PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Treffen mit (Fr. Merkel) vereinbaren?

CokeMan
2008-08-25, 00:46:33
Hallo,

ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich ist eine direkte Information an Fr. Merkel oder einen anderen hochrangigen Politiker (Wolfgang Schäuble, Peer Steinbrück,) weiterzugeben.

Mal angenommen ich weiß etwas, was die nationale Sicherheit betrifft, und auf keine Fall an die Öffentlichkeit geraten darf. ;D
Dann will ich sowas natürlich nicht bei der nächsten Polizeistelle auspacken.
Wie kann ich mich also direkt an jemanden wenden. Egal ob in schriftlicher Form oder über Telefon usw.

Wenn ich Fr. Merkel dann darüber informiert habe...

Ich stelle mir das so vor:
Ich sitze in der Firma, irgendwann kommt das SEK rein und stürmt die Bude, ich werde erstmal in Handschellen gelegt. :cop:
Nachdem mein Identität geklärt wurde, nimmt man mir die Handschellen ab und ich bekomme einen Diplomatenausweis ausgehändigt. :cool:
Dann kommt Fr. Merkel rein und wir werden in einer schwarzen Limousine weggefahren.

3 Tage später laufe ich ganz normal in die Firma und tue so als ob nichts gewesen wäre.
Wenn mich einer Fragt, sage ich: Hmm, wieso ich habe mich doch schon am Montag krank gemeldet. :confused:

Und auf dem Anrufbeantworter ist sogar eine Nachricht von mir. Datum: Montag 07.38 Uhr. :cool:
Und außerdem fehlen auf allen Überwachungskameras vor unserer Firma die Aufnahmen zwischen 10:26 und 10:42 Uhr. Die Zeit in der das ganze passiert ist. :up:

Lyka
2008-08-25, 00:49:14
offtopic: ich würde ja eher ein Treffen mit einer hypschen Prominenten haben wollen

ontopic: keine Information ist von so hohem nationalen Interesse, daß man es nicht aus dir herausbekommt, und statt dessen ein hochrangiger Politiker sich anschicken muss, sich aus seinem Sessel zu dir zu begeben. :|

CokeMan
2008-08-25, 00:57:30
... hypschen Prominenten ...

Fail

hübschen :rolleyes:

huha
2008-08-25, 01:13:38
Fail

hübschen :rolleyes:

Epic. Fail.

Spielwiese Lounge.

-huha

GBWolf
2008-08-25, 01:22:09
du willst ein Date mit angie? Ruf Sie an!

Aber denk dran, erst zappeln lassen, sonst wirst du es nie schaffen Sie flach zu legen sondern nur Ihr bester Freund und Sie wird dir nur erzählen wie Sie mit anderen rumferkelt ^^

Merkel: halb Mensch, halb Ferkel

btt.

Du rufst im Bundeskanzleramt an und fragst nach einem treffen.

CokeMan
2008-08-25, 01:36:16
@ GBWolf

Ich bin gerne Ihr bester Freund, wenn Sie mir dann erzählt das Sie mit dir rumferkelt. :|

Raff
2008-08-25, 02:27:07
ROFL. Der Thread ist in der Übersicht. Ich lese beim Überfliegen IMMER "Ferkel". Ok, passt auch ... ;D

MfG,
Raff

Sir Silence
2008-08-25, 06:04:08
angela ferkel? ab innen schweinestall!

doublehead
2008-08-25, 06:08:22
http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/DE/Service/Kontakt/kontakt.html__nnn=true

Sir Silence
2008-08-25, 06:10:57
da glauben doch du, ich und 10 andere net, dass die auch nur eine mail davon mal gelesen hat - das is ganz sicher ne sackgasse :D ;( Außer du schreibst was in leetspeak, da kriegste wahrscheinlich 10 jahre knast wegen verschwörung oder so :|

thomas62
2008-08-25, 06:36:34
http://www.verfassungsschutz.de/de/landesbehoerden/lbliste.html

doublehead
2008-08-25, 08:47:03
da glauben doch du, ich und 10 andere net, dass die auch nur eine mail davon mal gelesen hat - das is ganz sicher ne sackgasse :D ;(
Klar wird das nur von Referenten gelesen. Aber vielleicht lässt sie sich ja einige interesannte Wortmeldungen doch zeigen. Ausgeschlossen ist das nicht.

RainingBlood
2008-08-25, 13:33:42
FRD

das tippte meine Katze zu dem Thema. Wahrscheinlich ist das irgentwas geheimes.

HolyMoses
2008-08-25, 13:52:51
euch ist schon klar das dieser thread bereits vom deutschen geheimdienst beobachtet wird?
ihr schreibt hier immerhin so sachen das unsere kanzlerin mit forumsusern rumferkelt.
;(

Propagandapanda
2008-08-25, 14:37:56
Bald kommt der Permaban aus dem Kanzleramt fürs gesamte Internet. :biggrin:

Fleisch
2008-08-25, 15:24:08
Es tun ja sich ja nichtmal Regionalpolitiker bemühen auch nur automatisierte Nachrichten auf ihre Mails zu antworten ;(

Wie soll man denn da an nen Merkel oder nen Schäuble rankommen?

FortniteGambler30
2008-08-26, 12:18:28
Warte einfach bis sie sich bei dir meldet.....is nicht gut wenn man einer alten nachrennt.....

Thanatos
2008-08-26, 13:01:40
da glauben doch du, ich und 10 andere net, dass die auch nur eine mail davon mal gelesen hat - das is ganz sicher ne sackgasse :D ;( Außer du schreibst was in leetspeak, da kriegste wahrscheinlich 10 jahre knast wegen verschwörung oder so :|

Ach, "Im Namen Allahs und des Propheten" im Betreff der Nachricht wird sicherlich ausreichen um Angies vollste Aufmerksamkeit zu haben. ;D

Turiz
2008-08-26, 13:06:56
Warte einfach bis sie sich bei dir meldet.....is nicht gut wenn man einer alten nachrennt.....

:biggrin: Ein echter Prudiz.