PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell i9400: Num Lock, Caps Lock und Scroll Lock LEDs funtzen nicht mehr


Sayuuk
2008-08-24, 23:53:39
Hallo Jungs,

mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass o.g. LEDs an meinem Insipron 9400 nicht mehr funktionieren.

Die Tasten funktionieren noch, sowie die daneben liegenden WLAN und Bluetooth LEDs.

Da die Garantie schon abgelaufen ist, wollte ich hier einfach mal fragen, ob das schonmal jemandem passiert ist und wie man das evtl. in den Griff bekommen kann.

Das Problem ist OS unabhängig.

Mir wurde auch vor wenigen Monaten (vor ca. 3) das komplette Mainboard getauscht. Ob das Problem direkt danach aufgetaucht ist, weiß ich leider nicht mehr. Da ich aber ungerne wegen so einem kleinen aber unheimlich nervigen Fehler schon wieder einschicken will (mal abgesehen davon, dass ich es nächste Woche in die USA mitnehmen will), wollte ich vorher mal selbst schauen, ob man das nicht einfach richten kann.


Was ich schon gemacht habe:
Das Kabel, das von der LED-Reihe zum Mainboard führt überprüft, sitzt fest...


Danke im Vorraus für eure Antworten,

Stefan

Sayuuk
2008-08-26, 18:26:46
*bump*