:23:49
Was solls. Solang die Sippe sich noch drum kümmert, lässt sich der Geruch und das gehoppel ertragen. Wennse sich aber nichmehr kümmert lässt sich bestimmt ne kleine Summe durch ne neue Show auf Pro7 scheffeln in ders um Familien geht denen erst gezeigt werden muss das man ein sozial anerkanntes Abbild nur durch gepflege Haustierhaltung präsentieren kann.

Lyka
2008-08-24, 23:24:20
dazu passend der "niedlich"-Thread in diesem Forum. :D

Mylene
2008-08-24, 23:30:41
[...]ich habe den beiden tausent mal gesagt das ist ne Menge arbeit, denkt ja nicht daran.... :mad:. [...]
Du sagst den beiden, sie sollen nicht dran denken, dass das viel Arbeit macht, und jetzt beschwerst du dich, dass sie genau das gemacht haben, was du gesagt hast?! Sag mal, geht's noch????

Muahahahahaha! Es muss einen Gott geben, sonst dürfte ich nicht so viel lachen! MÄNNER! X-D

Lyka
2008-08-24, 23:51:55
find ich interessant, wie du das auslegst

Es ist immer geil, wie Frauen Sachen auslegen :| alles schön für sich hindrehen. Sonst wärs echt langweilig X-D

darph
2008-08-24, 23:52:55
Meine Eine hat mir gesagt, ich dürphe mir kein neues Objektiv kaufen. Und den Beamer erst recht nicht. Ich.. uhm... ;(

Ajax
2008-08-25, 09:21:25
Meine Eine hat mir gesagt, ich dürphe mir kein neues Objektiv kaufen. Und den Beamer erst recht nicht. Ich.. uhm... ;(
Und Du hörst auf sie? Ich finde Schlangenhaltung wird das Problem der anwachsenden Population recht schnell lösen. X-D

Schon mal ne Schlange auf dem Arm gehabt? Süß! :usweet:

;D

oktolyt
2008-08-25, 09:41:15
Ich kenne jemanden, dessen Schwägerin hat aus dem Ungarnurlaub einen Welpen mitgebracht. Einfach so. Ich weiß grad nicht was das für ein Vieh ist, aber der wird groß. Ziemlich groß.
Sie hat schon zwei Katzen die tagsüber die Wohnung alleine auseinander nehmen. Jetzt sitzt der Köter da auch noch rum. Alleine. Den ganzen Tag lang.

Aber der ist ja sooooooooooo niedlich/kuschelig/tapsig... :cool::rolleyes:

Cyphermaster
2008-08-25, 09:47:03
Du sagst den beiden, sie sollen nicht dran denken, dass das viel Arbeit macht, und jetzt beschwerst du dich, dass sie genau das gemacht haben, was du gesagt hast?! Sag mal, geht's noch????Öhm, Mylenelein... Ich würde mal behaupten wollen, das "sie sollen nicht dran denken" war ein klares "Denkt ja nicht dran (... welche von den Viechern anzuschleppen)!"... ;)

@FatDogg: Wenn sie dich ignoriert, gibt's verschiedene Möglichkeiten:

1.) Kochen. Brutal, ungut aus Sicht der Kaninchen, aber lecker. Chance auf ein Beziehungsende: Nahezu 100%.

2.) Info raushauen "Wenn DU dich nicht um DEINE Viecher kümmerst, die du gegen meinen ausdrücklichen Wunsch angeschafft hast, kommen sie weg!" - und dann auch so durchziehen (2.a wäre dann "... kommen sie in den Kochtopf!"). Chancen für ein Beziehungsende: ~25% sofort, bei Eintreten des Konfliktfalles ~66%

3.) Ausziehen. Chance auf ein Beziehungsende: 100%.

4.) Resignieren und ertragen. Chancen auf ein Beziehungsende: 50% (wegen zu erwartendem späteren Zoff)

Was ich in jedem Fall machen würde, wäre ein kompletter Boykott - d.h. die beiden dürfen die Kaninchen zu 100% selber versorgen, und alles, was sie annagen, zahlen sie auch zu 100%.

Ehrlich, wenn sie sich mit ihrem Impulsiv-Sammeltrieb nicht lernt zu beherrschen, und dich dabei auch noch dauerhaft ignoriert, dann hat das wenig Sinn. Denn dann schleppt sie dir mit hoher Wahrscheinlichkeit andauernd irgendwelches Viehzeugs an, weil's ja "so süß" ist (Mag ja sein, aber man kann nicht alles gleich mitnehmen, nur weil's süß ist. Die würde dir schließlich was husten, wenn du mit einer "süßen" Go-Go-Tänzerin aus der Disco ankommst, die bei euch einziehen darf... ;D ). Auf Dauer ist mit so jemandem (und dem wachsenden Zoo) kaum gut zusammenleben. Nicht unbedingt nur wegen der Tiere, die irgendwann nicht mehr vernünftig haltbar sind, sondern weil der Partner der Sammelleidenschaft untergeordnet wird.

Haarmann
2008-08-25, 10:11:50
Rezept für Gegrilltes Kaninchen

Zutaten

1 Kaninchen (1,5 kg)
5 sm Zweige frischer Thymian
1 l Weißwein
1/4 l Sojasauce
gemahlener Pfeffer
Pfefferkörner
Öl zum Bestreichen
Salz


Zubereitung

Das Kaninchen in 6 Portionen teilen. Mit den Thymianzweigen in eine
Schüssel legen. Weißwein und Sojasauce mit gemahlenem Pfeffer und
Pfefferkörnern kräftig würzen, einmal aufkochen lassen. Heiß über das
Kaninchen gießen.
Abgedeckt einen Tag in der Marinade stehen lassen. Die Fleischstücke mit
Küchenpapier trocken tupfen. Vor dem Grillen mit Pfeffer würzen und mit Öl
bestreichen. Ca. 30 - 40 Minuten grillen, dabei von Zeit zu Zeit wenden und
mit der Marinade bepinseln. Danach salzen.

Des Problems Lösung?

Danach wirst wohl jedoch ausziehen müssen ;).

Aquaschaf
2008-08-25, 10:16:36
Zum Glück für die Hasen: ein Zwergkaninchen besteht nur aus Knochen und Fell. Das kann man eigentlich nicht essen ;)

oktolyt
2008-08-25, 10:16:41
Das Rezept könnte ja ganz zufällig da mal so rumliegen.
In der Küche zum Beispiel... :usweet:


Zum Glück für die Hasen: ein Zwergkaninchen besteht nur aus Knochen und Fell. Das kann man eigentlich nicht essen ;)Man könnte es aber versuchen. Und damit wäre das Problem schon erledigt.

teh j0ix :>
2008-08-25, 10:24:36
Was kann man sich nur wegen ein paar VIechern so aufregen? X-D
Solange du sie weder in dein Zimmer lassen noch dich drum kümemrn musst kanns dir doch am Popöter vorbeigehen ^^

atlantic
2008-08-25, 10:29:23
Öhm....Sascha..

das sind Mutter und Schwester von FatDogg ;)


zum Thema:

ich bin ja leider auch sehr anfällig bezüglich des Sammeltriebes von Tieren, habe aber ein persönliches Limit von 2 Katzen (+ vorbeischauende Streuner, die mal was schnorren kommen :biggrin: )
Katzen deshalb, weil sie halt als Freigänger sehr wenig Probleme und Arbeit machen, wenn man arbeiten muß. Versorgung der Tiere war eh immer meine Sache. Ich hab sie schließlich angeschleppt. Mach deinen Frauen klar, das du dich weigern wirst, den Zoo zu versorgen. Sowas gehört schon zur Grunderziehung von kleinen Kindern. Für das, was man anschleppt, muß man auch die Verantwortung übernehmen. Und, Kaninchen werden ja üblicherweise in Käfigen gehalten. Wenn sie in der Wohnung auch mal ne Stunde Freilauf haben sollen, muß halt eine von beiden die Aufsicht übernehmen.

@Ronny G.: da scheinst du aber ein selten blödes Tier erwischt zu haben. Ich hab vor vielen Jahren ein Wildkaninchen groß gezogen. Ich habs 8 Jahre lang gehabt, es war alles andere als langweilig und nicht stubenrein, es war sogar äusserst anhänglich, das einzige in der Zeit war ein durchbissenes Kabel als Schaden.

Hofnarr
2008-08-25, 10:32:34
Wie wäre es denn mit Heuschnupfen bzw. eine Kaninchenhaarallergie vortäuschen? Oder, wenn du Mal allein bist, steckst du sie in eine Plastiktüte und legst sie ins Eisfach. Zum Auftauen legst du sie dann später wieder in den Käfig. Da kommt niemand drauf.

oktolyt
2008-08-25, 10:34:12
Oder, wenn du Mal allein bist, steckst du sie in eine Plastiktüte und legst sie ins Eisfach. Zum Auftauen legst du sie dann später wieder in den Käfig. Da kommt niemand drauf.Erm.... :|

atlantic
2008-08-25, 10:45:48
Erm.... :|

das verbuch ich einfach mal unter "noch zu früh am Morgen..." :|

drexsack
2008-08-25, 10:45:59
Das witzigste wird, wenn ihr in 2 Monaten bemerkt, das es ein Weiblein und ein Männlein waren und ihr zack die Bohne die ganze Bude vollhabt mit den Viechern :usweet:

Giraffengustav75
2008-08-25, 10:47:55
Oder, wenn du Mal allein bist, steckst du sie in eine Plastiktüte und legst sie ins Eisfach. Zum Auftauen legst du sie dann später wieder in den Käfig. Da kommt niemand drauf.
Hihi, bist ja voll witzig! :D ;D :biggrin: :biggrin: :smile: :biggrin: :D :ucrazy3:

teh j0ix :>
2008-08-25, 10:53:48
Wie wäre es denn mit Heuschnupfen bzw. eine Kaninchenhaarallergie vortäuschen? Oder, wenn du Mal allein bist, steckst du sie in eine Plastiktüte und legst sie ins Eisfach. Zum Auftauen legst du sie dann später wieder in den Käfig. Da kommt niemand drauf.

Ja oder vielleicht ein stromführendes Kabel mit was leckrem bestreichen und warten bis die Kaninchen es zerknabbert haben ... :|
Einfach ignorieren und gut ist, kerl und wer weiss vielleicht geben sie ja auch mal nen leckren Braten ab ;)

Becks
2008-08-25, 11:21:24
kenn ich zu gut .. die meisten frauen sind bei sowas total behindert.

ochh wie süüß die (mehrschweinchen, kaninchen usw) kleinen doch sind, nehmen wir welche mit zum streicheln.
in 2 monaten sind sie dann groß, nicht mehr so niedlich und langweilig ...

.. und schon werden sie wieder hergegeben.
ich hasse so eine ignoranz gegenüber den armen tieren. :(

Mylene
2008-08-25, 12:08:11
find ich interessant, wie du das auslegst
Öhm, Mylenelein... Ich würde mal behaupten wollen, das "sie sollen nicht dran denken" war ein klares "Denkt ja nicht dran (... welche von den Viechern anzuschleppen)!"... ;)
Ich sollte mir wirklich einen "Ironie"-Stempel besorgen... :|

sun-man
2008-08-25, 12:10:55
Vielleicht solltet Ihr mal ab davon das sowas nur den Mädels passiert oder haben wir Cauvialarm hier ? Jaja...richtige Männer und so...

Daredevil
2008-08-25, 13:22:27
Da kommt niemand drauf.
;D;D;D
Herrlich....

Tesseract
2008-08-25, 13:56:34
jo, so einen irrsinn kenne ich nur all zu gut.

meine schwester wollte vor ein paar jahren unbedingt einen hund haben. etwa 2 monate, nachdem meine eltern ihr einen besorgt hatten ist sie ausgezogen und um den hund muss sich jetzt mein vater kümmern. natürlich hat sie sich in der neuen wohnung gleich wieder einen hund und 2 katzen geholt. jetzt jammert sie rum wieviel arbeit das ist und ob ich die katzen nicht zu mir nehmen will. meine eltern können sie ja nicht nehmen weil sie sonst der alte hund auffrisst.

meine tante betreibt den selben irrsinn schon seit jahrzehnten und ladet ihre viecher (2 hunde) auch in regelmäßigen abständen bei meiner oma ab weil sie eigentlich keine zeit dafür hat. eigentlich.

Wurschtler
2008-08-25, 14:06:31
Mir tuts hauptsächlich um die armen Tiere leid.
Die werden dann nicht selten irgendwo ausgesetzt oder landen im Tierheim.

Und diese alten nicht mehr so "SÜÜÜÜÜÜßen" Tiere will dann auch keiner mehr haben.

Santini
2008-08-25, 14:09:04
jo, so einen irrsinn kenne ich nur all zu gut.

meine schwester wollte vor ein paar jahren unbedingt einen hund haben. etwa 2 monate, nachdem meine eltern ihr einen besorgt hatten ist sie ausgezogen und um den hund muss sich jetzt mein vater kümmern. natürlich hat sie sich in der neuen wohnung gleich wieder einen hund und 2 katzen geholt.


Woot,hätte sie den ersten Hund nicht mitnehmen können.
Das ist doch total beknackt wieder nen neuen zu kaufen;D

Pompos
2008-08-25, 14:13:52
jo, so einen irrsinn kenne ich nur all zu gut.

meine schwester wollte vor ein paar jahren unbedingt einen hund haben. etwa 2 monate, nachdem meine eltern ihr einen besorgt hatten ist sie ausgezogen und um den hund muss sich jetzt mein vater kümmern. natürlich hat sie sich in der neuen wohnung gleich wieder einen hund und 2 katzen geholt. jetzt jammert sie rum wieviel arbeit das ist und ob ich die katzen nicht zu mir nehmen will. meine eltern können sie ja nicht nehmen weil sie sonst der alte hund auffrisst.

meine tante betreibt den selben irrsinn schon seit jahrzehnten und ladet ihre viecher (2 hunde) auch in regelmäßigen abständen bei meiner oma ab weil sie eigentlich keine zeit dafür hat. eigentlich.
Warum hat sie denn iheren "alten" Hund nicht in die neue Wohnung mitgenommen?

Aber zum Thema Hund hatte meine Mutter einen ganz genialen Einfall diesen Wunsch meinen Schwestern auszutreiben. Einfach den Hund eines Bekannten für zwei Monate in Obhut genommen und die Mädels die Arbeit erledigen lassen. Die wollen jetzt keinen Hund mehr... Yeahhh.
Wobei man natürlich dafür das Glück haben muss, dass ein Bekannter für eine längere Zeit eine Unterkunft für seinen Hund braucht.

Tesseract
2008-08-25, 15:34:57
Warum hat sie denn iheren "alten" Hund nicht in die neue Wohnung mitgenommen?

weil... halt. ich versteh es selbst nicht.
vermutlich hat ihr die rasse doch nicht gepasst.
der "alte" deutsch drahthaar ist sehr intelligent und hat einen tollen charakter. jetzt hat sie einen strohdummen, halb blinden, hysterischen, überzüchteten dalmatiner. dafür ist er weich und hat lustige flecken.

F5.Nuh
2008-08-25, 16:17:14
Du sagst den beiden, sie sollen nicht dran denken, dass das viel Arbeit macht, und jetzt beschwerst du dich, dass sie genau das gemacht haben, was du gesagt hast?! Sag mal, geht's noch????

Muahahahahaha! Es muss einen Gott geben, sonst dürfte ich nicht so viel lachen! MÄNNER! X-D

Ich habe denen gesagt das sie ja nicht daran denken sollen eines oder sogar 2 (WTF!! :ucrazy2:) zu holen, DA sie viel arbeit machen. Verstanden? ;)

Das ist genau so wie wenn man fragt " Na was für ein Auto fährst du?" .... Antwort: " Ein Rotes" :uconf3:

Mylene
2008-08-25, 22:05:53
Ich habe denen gesagt das sie ja nicht daran denken sollen eines oder sogar 2 (WTF!! :ucrazy2:) zu holen, DA sie viel arbeit machen. Verstanden? ;)

Das ist genau so wie wenn man fragt " Na was für ein Auto fährst du?" .... Antwort: " Ein Rotes" :uconf3:
-malt ein großes Schild mit überdimensionalen, roten Druckbuchstaben-
IRONIE ANYONE?! KSRYTHXBYE :usad:

Das Auge
2008-08-25, 23:01:56
Ich kenne jemanden, dessen Schwägerin hat aus dem Ungarnurlaub einen Welpen mitgebracht. Einfach so. Ich weiß grad nicht was das für ein Vieh ist, aber der wird groß. Ziemlich groß.
Sie hat schon zwei Katzen die tagsüber die Wohnung alleine auseinander nehmen. Jetzt sitzt der Köter da auch noch rum. Alleine. Den ganzen Tag lang.

Aber der ist ja sooooooooooo niedlich/kuschelig/tapsig... :cool::rolleyes:

lol, das wird ne super Kombo - ein Riesenhund und zwei Katzen gemeinsam in einer Wohnung. Ikea wirds freuen :D

Oder, wenn du Mal allein bist, steckst du sie in eine Plastiktüte und legst sie ins Eisfach. Zum Auftauen legst du sie dann später wieder in den Käfig. Da kommt niemand drauf.

Bestes Posting im Thread ;D ;D ;D

Sven77
2008-08-25, 23:32:20
-malt ein großes Schild mit überdimensionalen, roten Druckbuchstaben-
IRONIE ANYONE?! KSRYTHXBYE :usad:

Sorry, Frauen und Ironie... das funzt nicht ;) Selbst nach dem dritten mal lesen ist keine erkennbar (höchstens vielleicht ein hauch sarkasmus, aber nur mit viel wohlwollen)

Senfgnu
2008-08-26, 11:09:33
Ach, Karnickel sind relativ pflegeleicht. Unser (kürzlich eingeschläferter) Schorle hat sogar gelernt, in den Käfig zu springen, bevor er kackt. Wenn die Tierchen mal älter werden, werden die auch fauler. Nur ausmisten sollte man schon oft. Was die Viecher an Mist produzieren, ist irre.

Jedenfalls besser als ein Bernhardinerwelpe. Obwohl ich die auch ausgewachsen knuffig (:ugly:) finde.

G.A.S.T.
2008-08-27, 10:10:24
Öhm, Mylenelein... Ich würde mal behaupten wollen, das "sie sollen nicht dran denken" war ein klares "Denkt ja nicht dran (... welche von den Viechern anzuschleppen)!"... ;)

wie war das noch?
Sprachverständnis ist bei Frauen besser als bei Männern? :biggrin: ;D

Mylene
2008-08-27, 10:19:18
Sorry, Frauen und Ironie... das funzt nicht ;) Selbst nach dem dritten mal lesen ist keine erkennbar (höchstens vielleicht ein hauch sarkasmus, aber nur mit viel wohlwollen)
Du willst mir jetzt hoffentlich damit nicht wirklich ernsthaft erzählen, dass es dir so schwer fällt, zu erkennen, dass ich unserem lieben Threadstarter die Worte im Sinne von "typisch Frau" zugunsten der Frau im Mund umgedreht habe und damit - konsequenterweise - das "typische" Problem des mangelnden Verständnisses zwischen Mann und Frau veräppelt habe?
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist dir aber wirklich nicht mehr zu helfen.

G.A.S.T.
2008-08-27, 10:20:55
-malt ein großes Schild mit überdimensionalen, roten Druckbuchstaben-
IRONIE ANYONE?! KSRYTHXBYE :usad:
jetzt hab ich's gelesen ;)



...aber wer weiss, ob dir nicht grad erst eingefallen ist, dass es ironisch sein sollte :tongue:

Mylene
2008-08-27, 10:23:36
jetzt hab ich's gelesen ;)



...aber wer weiss, ob dir nicht grad erst eingefallen ist, dass es ironisch sein sollte :tongue:
:rolleyes:

Euch fällt aber auch ständig was Neues als Entschuldigung ein. Und da soll mal noch einer sagen, die Frauen würden sich ständig rausreden... :devil:

Popeljoe
2008-08-27, 10:45:08
:rolleyes:

Euch fällt aber auch ständig was Neues als Entschuldigung ein. Und da soll mal noch einer sagen, die Frauen würden sich ständig rausreden... :devil:
"Schatz, heute bitte nicht! Ich habe Kopfschmerzen." :ulol2::usex:

oktolyt
2008-08-27, 10:56:34
"Schatz, heute bitte nicht! Ich habe Kopfschmerzen." :ulol2::usex:Na, DAGEGEN gibt's ja ein Mittel:

"Schatz, hier dein Aspirin."
"Was soll ich denn jetzt damit?"
"Na gegen deine Kopfschmerzen."
"Aber ich habe grad keine Kopfschmerzen."
"Na dann...Sex?" X-D

Ajax
2008-08-27, 11:10:01
Na, DAGEGEN gibt's ja ein Mittel:

"Schatz, hier dein Aspirin."
"Was soll ich denn jetzt damit?"
"Na gegen deine Kopfschmerzen."
"Aber ich habe grad keine Kopfschmerzen."
"Na dann...Sex?" X-D

Nie respektierst Du meine Gefühle! Immer nur: "ICH! ICH! ICH!"....


;)

Radeonator
2008-08-27, 11:13:31
jetzt hab ich's gelesen ;)



...aber wer weiss, ob dir nicht grad erst eingefallen ist, dass es ironisch sein sollte :tongue:

http://img144.exs.cx/img144/2066/pwned11sq.png

;D

@Topic: Mal ernsthaft, wo ist dein Problem?
Musst du dich um die Viecher kümmern?
--Wenn du es machst, sorry, selbst Schuld und schön blöd
Kommen die Viecher a) in dein Zimmer oder hast du mit B) deiner Schwester zusammen nur ein Zimmer?
--zu a) Siehe oben, selbst Schuld un schön blöd...
--zu b) Siehe oben, pwned ;D

Ne typische Frauendenkweise ist das sicher nicht, kenne jede Menge Frauen, die nicht diesem albernen Klischee entsprechen...meine Freundin z.B. weiss was für ein Auto wir haben, findet die Farbe Rosa zum kotzen, hört u.a. gern Slipknot,Pantera&co, kann mit gegackere und geschnattere nichts Anfangen und ihre lieblings Karre ist der hier http://www.autoblog.nl/images/audi_quattro_ingolstadt.jpg

Oh man, :love4::ulove4::ulove3::usweet:

G.A.S.T.
2008-08-27, 11:27:25
jetzt hab ich's gelesen



...aber wer weiss, ob dir nicht grad erst eingefallen ist, dass es ironisch sein sollte
:rolleyes:

Euch fällt aber auch ständig was Neues als Entschuldigung ein. Und da soll mal noch einer sagen, die Frauen würden sich ständig rausreden... :devil:
genau das hast du ja grade versucht ;)
:D

Mylene
2008-08-27, 12:02:20
Bitte geh wieder schlafen! ksrythxbye

F5.Nuh
2008-08-27, 15:18:32
Mir tuts hauptsächlich um die armen Tiere leid.
Die werden dann nicht selten irgendwo ausgesetzt oder landen im Tierheim.

Und diese alten nicht mehr so "SÜÜÜÜÜÜßen" Tiere will dann auch keiner mehr haben.

P.S: also wenn es so weit kommen sollte. Schreite ich ein. Bin nicht so einer der da denn mitmacht.

Du willst mir jetzt hoffentlich damit nicht wirklich ernsthaft erzählen, dass es dir so schwer fällt, zu erkennen, dass ich unserem lieben Threadstarter die Worte im Sinne von "typisch Frau" zugunsten der Frau im Mund umgedreht habe und damit - konsequenterweise - das "typische" Problem des mangelnden Verständnisses zwischen Mann und Frau veräppelt habe?
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist dir aber wirklich nicht mehr zu helfen.

:uconf::usad:

Da Fre@k
2008-08-27, 20:16:41
Das ganze erinnert mich an folgende Geschichte:

Wir haben uns eine Katze angeschafft. Ok, war auch meine Idee, weil ich ein Katzenfan bin.
Nach gut einem Jahr kam meine Holde auf die Idee, das so ein Hamster doch ganz niedlich wäre. Stimmt ja auch in gewissem Sinne.

Ich erwiederte, das Katzen tierisch auf Nagetiere abfahren. Sie ignorierte meinen Einwand und so zogen wir los und kauften einen Hamster samt Zubehör.
Zu Hause angekommen wurde die Neuerwerbung natürlich sofort ausgepackt und das Vieh über den Wohnzimmertisch laufenlassen.

Es kam was kommen musste. Der Kater kam ins Wohnzimmer und lauschte, was da über den Tisch lief.
Der Kater zog sich dann langsam am Tisch hoch und guckte zu, wie der Hamster über den Tisch flitzte.
Dann machte der Hamster den Fehler und lief direkt am Kater vorbei.

Tja, was soll ich sagen, der Hamster hat mächtig einen verplättet bekommen.
Meine Freundin schrie und ich lachte :biggrin:

F5.Nuh
2008-08-28, 11:56:06
Das ganze erinnert mich an folgende Geschichte:

Wir haben uns eine Katze angeschafft. Ok, war auch meine Idee, weil ich ein Katzenfan bin.
Nach gut einem Jahr kam meine Holde auf die Idee, das so ein Hamster doch ganz niedlich wäre. Stimmt ja auch in gewissem Sinne.

Ich erwiederte, das Katzen tierisch auf Nagetiere abfahren. Sie ignorierte meinen Einwand und so zogen wir los und kauften einen Hamster samt Zubehör.
Zu Hause angekommen wurde die Neuerwerbung natürlich sofort ausgepackt und das Vieh über den Wohnzimmertisch laufenlassen.

Es kam was kommen musste. Der Kater kam ins Wohnzimmer und lauschte, was da über den Tisch lief.
Der Kater zog sich dann langsam am Tisch hoch und guckte zu, wie der Hamster über den Tisch flitzte.
Dann machte der Hamster den Fehler und lief direkt am Kater vorbei.

Tja, was soll ich sagen, der Hamster hat mächtig einen verplättet bekommen.
Meine Freundin schrie und ich lachte :biggrin:

Hehe.. das sah bestimmt richtig bitter aus. :D

bookie
2008-09-01, 17:12:06
Ja so ist es, wenn man Hund und Katze zusammenbringt ^^

Zwergi
2008-09-01, 17:19:10
Hamster != Hund ;)


OnT: TS...deine Probleme wollt ich haben...

atlantic
2008-09-01, 18:10:52
[URL]...meine Freundin z.B. weiss was für ein Auto wir haben....

sorry, aber, meinst du, das wäre ne völlig untypische weibliche Glanzleistung? Nicht dein ernst, oder? :rolleyes:

ich würde mit eher Gedanken machen, wenns NICHT so wäre. :|

*DiVa*
2008-09-01, 19:01:13
Oder, wenn du Mal allein bist, steckst du sie in eine Plastiktüte und legst sie ins Eisfach. Zum Auftauen legst du sie dann später wieder in den Käfig. Da kommt niemand drauf.


U made my day
:ulol3:

G.A.S.T.
2008-09-02, 14:30:23
Ich erwiederte, das Katzen tierisch auf Nagetiere abfahren. Sie ignorierte meinen Einwand und so zogen wir los und kauften einen Hamster samt Zubehör.
Zu Hause angekommen wurde die Neuerwerbung natürlich sofort ausgepackt und das Vieh über den Wohnzimmertisch laufenlassen.

kann es sein, dass du es nur einmal ganz leise erwähnt hast und sie es einfach überhört hat?



denn ehrlich gesagt kann man bei deiner Story nur den Kopf schütteln :crazy:

Da Fre@k
2008-09-02, 18:26:24
Nee, ich hab es laut und deutlich gesagt.
Sie hat es sogar zur Kenntniss genommen.

Du kannst mir glauben, es ist genauso passiert wie ich es geschrieben habe :D

*DiVa*
2008-09-02, 19:41:52
Ich finde ja interessant, dass Männer denken wir Frauen hätten sie nicht mehr alle, nur, weil wir nicht das tuen was sie uns sagen... :rolleyes:

MarcWessels
2008-09-02, 19:47:54
Es kam was kommen musste. Der Kater kam ins Wohnzimmer und lauschte, was da über den Tisch lief.
Der Kater zog sich dann langsam am Tisch hoch und guckte zu, wie der Hamster über den Tisch flitzte.
Dann machte der Hamster den Fehler und lief direkt am Kater vorbei.

Tja, was soll ich sagen, der Hamster hat mächtig einen verplättet bekommen.
Meine Freundin schrie und ich lachte :biggrin:Hat er's denn überlebt?

Ich finde ja interessant, dass Männer denken wir Frauen hätten sie nicht mehr alle, nur, weil wir nicht das tuen was sie uns sagen... :rolleyes:Gehorche, Weib! :cool:

darph
2008-09-02, 19:51:27
Ich finde ja interessant, dass Männer denken wir Frauen hätten sie nicht mehr alle, nur, weil wir nicht das tuen was sie uns sagen... :rolleyes:
Viel interessanter ist ja, daß Frauen denken, wir hätten sie nicht alle, weil wir tun, was sie uns sagen. :redface:

*DiVa*
2008-09-02, 19:51:56
In deinen Träumen :P

darph
2008-09-02, 19:55:30
In deinen Träumen :P
If only. ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6745634&postcount=752

KinGGoliAth
2008-09-02, 20:00:55
Ich finde ja interessant, dass Männer denken wir Frauen hätten sie nicht mehr alle, nur, weil wir nicht das tuen was sie uns sagen... :rolleyes:

es geht nicht darum, dass frau alles machen soll was mann sagt.
aber frau soll machen was auch sinn ergibt. :cool:

If only. ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6745634&postcount=752

Ich habe dir gesagt, dass ich keine Beziehung mit dir will. Doch warum hörst du auf das, was ich sage?

darüber habe ich auch schon gelacht. paradebeispiel für weibliches denken und handeln. :naughty:

Da Fre@k
2008-09-02, 20:04:15
Hat er's denn überlebt?

Ja, wenn auch nur knapp :biggrin:

*DiVa*
2008-09-02, 20:10:39
Wenn's für die Ma und die Sis Sinn ergibt 2 Zwergkaninchen zu kaufen... :D

Wobei ich als Frau ehrlich zugeben muss: Ich stehe auch auf kleine, niedliche Welpen/Katzenbabys/... allgemein Tierbabys - JA, ich weiß die bleiben net immer so... ABER die sind so knuffig... :rolleyes:

Zufrieden? :tongue:

MarcWessels
2008-09-02, 20:27:52
Hat er's denn überlebt?
Ja, wenn auch nur knapp :biggrin:Dann ist ja gut. =)

Das Auge
2008-09-02, 21:04:03
Wenn's für die Ma und die Sis Sinn ergibt 2 Zwergkaninchen zu kaufen... :D

Wobei ich als Frau ehrlich zugeben muss: Ich stehe auch auf kleine, niedliche Welpen/Katzenbabys/... allgemein Tierbabys - JA, ich weiß die bleiben net immer so... ABER die sind so knuffig... :rolleyes:

Zufrieden? :tongue:

Ja, denn damit hast du bestätigt, daß Frauen zu völlig irrationalen Entscheidungen neigen, nur weil mal wieder der Mutterinstinkt durchkommt und dieser Trieb mit einer völlig blödsinnigen Anschaffung kompensiert werden soll.

*DiVa*
2008-09-02, 21:13:45
Ich sagte ICH bin so. Verallgemeinere nicht wieder alles.

darph
2008-09-02, 21:30:24
Wenn's für die Ma und die Sis Sinn ergibt 2 Zwergkaninchen zu kaufen... :D

Wobei ich als Frau ehrlich zugeben muss: Ich stehe auch auf kleine, niedliche Welpen/Katzenbabys/... allgemein Tierbabys - JA, ich weiß die bleiben net immer so... ABER die sind so knuffig... :rolleyes:

Zufrieden? :tongue:
Also Katzen bleiben knuffig. Die werden nur größer.

G.A.S.T.
2008-09-02, 22:06:08
Ja so ist es, wenn man Hund und Katze zusammenbringt ^^
Hund und Katze geht noch
aber Katze und Nagetier geht gar nicht, da der Nager aus der Sicht der Katze nur ein Nahrungsmittel darstellt


ich will den Fre@k nicht verletzen, aber mir wäre peinlich gewesen, sowas hier zu posten...denn wer Katze und Nagetier zusammenbringt ist entweder sadistisch oder ziemlich dämlich :redface:

Ich finde ja interessant, dass Männer denken wir Frauen hätten sie nicht mehr alle, nur, weil wir nicht das tuen was sie uns sagen...
bitte sag, dass dein Einwand jetzt nicht auf das Hamster-Katze-Beispiel bezogen war :rolleyes: :rolleyes:

evolutionconcept
2008-09-03, 13:19:34
Ja, denn damit hast du bestätigt, daß Frauen zu völlig irrationalen Entscheidungen neigen, nur weil mal wieder der Mutterinstinkt durchkommt und dieser Trieb mit einer völlig blödsinnigen Anschaffung kompensiert werden soll.


Diese Instinkte sind Überlebenswichtig für die Menschheit. Dagegen kommt man nicht so einfach an.....sogar die Autoindustrie hat da ihre Chance erkannt.
Es ist albern sich darüber lustig zu machen.

*DiVa*
2008-09-03, 17:44:28
bitte sag, dass dein Einwand jetzt nicht auf das Hamster-Katze-Beispiel bezogen war :rolleyes: :rolleyes:

Nööö, auf den Startpost.

Da Fre@k
2008-09-03, 18:41:00
Hund und Katze geht noch
aber Katze und Nagetier geht gar nicht, da der Nager aus der Sicht der Katze nur ein Nahrungsmittel darstellt


ich will den Fre@k nicht verletzen, aber mir wäre peinlich gewesen, sowas hier zu posten...denn wer Katze und Nagetier zusammenbringt ist entweder sadistisch oder ziemlich dämlich :redface:

Mach Dir mal keine Sorgen und peinlich ist mir das auch nicht.
Da hab ich hier im Forum schon peinlicheres (auch in diesem Thread hier) gelesen.

Wie ich in meinem Post schon erwähnt habe, war das mit dem Hamster nicht meine Idee, weil ich sehr wohl weiß, das Katzen Nagetiere zum fressen gern haben.
Aber Frau wollte ja wieder mit dem Kopf durch die Wand :rolleyes:

Ich habe ihr damals auch gesagt, das eventuelle Folgen auf ihre Kappe gehen und der Hamster ihre Angelegenheit ist und damit war der Fall für mich erledigt.
Und falls jetzt Fragen kommen sollten: Nein, ich habe auch keine Konfrontationen zwischen Katze(n) und Hamster heraufbeschworen.
Ich bin ja schließlich kein Sadist.

Der Käfig stand in einem Zimmer, wo die Katzen (es kam später noch eine dazu) nicht dran kamen.

YeOldeFerret
2008-09-04, 17:35:59
Zum Glück ist meine Freundin resistent dagegen. Wir wollten vor 1 1/2 Jahren zwei Katzen und die haben wir uns auch angeschafft, mehr sollten es nie werden. Nun hat unsere Nachbarin sehr häufig kleine Katzenbabys zum aufpeppeln (jene, die Ausgesetzt wurden...;() und zeigt uns diese auch immer. Die sind wirlich immer sooo niedlich. Und unsere Nachbarin sucht auch stets nach Familien, welche die Katzen dann aufnehmen nach 12 Wochen. Aber bisher blieb meine Freundin stark und wollte keine weitere, obwohl die wirklich zum verlieben süß sind...

@ Kaninchen: Also, ich kann mit Hasen/Kaninchen/wieauchimmermandienennt nichts anfangen außer sie zu essen. Ich finde die nichtmal süß wenn sie klein sind. Und sie sind irgendwie langweilig.

F5.Nuh
2009-08-12, 02:14:39
Wollt nur mal ergänzen das wir die vor kurzem weggegeben haben..... davor aber erstmal ne menge investiert... mänchen kastriert usw. das weibchen hat 3 gesunde junges auf die welt gebracht usw.

Das war so klar, das die weggegeben werden... ich habe es gaysagt... :freak:

Da sag ich den beiden.... NA HABE ICH ES NICHT GESAGT... und die..... "DIE WAREN ABER SO NIEDLICH" :uhammer:

mapel110
2009-08-12, 02:21:21
Da sieht man es mal wieder. Frauen sind zum Geld vernichten da!

(del)
2009-08-12, 02:56:50
[QUOTE=Fat Dogg;6740857]Ich frag warum die nicht auf mich gehört haben..../QUOTE]Lustig. Mutter/Schwester sollen auf Sohn/Bruder hören :up:

War das etwa das erste Mal oder wie?? Du stellt dir eine Familie recht ungewöhnlich vor :D

@mappel
Geht so. Meine hat mir freiwillig die komplette Kasse überlassen und wenn sie Schuhe braucht, dann muß ich ihr das schon einreden. Laß ich es, passiert da garnichts. Das gleiche mit sonstigem Kram.

Ich wollte mit ihr schonmal zum Psychologen deswegen, hab für den Vorschlag aber nen halben Abend nur Schläge bekommen ;)

Das geht schon seit 5 Jahren so. Ich glaub ich werd die mal heiraten :up:

(R)evolutionconcept
2009-08-12, 11:24:10
Wollt nur mal ergänzen das wir die vor kurzem weggegeben haben..... davor aber erstmal ne menge investiert... mänchen kastriert usw. das weibchen hat 3 gesunde junges auf die welt gebracht usw.

Das war so klar, das die weggegeben werden... ich habe es gaysagt... :freak:

Da sag ich den beiden.... NA HABE ICH ES NICHT GESAGT... und die..... "DIE WAREN ABER SO NIEDLICH" :uhammer:


Sowas finde ich irgendwie voll zum brechen.
"Oh , die sind ja sooo süß" *kauf*....später "nun sind die ja nicht mehr so süß, und Arbeit machen die auch noch" *weggeb* ... :crazy2:
Das man Tiere wie Gegenstände behandelt will mir einfach nicht in den Kopf.
Wenn es Probleme mit den Tieren gibt, die man nicht lösen kann ist das ja was anderes (wobei ich nie ein Tier ins Tierheim geben würde), aber nur weil sie lästig sind?!

ESAD
2009-08-12, 12:56:18
Sowas finde ich irgendwie voll zum brechen.
"Oh , die sind ja sooo süß" *kauf*....später "nun sind die ja nicht mehr so süß, und Arbeit machen die auch noch" *weggeb* ... :crazy2:
Das man Tiere wie Gegenstände behandelt will mir einfach nicht in den Kopf.
Wenn es Probleme mit den Tieren gibt, die man nicht lösen kann ist das ja was anderes (wobei ich nie ein Tier ins Tierheim geben würde), aber nur weil sie lästig sind?!

sei froh die testosterongeladene männliche methode wäre dass man sie im nächsten fluss ertränkt.

EL_Mariachi
2009-08-12, 12:59:07
Also Katzen bleiben knuffig. Die werden nur größer.

hasen bleiben auch knuffig und werden größer...

.

StefanV
2009-08-12, 14:30:36
Kann man die essen? :devil:
Klar kann man das, aber das ist erstens etwas arbeit und 2. etwas schweinkram, sollte man also nicht in der Wohnung machen, die Tiere schlachten :ugly:

PS: bin Vegetarier und esse keine toten Tiere, hab aber mal dabei zugesehen, wie so ein Entchen (oder 'ne Gans) geschlachtet und teilweise auch ausgenommen wird.
Haben früher viel selbst geschlachtet...

(R)evolutionconcept
2009-08-12, 14:31:48
sei froh die testosterongeladene männliche methode wäre dass man sie im nächsten fluss ertränkt.


Aber ein Mann lässt sich ja zum Glück nicht gleich von putzigen Kulleraugen einlullen. ;)

F5.Nuh
2009-08-12, 17:06:38
Sowas finde ich irgendwie voll zum brechen.
"Oh , die sind ja sooo süß" *kauf*....später "nun sind die ja nicht mehr so süß, und Arbeit machen die auch noch" *weggeb* ... :crazy2:
Das man Tiere wie Gegenstände behandelt will mir einfach nicht in den Kopf.
Wenn es Probleme mit den Tieren gibt, die man nicht lösen kann ist das ja was anderes (wobei ich nie ein Tier ins Tierheim geben würde), aber nur weil sie lästig sind?!

Dito.

Der neue Besitzer hat aber einen echt schönen Garten, und hat schon paar Kaninchen usw. :rolleyes:

Daredevil
2009-08-12, 17:14:21
Deswegen wurde Nintendogs erfunden.

Lawmachine79
2009-08-12, 17:18:55
sei froh die testosterongeladene männliche methode wäre dass man sie im nächsten fluss ertränkt.
Falsch. Bei der Methode schleppt man ein Kaninchen gar nicht erst an, sondern ein Auto.

mapel110
2009-08-12, 17:23:08
Sowas finde ich irgendwie voll zum brechen.
"Oh , die sind ja sooo süß" *kauf*....später "nun sind die ja nicht mehr so süß, und Arbeit machen die auch noch" *weggeb* ... :crazy2:
Das man Tiere wie Gegenstände behandelt will mir einfach nicht in den Kopf.
Wenn es Probleme mit den Tieren gibt, die man nicht lösen kann ist das ja was anderes (wobei ich nie ein Tier ins Tierheim geben würde), aber nur weil sie lästig sind?!
Das eigentlich Traurige an der Geschichte ist, dass vor dem Gesetz Tiere tatsächlich Gegenstände mit Sachwert sind. Wenn ich deinen Schäferhund vergifte, ist das kein Mord, das ist Sachbeschädigung.
sry4offtopic

Panasonic
2009-08-12, 17:25:06
Das eigentlich Traurige an der Geschichte ist, dass vor dem Gesetz Tiere tatsächlich Gegenstände mit Sachwert sind. Wenn ich deinen Schäferhund vergifte, ist das kein Mord, das ist Sachbeschädigung.
sry4offtopic
...und vermutlich Tierquälerei.

mapel110
2009-08-12, 17:26:40
...und vermutlich Tierquälerei.
Wenns ein schnell wirkendes Gift ist, vermutlich nicht.

ESAD
2009-08-12, 17:34:18
Falsch. Bei der Methode schleppt man ein Kaninchen gar nicht erst an, sondern ein Auto.

wenn du mir eine frau zeigst die ein auto mit nach hause bringt und es einem unter die nase hält mit dem worten: "Ach der ist ja soooo süß"

(R)evolutionconcept
2009-08-12, 18:11:55
wenn du mir eine frau zeigst die ein auto mit nach hause bringt und es einem unter die nase hält mit dem worten: "Ach der ist ja so arsch geil"


So passt's. *meld*

:D

(R)evolutionconcept
2009-08-12, 18:13:04
Das eigentlich Traurige an der Geschichte ist, dass vor dem Gesetz Tiere tatsächlich Gegenstände mit Sachwert sind. Wenn ich deinen Schäferhund vergifte, ist das kein Mord, das ist Sachbeschädigung.
sry4offtopic


Ja, das finde ich auch ein Ding der Unmöglichkeit.

Lightning
2009-08-12, 18:31:12
Das eigentlich Traurige an der Geschichte ist, dass vor dem Gesetz Tiere tatsächlich Gegenstände mit Sachwert sind. Wenn ich deinen Schäferhund vergifte, ist das kein Mord, das ist Sachbeschädigung.
sry4offtopic

Naja, was auch sonst? Andernfalls müssten alle Vegetarier sein.

StefanV
2009-08-12, 18:57:54
wenn du mir eine frau zeigst die ein auto mit nach hause bringt und es einem unter die nase hält mit dem worten: "Ach der ist ja soooo süß"
ALso die Frauen, die ich so kenne, haben nur Mist mit 4 Rädern nach Haus gebracht...
Mutter den Golf 1.4/16V ohne Klimaanlage(!), der nur auf 3,5 Pötten lief und Tante eben so einen Skoda Fabia, immerhin schon mal mit Klimaanlage, die aber nicht anständig funktioniert (Luft entweder heiß oder kalt, da wär mir was wirklich manuelles lieber als so ein halb automatischer Müll)...

Daredevil
2009-08-12, 19:06:32
Meine Tante hat nen Honda Jazz gekauft, der is so klein, da tun mir die Beine nach 1 Std fahrt weh :( ( Bin 2m groß ).
Wenn ich fahren würde wäre der Lenker zwischen meinen Beinen :ugly:

Und meine Ma hatn E-Grill angeschafft, dazu muss man nun wirklich nichts mehr sagen :usad:

Morale
2009-08-12, 20:03:29
Und meine Ma hatn E-Grill angeschafft, dazu muss man nun wirklich nichts mehr sagen :usad:
KETZEREI!!!!!!!!!!!!

Radeonfreak
2009-08-12, 20:06:24
In der Tat. Nur Holzkohle ist das einzig wahre :upara:

Daredevil
2009-08-12, 20:09:25
Keine Sorge, nen sexy Weber Kugelgrill steht auf dem Einkaufszettel. ;)
Manchmal muss das Kind halt auch die Eltern erziehen. :ugly: