PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Multimedia Hdd Gehäuse mit HDMI ausgang


Chris-the-Big
2008-08-24, 22:26:30
Gibts schon Multimedia HDD Gehäuse (fürs TV) die einen (Scart oder Chinch) und HDMI ausgang haben?

Außerdem Sollte es sämtliche formen von avi/xvid abspielen können und vielleicht MP3

Habe leider bisher kein solches Gehäuse gefunden, gibts sowas?

Bandit_SlySnake
2008-08-24, 22:35:32
Googlen hilft bei sowas, da findest du auch unter Anderem gleich Egay-Angebote mit HDD.

-Sly

PatkIllA
2008-08-24, 22:41:05
istar oder popcorn hour.
Leider relativ teuer.

Chris-the-Big
2008-08-24, 22:41:27
Achso habe ich noch garnicht geschrieben, wollte keinen Dreck haben. Vielleicht auch mal nen Erfahrungsbericht von jemanden der das schonmal hatte.

Gegoogelt habe ich schon...nur mit mäßigem Ergebnis wie irgendwelchen Preissuchmaschienen

@ PatkIllA das ist doch schonmal was, rechtfertigt sich denn der Preis für das gehäuse im Vergleich zu nem Billigen?

PatkIllA
2008-08-24, 22:48:57
wenn du auch hochbittige H264 Aufnahmen wiedergeben willst kommst du kaum drum zu.
Die Geräte basieren auf der gleichen Hard- und Software. Da ist ein Decoderchip drin, der sonst auch in BluRay-Player zu finden.
Den istar Mini-HD kenn ich von einem Bekannten und ich hatte den auch schon ein paar Wochenenden selbst zu Hause.