PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flip-Flops - Cool oder Schwul?


tyrol
2008-08-25, 03:10:38
http://de.wikipedia.org/wiki/Flip-Flops

Ich hasse diese ekligen Fussstrings.
Ich habe 2 Paar von meiner Freundin geschenkt bekommen und sofort entsorgt.
Wie kann man(n) sich sowas nur antun? :|


Bin ich zu prüde? Tragt ihr sowas?

[dzp]Viper
2008-08-25, 03:15:58
Zu prüde. Die Dinger sind für extrem heiße Tage am See richtig genial.

Zum viel Laufen isses aber nichts!

James Ryan
2008-08-25, 05:52:31
Flip Flops für Männer?
[x] schwul!

MfG :cool:

[dzp]Viper
2008-08-25, 05:55:47
Flip Flops für Männer?
[x] schwul!

MfG :cool:

Ja genau - dann lieber Sportschuhe mit weißen Socken zu kurzen Hosen oder "normale" Sandalen mit weißen Socken bei 35°C im Schatten :ugly:

Sir Silence
2008-08-25, 06:02:08
schwul!

wenn überhaupt, dann die guten, alten schlappen!

tEd
2008-08-25, 06:13:49
[x] cool

gibt nichts besseres bei heissem wetter

K4mPFwUr$t
2008-08-25, 06:46:51
[X] schwul und unnütz

sandalen wie sie die römer schon einst hatten sind besser :uup:

GUNDAM
2008-08-25, 07:05:26
[x] GAY!!! Es sieht einfach nur gay aus!

Fetzpac
2008-08-25, 07:15:01
[x] cool.
hier im sueden der usa hat jeder welche. das alleine macht sie nicht cool, aber ueber geschmack [...].

RMC
2008-08-25, 07:21:03
Totaler Crap. Sie sehen scheiße aus, sind total unergonomisch und man reibt sich permanent die Zehen komplett wund. Wenns schon offen sein muss, dann sind mir Sandalen lieber.

mapel110
2008-08-25, 07:26:25
Viper;6741574']Zu prüde. Die Dinger sind für extrem heiße Tage am See richtig genial.

Zum viel Laufen isses aber nichts!
Genau dafür sind sie gedacht. :uup:

Grestorn
2008-08-25, 07:26:39
Oh Mann. Hier laufen echt zu viele Supercoole rum, die meinen ihr Schwanz fault sofort ab, wenn sie mal ne Sekunde nicht dem Optimum an Coolheit entsprechen.

Dass man FlipFlops nicht mag wie z.B. RMC kann ich ja verstehen. Aber das "schwul" Gerede finde ich einfach nur peinlich.

Kinman
2008-08-25, 08:06:29
Ich mag FlipFlops auch nicht, aber wenn sie jemand anders tragen will, dann soll er es tun, tut mir ja nicht weh...

mfg Kinman

Hydrogen_Snake
2008-08-25, 08:15:56
Oh Mann. Hier laufen echt zu viele Supercoole rum, die meinen ihr Schwanz fault sofort ab, wenn sie mal ne Sekunde nicht dem Optimum an Coolheit entsprechen.

Dass man FlipFlops nicht mag wie z.B. RMC kann ich ja verstehen. Aber das "schwul" Gerede finde ich einfach nur peinlich.

Ich glaube du willst gerde von deinem Outing ablenken ;D;D;D

btw. mag die dinger auch nicht, finde ich total unbequem. normale schlappen sind mir lieber ;) gibt ja schließlich auch in zig variationen.

doublehead
2008-08-25, 08:39:57
Die Dinger sind krebseeregend und können unfruchtbar machen.
http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,7291261,00.html

Wenn, dann nur Latschen aus Kork.

Uwe-3D
2008-08-25, 08:51:33
[x] bei Männern: peinlich
[x] bei Frauen: gehts so

My2Cents.
Uwe

teh j0ix :>
2008-08-25, 08:57:56
Wayne?
Soll jeder tragen was ihm/ihr am bequemsten ist/wo er/sie/es sich drin wohlfühlt

Shink
2008-08-25, 09:04:54
Die Dinger sind krebseeregend und können unfruchtbar machen.
http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,7291261,00.html

Wenn, dann nur Latschen aus Kork.
Naja, Plastiksandalen halt. Ich denke hier im Thread gehts aber nicht um gefälschte Crogs und Billiglatschen sonder um den "Formfaktor Flip-Flop" (meine sind z.B. aus Leder).


Wayne?
Soll jeder tragen was ihm/ihr am bequemsten ist/wo er/sie/es sich drin wohlfühlt
Gaynau.:cool:
Ich trag sie gerne; vor allem weil ich öfters mal Schwielen/Blasen von Lauf- und Wanderschuhen hab. Außerdem sehen sie so schön schwul aus.:tongue:

Netzzwerg
2008-08-25, 09:12:42
In deiner Auswahl fehlt vieleicht noch "praktisch", das is nämlich meiner Meinung nach die wichtigste Eigenschaft der Dinger, gerade z.B. beim Sport.

Shink
2008-08-25, 09:14:41
In deiner Auswahl fehlt vieleicht noch "praktisch", das is nämlich meiner Meinung nach die wichtigste Eigenschaft der Dinger, gerade z.B. beim Sport.
Naja, find ich nicht gerade. Was praktisch aber häßlich ist verwendet man üblicherweise trotzdem nicht. Sonst hätten wir alle weiße Sportsocken unter den Sandalen an.

Netzzwerg
2008-08-25, 09:23:26
Die Dinger sind krebseeregend und können unfruchtbar machen.

Wenn man lang genug sucht, findet man überall irgendwas, was irgendwie irgendwann krebserregend sein könnte :)

Naja, find ich nicht gerade. Was praktisch aber häßlich ist verwendet man üblicherweise trotzdem nicht.

Dazu muss ich wohl nix sagen :rolleyes:

RealHotzenplotZ
2008-08-25, 09:32:41
I Like! =)

gibt nichts besseres als damit im Sommer herumzulaufen!

dr_prot0n
2008-08-25, 09:36:01
man merkt schon sehr deutlich dass man in einem nerdforum ist, grade bei solchen themen X-D. klar dass das hier keiner flipflops braucht; wenn man nie vor die tür geht...

schokofan
2008-08-25, 10:11:12
Definitiv cooler als Sandalen. In denen reibe ich mir darüber hinaus aus irgendwelchen Gründen immer die Füße wund. Ein Freund von mir hat ein Modell mit einem Flaschenöffner in der Sohle, neben dem praktischen Aspekt gibt das auch regelmäßig entgeisterte Blicke.

EvilOlive
2008-08-25, 10:12:58
Flip Flops sind doch garnicht mehr in, das war vor ca. 5 Jahren, heute trägt man diese Gummischuhe von Crocs.:ucrazy:

http://www.herrenabteilung.de/crocs-schuhe-c-124.html?gclid=CKPb9KbFqJUCFQSJugodbBmHjw

Axe Homeless
2008-08-25, 11:16:11
ich kann das gefühl nicht brauchen, ich find flipflops ungewohnt, unpraktisch und unschön

ich lauf gern in schlappen rum, sieht zwar nichso coooool aus wei flips, aber is bequemer.

[x] rather schwul

noid
2008-08-25, 11:19:19
FlipFlops sind ok, besser als die weißen Tennissocken bis zum Knie in Kackbraunen Sandalen.
Aber nur für den Strand und nicht als Dauerschuh.

btw- wer mal _richtig_ gute FF hatte, der weiss, dass die garnicht scheuern.

SCHWUL -> Crocs

FortniteGambler30
2008-08-25, 11:25:21
[X]Poll
[X]Bei Männern Schwul

blackbox
2008-08-25, 11:27:33
Viel seltsamer ist......... tyrol hat eine Freundin? Eine imaginäre? Oder eine echte? Die sogar noch lebt? :uroll: Und ihr regt euch über Schuhe auf?

tyrol ist doch der Cousin von codinguser?:uponder:
Oder doch jemand anderes? Er hat bestimmt eine große Familie. :D

Bin ja schon weg. > :weg:

jxt666
2008-08-25, 11:31:29
Die Dinger sind astrein! Ich wollt auch nie welche, weil ich absoluter Sandalengegner bin (das tragen nur Nerds und Ökos!) - am besten noch mit Socken. Aber ich wurde eines besserenbelehrt in meinem USA Urlaub letztes Jahr - die Dinger sind saucool wenns heiss is, leicht und man läuft gut.

Und zum Thema "viel laufen is nich" - wenn man sich nicht die 3,50 Dinger holt, kann man damit sehr gut laufen - ich bin ganz Manhattan an zwei Tagen damit abgelaufen -ohne Taxi und U-Bahn ;)

Schwul sind die mal garnicht - ausser man trägt sie mit diesen Flip-Flop-Socken - JA das gibts wirklich

Becks
2008-08-25, 11:36:39
sieht ekelhaft aus .. kA wieso, würde nie flipflops tragen, nie !

lieber normale badeschlapfen z.b. .. natürlich ohne socken xD


[x] poll

drexsack
2008-08-25, 11:37:38
Kommt auf den Träger an, entweder man kann es tragen oder nicht. Das pauschale "schwul" kommt wohl von Leuten, die sowas nicht tragen können :D Aber ansich ne geile Geschichte für heiße Tage und den Strand, es gibt auch sehr geile Modelle und nicht nur so 5 Euro Rotz von Kik. Ich hab 2 Paar und möcht sie nicht missen, und zu Boardshorts etc sehen die verdammt sicher nicht schwul aus. Wers doch meint drauf geschissen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Muselbert
2008-08-25, 11:57:17
ich bevorzuge meine guten alten Schlappen.

GBWolf
2008-08-25, 11:58:21
wer Ohrringe rechts trägt ist Schwul! Egal ob mit oder ohne Flipflops ;D

Pirx
2008-08-25, 12:14:43
[x]schwool (kommt auf den Typen an;))

Superguppy
2008-08-25, 12:15:40
[x] Schwul
(bei Frauen sind sie schon okay)

Ich bin auch eher der Sandalenfreund, wenn es um längere Märsche geht. Für den Strand oder den Garten kommen normale Schlapfen (= österr.: Schlappen) an meine Füße. Flipflops sehen an Männern seltsam aus und außerdem würde mich das Klappern beim Gehen fertig machen.

Belgier
2008-08-25, 12:43:23
[X] alte Birkenstock-Latschen :D

ich mag die Dinger nicht, scheuert das nicht alles auf? Und richtig fest sitzen die auch nicht :(

Soh0
2008-08-25, 12:55:08
ich laufe im sommer nur mit sowas rum....

Plutos
2008-08-25, 12:59:01
man merkt schon sehr deutlich dass man in einem nerdforum ist, grade bei solchen themen X-D. klar dass das hier keiner flipflops braucht; wenn man nie vor die tür geht...

pwned X-D

Flip Flops sind doch garnicht mehr in, das war vor ca. 5 Jahren, heute trägt man diese Gummischuhe von Crocs.:ucrazy:

http://www.herrenabteilung.de/crocs-schuhe-c-124.html?gclid=CKPb9KbFqJUCFQSJugodbBmHjw

Ach die waren doch letztes Jahr schon cool :rolleyes:

doublehead
2008-08-25, 13:03:32
Wenn man lang genug sucht, findet man überall irgendwas, was irgendwie irgendwann krebserregend sein könnte :)


Dann renn halt in Dein Verderben.

Nick Nameless
2008-08-25, 13:14:22
Mag seltsam klingen, in Australien (bei +30°) hab ich die viel getragen, aber hier fühlen sie sich fremd an. Ich glaub, es liegt am fehlenden Sand, den fehlenden Palmen... und ganz schlichtweg dem fehlenden Sommer. :uponder: :rolleyes:

Matrix316
2008-08-25, 13:22:26
@Topic: Bei Männern schwul, bei Frauen ganz nett anzusehen. :);)

spree1
2008-08-25, 13:28:27
[x] cool!

ich hätte gern mal ein pic von euren füßen in euren "schlappen" was soll das sein? bei entsprechenden temperaturen ist es selbst mit socken in geschlossenen schuhen grenzwertig feucht ;)

aber geschmäcker sind ja verschieden und solange mir keiner auf den zehen rumtanzt :cool:

Daredevil
2008-08-25, 13:33:38
Flip Flops sind doch garnicht mehr in, das war vor ca. 5 Jahren, heute trägt man diese Gummischuhe von Crocs.:ucrazy:

http://www.herrenabteilung.de/crocs-schuhe-c-124.html?gclid=CKPb9KbFqJUCFQSJugodbBmHjw
Diese Teile trägt sogut wie fast jede zweite Ärztin/Studentin in der Uniklinik Essen....
Durfte da letzens 3 Std im Wartezimmer warten und das schlimmste war eine Komplett weiß gekleidete Ärztin in PINKEN GUMMISCHUHEN MIT LUFTLÖCHERN, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Ontopic:
Frauen + Flip Flops = Brrrrrrrrr ;)
Männer + Flip Flops = So lala... kommt glaub drauf an was man für ein Typ ist

Ich nehm dann lieber schlappen oder geh gleich Barfuß an den Strand :)

Hucke
2008-08-25, 14:08:02
Ich find Flip-Flops unpraktisch. In der Muckibude seh ich öfters Kerle mit den Dingern ihr Training abspulen, aber mir persönlich sind dabei richtige Sportschuhe lieber. Und wenns heiß ist oder ich am Strand rumlunger mag ich einfach meine Teva Sandalen oder lauf direkt barfuß rum.

r.
2008-08-25, 14:37:13
del

Sonyfreak
2008-08-25, 14:53:26
[x] schwul
[x] entweder richtige Sandalen, Badeschlapfen oder ich gehe einfach mal ohne Schuhe

mfg.

Sonyfreak

Mosher
2008-08-25, 14:57:21
Ich hass die Dinger eigtl, weil ich sie immer mit Sunnyboys in Verbindung bringe.
Aber man kann einfach net leugnen, dass sich gut belüftete Füße im Sommer und zu jeder anderen Jahreszeit auch einfach gut anfühlen

Muselbert
2008-08-25, 15:33:51
[x] cool!

ich hätte gern mal ein pic von euren füßen in euren "schlappen" was soll das sein?

Schlappen sind Sandalen ohne das Band das hinten am Fuß rumgeht, quasi der Vorgänger der Flipflops ;)

Klingone mit Klampfe
2008-08-25, 15:40:19
Da man mit den Dingern nicht Autofahren darf, sind sie für mich reichlich sinnlos. Normale luftige Sandalen sind da klar die bessere Alternative und StVO-konform.

Wolfram
2008-08-25, 15:41:25
@Topic: Bei Männern schwul, bei Frauen ganz nett anzusehen. :);)
Genau. Muß allerdings gestehen, daß für mich schon so Sachen wie kurze Hosen bei Männern nicht in Frage kommen, von daher...:biggrin:

noid
2008-08-25, 16:06:13
Genau. Muß allerdings gestehen, daß für mich schon so Sachen wie kurze Hosen bei Männern nicht in Frage kommen, von daher...:biggrin:

Wieso das denn? Ich kann mir nicht erklären wie Leute da _nicht_ schwitzen wie Schweine. Außerhalb der Arbeit, latürnich.

Uwe-3D
2008-08-25, 16:33:44
Wayne?
Soll jeder tragen was ihm/ihr am bequemsten ist/wo er/sie/es sich drin wohlfühlt


... dann aber nur drinnen - wo ich diese Geschmacksverfehlung nicht sehen muss :-)

Uwe

Saw
2008-08-25, 16:40:36
[x] Billig. Entweder richtige Sandalen oder gar keine. (Barfuss)

Wolfram
2008-08-25, 18:13:08
Wieso das denn? Ich kann mir nicht erklären wie Leute da _nicht_ schwitzen wie Schweine. Außerhalb der Arbeit, latürnich.
Weil ich finde, daß das nicht gut aussieht. Richtig kurze Hosen lassen mich immer an kleine Jungs denken. Und Bermudas zergliedern die Beine (weswegen die genauso wie Caprihosen auch bei Frauen für mich nicht gut aussehen). Abgesehen davon haben die meisten Männer dafür zuwenig auf der Wade. Und schwitzen tut man unter einem guten, leichten Tuch nur unwesentlich mehr. Gilt auch für den Vergleich Flip-Flops / geschlossene Schuhe + Socken.

Ausnahmen bestätigen auch für mich die Regel: So war ich vor kurzem noch auf einem Clubabend, bei dem ein paar Typen (alle eher halb so alt wie ich) klassische kurze 70er-Adidas-Sporthosen trugen. Das war natürlich auch nicht mein Geschmack, aber schon stylisch. Lief allerdings auch offiziell als Schwulenparty (wiewohl unterm Strich wohl mehr Heteros da waren, vor allem viele Frauen).

Mir fällt auch mindestens ein Bekannter ein, den ich mir gut in Flip-Flops vorstellen kann. Aber der ist eben auch schwul (siehe Poll). Und cool. ;)

Black-Scorpion
2008-08-25, 18:56:19
Bei Frauen völlig OK. (Höre ich wenigstens wenn die Gefahr im Anmarsch ist ;) )
Bei Männern muss es nicht unbedingt sein. Stört mich aber auch nicht.
Ich trage lieber meine schönen alten Jesuslatschen (http://www.ostprodukte-versand.de/cnr-22_89/Bekleidung-Schuhe/anr-488/Jesuslatschen-Roemer-das-Original.html).
Kein Vergleich zu den neuen Plastiklatschen. ;)

NiL_FisK|Urd
2008-08-25, 19:22:49
Da man mit den Dingern nicht Autofahren darf, sind sie für mich reichlich sinnlos. Normale luftige Sandalen sind da klar die bessere Alternative und StVO-konform.

In Österreich darf man barfuß fahren ^^

Für mich sind die dinger jedenfalls nix - wenn dann geh ich barfuß

Oder halt mit Wollsocken & Lederstiefeln xD

frix
2008-08-25, 19:33:53
War am anfang auch abgeneigt. Dachte daran gewöhne ich mich nie.
Is aber halb so schlimm. Für heißes wetter super. Hab auch welche, denen wasser nix ausmacht, so kann man auch mal ganz gut damit am see rumplantschen.

Mit socken ist auch edel - turtles style :D

Propagandapanda
2008-08-25, 21:52:39
[x] cool
Sind ja wohl schicker als Sandalen (besonders wenn da Socken drin getragen werden :rolleyes:).
Wenn ich im Sommer viel laufen muss gibts sowieso feste Schuhe egal wie warm.

darph
2008-08-25, 22:01:07
Cool.

Ich persönlich muß damit jetzt auch nicht unbedingt durch die Innenstadt latschen, aber praktisch sind sie allemal. Bloß diese Schaumgummidinger kann ich nicht ab.

Wirklich bequem sind die vom Spinnrad.

Heimatsuchender
2008-08-25, 22:07:43
Hm. Jeder so, wie er mag. Ich selbst komme mit Flip Flops nicht wirklich zurecht. Ich trage im Sommer sowas: Tatami Seaport.
Die habe ich in schwarz, dunkelbraun und hellbraun. Damit decke ich alles ab.

tobife

Blackpitty
2008-08-25, 22:11:40
find die Mosgummischlappen auch nicht so toll:D

ich latsch das ganze Jahr mit den tretern hier rum

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51WOtIvgUvL._AA280_.jpg

Vorteile:

-super bequem
-sehr leicht und haltbar
-trocknen sehr schnell, wenn man damit druch Wasser gelaufen ist
-passen zu den meisten Klamotten
-durch die Gitter total Luftdurchlässig und somit kein Schweiß- Hitze
-kein Binden
-auch als Schlappen nutzbar, da Hinterteil umklappbar


Für mich der beste Schuh

Das Auge
2008-08-25, 22:33:23
Flip-Flops sind der letzte Scheiß, wer sich sowas freiwillig antut hat einen an der Waffel. Wenn Barfuß dann Sportsandalen, die lassen sich genial tragen und man kriegt auch keinen Schweißfuß.

Marmicon
2008-08-25, 22:36:41
find die Mosgummischlappen auch nicht so toll:D

ich latsch das ganze Jahr mit den tretern hier rum

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51WOtIvgUvL._AA280_.jpg

Vorteile:

-super bequem
-sehr leicht und haltbar
-trocknen sehr schnell, wenn man damit druch Wasser gelaufen ist
-passen zu den meisten Klamotten
-durch die Gitter total Luftdurchlässig und somit kein Schweiß- Hitze
-kein Binden
-auch als Schlappen nutzbar, da Hinterteil umklappbar


Für mich der beste Schuh

Schaut nicht sommertauglich aus :biggrin:

pubi
2008-08-25, 22:38:11
[x] Bäh

Finde vom Aussehen her einfach jegliche offenen Schuhe hässlich, egal ob männlich oder weiblich. Ich finde auch High-Heels zB. das Gegenteil von ansprechend. :ugly:

24/7/365 Turnschuhe. (y)

Adam D.
2008-08-25, 23:15:21
Ganz kurz: ich finde es eine Frechheit, dass das Wort "schwul" als Gegenteil zu positiven Ausdrücken wie "cool" oder "gut" genutzt wird. Das muss einfach nicht sein. Es ist einfach nur beleidigend.

Axe Homeless
2008-08-25, 23:37:47
okay unser schwulenrechtler hat nicht ganz unrecht
[x] hässlich

LOD
2008-08-25, 23:42:33
Nicht schwul und auch nicht cool .... eher ....

(X) Assi

bei Männern :biggrin:

[dzp]Viper
2008-08-25, 23:53:01
DIE sind wirklich häßlich X-D (aber praktisch.... lol)

Flip Flop Mop
http://www.electrobeans.de/bilder/170706mop.jpg

PacmanX100
2008-08-26, 04:37:48
Gefallen mir absolut nicht diese dinger. Vorallem sehen sie häßlich aus und haben nichtmal einen richtigen nutzen.
ich weiß gar nicht wie diese sich durchsetzen konnte.
was spricht gegen sandalen oder diese "halbschuhe",die an einer seite offen sind?

die geräusche sind auch übelst!
da würde ich selbst diese ultrabehämmerten bundeswehr badelatschen (die haben so einen komischen namen) hernehmen,denn auch diese sind superpraktisch und du kannst damit auch im wasser laufen,macht denen nix. ;)
aber auch hier war das geräusch übel... da hörst du jeden der sich 200m weit entfernt bewegt. ;D

[dzp]Viper
2008-08-26, 04:58:27
was spricht gegen sandalen oder diese "halbschuhe",die an einer seite offen sind?
Sandalen haben das Problem der Schnallen. Diese Schnallen die in sogut wie allen Fällen aus Metall sind, können im Hochsommer extrem heiß werden und damit holt man sich schnell mal kleine Verbrennungen. Ist halt unangenehm.
Genauso das Anziehen und Ausziehen dieser Sandalen dauert immer ewig :biggrin: (ganz nebenbei sehen viele dieser Sandalen einfach nur häßlich aus.

Der Vorteil der Flip-Flops ist einfach, dass sie extrem offen sind und man schnell raus und reinkommt.
Aber wie gesagt wenn man viel Laufen will, dann sind diese natürlich nichts. Da sollte man dann Laufschuhe oder gute Sandalen anziehen.

Aber "schwul" sind FlipFlops nicht!


die geräusche sind auch übelst!
Welche Geräuche? Gute FlipFlops machen eigentlich kaum/keine Geräuche!


da würde ich selbst diese ultrabehämmerten bundeswehr badelatschen (die haben so einen komischen namen) hernehmen,denn auch diese sind superpraktisch und du kannst damit auch im wasser laufen,macht denen nix. ;)
aber auch hier war das geräusch übel... da hörst du jeden der sich 200m weit entfernt bewegt. ;D

Bundeswehrbadelatschen? Ich hatte beim Bund keine ;(

PacmanX100
2008-08-26, 05:16:55
kann mir kaum vorstellen,das die bequem sind, da hast du doch immer ein druckgefühl ;)
Dann nehmen wir halt Sandalen ohne schnallen,viel besser sind die auch nicht,sehen aber nicht so bescheiden aus.
Jetzt fällt es mir wieder ein: Badepatinen heißen diese blauen BW latschen. Ich frage mich immer noch, wer sich dieses Wort bloß ausgedacht hat.
http://www.troph-e-shop.at/products/produktbild.gif

"Das formen und beschleunigen von kristallisierten Wasser ist nicht gestattet".
Jaja,wozu Deutsch lernen,wenn sowas alles unnütz ist,während der dienstzeit.;D

[dzp]Viper
2008-08-26, 05:24:16
kann mir kaum vorstellen,das die bequem sind, da hast du doch immer ein druckgefühl ;)
Das ist doch genauso wie mit einer Uhr. Hat man Monatelang keine Uhr getragen und trägt dann wieder eine, dann hat man am Anfang das Druckgefühl. Der Körper gewöhnt sich aber daran und man nimmt es garnicht mehr wahr.
Am Anfang ist die Umgewöhnung halt da...


Jetzt fällt es mir wieder ein: Badepatinen heißen diese blauen BW latschen.
Sry aber FlipFlops sehen 100x besser und eleganter aus ald die BW Badepantinen (is mir auch wieder eingefallen)
http://www.troph-e-shop.com/produkte/images/41.128985n.jpg

PacmanX100
2008-08-26, 05:29:28
Ansichtssache,immerhin verdecken sie die problemstellen der träger.;D

sind auch eher für den einsatz im zusammenhang mit wasser gedacht und dafür reichen sie völlig. Mehr als 1,50€ sollten die nicht kosten,die kannste auch öfters mal kaputt machen. :)

gerade zufällig gefunden,geiler name: http://de.wikipedia.org/wiki/Kotze_(Kleidung)

Schlammsau
2008-08-26, 07:22:00
weiss gar nicht was ihr alle habt? Flip Flops im Sommer sind doch genial!

Becks
2008-08-26, 09:56:29
[x] schwul !


die trag ich in der arbeit im büro ..

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/943/product-1198943.jpg

drexsack
2008-08-26, 10:22:20
[x] schwul !


die trag ich in der arbeit im büro ..

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/943/product-1198943.jpg

Bademeister?

:usad:

Becks
2008-08-26, 11:30:32
Meister reicht. ;D

frix
2008-08-26, 11:34:39
[x] schwul !


die trag ich in der arbeit im büro ..

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/943/product-1198943.jpg

ja die trug auch schon mein großvater...:biggrin:

sChRaNzA
2008-08-26, 11:45:19
[x] Barfuß durch die Innenstadt! ;D

Matrix316
2008-08-26, 11:47:43
Genau. Muß allerdings gestehen, daß für mich schon so Sachen wie kurze Hosen bei Männern nicht in Frage kommen, von daher...:biggrin:
Kurze Hosen finde ich aber gut. Komisch finde ich dann jene, die bei 35° im dicksten Hochsommer noch mit der dicken Jeans rumlaufen, so nach dem Motto: "Hauptsache Cool" ;)

Becks
2008-08-26, 11:50:37
ja die trug auch schon mein großvater...:biggrin:


Eben, dann können sie ja nicht schlecht sein.


Old School ! (y)

Becks
2008-08-26, 11:53:44
Kurze Hosen finde ich aber gut. Komisch finde ich dann jene, die bei 35° im dicksten Hochsommer noch mit der dicken Jeans rumlaufen, so nach dem Motto: "Hauptsache Cool" ;)


Ja, kurze Hose, dazu kurze Socken ((y)) und coole sneakers/sportschuhe .. einfach angenehm, neutral und stylisch.

Diese SonnyBoys mit ihren Flip Flobs .. pähh ;(

http://www.hoax-slayer.com/images/flip-flop-rash2.jpg

X-D AHAHA

darph
2008-08-26, 12:16:27
Err ja. Man sollte dann vielleicht nicht gerade welche nehmen, die drei Nummern zu klein sind, und damit bis nach Memphis laufen.

teh j0ix :>
2008-08-26, 12:23:29
Wie einem sowas passieren kann ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, da zieh ich die teile doch vorher aus :|

Thanatos
2008-08-26, 12:57:51
Err ja. Man sollte dann vielleicht nicht gerade welche nehmen, die drei Nummern zu klein sind, und damit bis nach Memphis laufen.

Für mich sieht das fast eher aus, als hätte er sich qualitativ hochwertige Flip-Flops unserer chinesischen Freunde gekauft, bei denen aber das Plastik nun nicht sehr hautverträgliche Stoffe abgesondert hat.

Ob jemand Flip-Flops anhat ist mir egal. Selbst würde ich diese Dinger jedoch nie anziehen, genau wie diese Crocs. Synthetik ist einfach nur ekelhaft.


Viper;6743508']Sandalen haben das Problem der Schnallen. Diese Schnallen die in sogut wie allen Fällen aus Metall sind, können im Hochsommer extrem heiß werden und damit holt man sich schnell mal kleine Verbrennungen. Ist halt unangenehm.
Genauso das Anziehen und Ausziehen dieser Sandalen dauert immer ewig :biggrin: (ganz nebenbei sehen viele dieser Sandalen einfach nur häßlich aus.


Was für Sandalen kaufst du dir denn immer? Gladiatorensandalen die bis zum Knie gehen mit Kupferschließen? :|

Diese Probleme konnt eich noch nicht nachvollziehen, auch bei 36°c im Schatten.

frix
2008-08-26, 13:00:25
Ich glaube viele denken es gibt nur plastik flip flops. Wenn man aber bereit ist etwas mehr zu investieren gibts auch äußerst bequeme leder flip flops.

Thanatos
2008-08-26, 13:03:59
Ich glaube viele denken es gibt nur plastik flip flops. Wenn man aber bereit ist etwas mehr zu investieren gibts auch äußerst bequeme leder flip flops.

Das sind dann aber Zehentreter und keine Flip-Flops. ;)

Axe Homeless
2008-08-26, 13:21:13
unsere lateiner waren vor zwei jahren oder so in rom, einer hatte auch flip flops an und ham sich iwie verlaufen und kamen nach drei stunden heim und zwischens einen zehen war alles total wund
anderer (sohn waldschrat), hatte pferdedesinfektionsmittel dabei, und hats ihm raufgeklatscht und der andre is schier gestorben vor schmerz:-D musste ne halbe flasche ramazotti trinken um das auszuhalten:D

Daredevil
2008-08-26, 15:45:42
[x] schwul !


die trag ich in der arbeit im büro ..

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/943/product-1198943.jpg
Die hab ich auch, Jeah! :up:
Allerdings in größe 50, da sehen die leicht..... wie Wasserskier aus ;D

Marmicon
2008-08-26, 20:06:15
So wie Strings an die Ärsche von Frauen gehören, gehören FlipFlops an die Füße von Frauen. Klaro oder? ;D

mcpaschetnik
2008-08-26, 21:34:47
flip-flips bei männern? echt gay-tastisch!
[x] ist somit was für homos oder bestenfalls noch für metros...

echte männer tragen AF1s im sommer und Timberlands im winter. el fin... *g*


gruß

..::mcpaschtenik::..


p.s. ist aber vielleicht auch, wie so vieles, anschichtssache...

vielleicht müsste man frauen fragen, wie sie solch "schuhwerk" an männern finden? *g*
ach ne, dumme idee, frauen finden das besimmt super trendy und männlich. wie SLK-fahren oder beinhaare rasieren, hehe.

Energizer
2008-08-26, 21:47:37
Viper;6741574']Zu prüde. Die Dinger sind für extrem heiße Tage am See richtig genial.

Zum viel Laufen isses aber nichts!

Right!

Alex31
2008-08-27, 10:49:24
[X} Geht ja gar nicht. Nur für Leute die sich keine richtigen Schuhe kaufen können.

Unyu
2008-08-27, 12:48:25
[x] Lärmbelästigung (no)
[x] Füße müssen gut verpackt sein! :cool:

[dzp]Viper
2008-08-27, 13:02:28
[x] Lärmbelästigung (no)
[x] Füße müssen gut verpackt sein! :cool:

1. Stimmt nicht

2. Warum? :|

Unyu
2008-08-27, 13:10:20
1. Viele watscheln so laut mit diesen Dingern durch die Gegend, das hört man auf 100m. ;(
2. Damit man sie nicht richt, hört, sieht .... :uconf3: X-D
... oder eben damit der Fuß einen ordentlichen Halt hat.

AtTheDriveIn
2008-08-27, 13:11:44
man merkt schon sehr deutlich dass man in einem nerdforum ist, grade bei solchen themen X-D. klar dass das hier keiner flipflops braucht; wenn man nie vor die tür geht...

word!

[x] absolut ok, hab selbst welche

BodyLove
2008-08-27, 13:14:39
natürlich cool. Habe ja selbst seit jahren welche an. Für jeden Tag der Woche ein anderes Paar. Damit es immer farblich passt.:rolleyes:

[dzp]Viper
2008-08-27, 13:23:50
1. Viele watscheln so laut mit diesen Dingern durch die Gegend, das hört man auf 100m. ;(
Wenn man 5€ FlipFlops kauft stimmt das. Aber auch nicht schlimmer als die Frauen mit ihren Stöckelschuhen im Kaufhaus X-D


2. Damit man sie nicht riecht, hört, sieht .... :uconf3: X-D
... oder eben damit der Fuß einen ordentlichen Halt hat.
Schon mal dran gedacht, dass man in FlipFlops erst garkeine riechenden Füße bekommt und das das genau der Grund ist warum im Mittelmeerraum wo es extrem heiß ist, fast alle sowas oder Sandalen tragen? :rolleyes:

Am Strand Sportschuhe zu tragen ist genauso falsch wie zur Wanderung oder zur Stadtbesichtung FlipFlops anzuziehen.

Jeder Schuh hat sein Verwendungsgebiet. Oder ziehst deine guten Halbschuhe zur Arbeit auf dem Bauernhof an? :|
Sind Halbschuhe deswegen jetzt "schwul" oder nicht gut? Ich glaube nicht :rolleyes:

kiss
2008-08-27, 13:37:38
Ich trage nur FlipFlops an heissen tagen.

Man kann gut damit gehen, sie sind leicht, keine stinke Füße, schnell rein und raus und Günstig. Ein gutes paar kostet ca 30 Euro!

Auto fahren geht super, hat man wenigstens Gefühl in den Pedalen.

Ich raffe einfach nicht, wie man FlipFlops als schwul bezeichnen kann?!?

Empfehlung: Kauft nur FlipFlops aus Leder :), da die gummi dinger total ekelig sind... :(

teh j0ix :>
2008-08-27, 13:42:02
Autofahren darf man damit trotzdem nicht ;(

Shaitaana
2008-08-27, 14:08:59
Autofahren darf man damit trotzdem nicht ;(

Dürfen schon, nur der Versicherungsschutz erlischt :)

[dzp]Viper
2008-08-27, 14:11:06
Dürfen schon, nur der Versicherungsschutz erlischt :)

Und damit darfst du nicht Autofahren da in D das Autofahren ohne gültigen Versicherungsschutz nicht erlaubt ist ;) (was aber viele nicht dran hindert das dennoch zu machen...)

frix
2008-08-27, 14:39:12
Viper;6746364']Und damit darfst du nicht Autofahren da in D das Autofahren ohne gültigen Versicherungsschutz nicht erlaubt ist ;) (was aber viele nicht dran hindert das dennoch zu machen...)

wie ist eigentlich dann die lage bei frauen, mit ihren ganzen offenen schuhen und absätzen?

kiss
2008-08-27, 14:46:30
wie ist eigentlich dann die lage bei frauen, mit ihren ganzen offenen schuhen und absätzen?

Autofahren setzt ein festes Schuhwerk vorraus, d.h. geschlossen um den Fuß und verschnürrt + dicke Sohle.

Nur so kannst du die volle Kraft von deinem Fuß ins Bremspedal übertragen.

Im Sommer bin ich desöfteren Barfuss gefahren und man merkt dabei schon einen herben Unterschied. Die Druckfläche ist nicht mehr so groß und die Abrutschgefahr steigt drastisch, aber man hat viel mehr Gefühl für die Bremsen.

Fast jede Frau fährt also ohne vollständigen Versicherungsschutz ;D

anderson-79
2008-08-27, 15:17:09
[x] schwul

Yeah Becks, das sind die einzig wahren. Adiletten FTW.
Was anderes kommt nicht ins Haus.
Alles andere geht gar nicht sei es Flip Flops oder Sandalen.




die trag ich in der arbeit im büro ..

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/943/product-1198943.jpg

thiron
2008-08-27, 15:19:54
Schlimm was hier für "Männer" unterwegs sind. Flipflops [X] Ja. Aber nur am Strand und drum herum. Ansonsten eher nicht zum laufen geeignet.

anderson-79
2008-08-27, 15:25:36
Autofahren darf man damit trotzdem nicht ;(

falsch

Dürfen schon, nur der Versicherungsschutz erlischt :)

falsch

Viper;6746364']Und damit darfst du nicht Autofahren da in D das Autofahren ohne gültigen Versicherungsschutz nicht erlaubt ist ;) (was aber viele nicht dran hindert das dennoch zu machen...)

und nochmal falsch

Zitat:
"Wer mit Flip-Flops an den Füßen hinter dem Steuer seines Autos sitzt und einen Unfall verursacht, bekommt nichts von seiner Kfz-Versicherung. Das ist falsch. Im Gegensatz zu Berufskraftfahrern gibt es für Privatfahrer keine Vorschrift, im Wagen feste Schuhe zu tragen. Im Klartext: Die Leistung der Kfz-Versicherung ist vom getragenen Schuhwerk unabhängig. Zwar sind Autofahrer nach der Straßenverkehrsordnung (§ 23 Absatz 1) dafür verantwortlich, dass ihr Fahrzeug sowie die Ladung und Besetzung vorschriftsmäßig sind und dass die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs durch die Ladung oder die Besetzung nicht leidet. Aber die Kfz-Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers zahlt bei einem Unfall für Personen- und Sachschäden von Dritten auf jeden Fall."

TR1b4l
2008-08-27, 15:44:40
[x] Jap, ich trage sie.

Allerdings nur am Strand/See, damit ich mir keine Steine in die Sohle hau'.
Schwul find ich sie nicht. Hab schöne aus Bast, Kork und Leder gefunden.
Besser als Sandalen + weiße Socken - brrr, da schüttelt es mich.

Für längere Strecken nutz ich da lieber halb-feste Schuhe, also Richtung Sneakers mit dünnen Socken - das geht auch im Sommer, und das mögen meine Füße auch gern.

Thanatos
2008-08-27, 16:11:43
[x] Jap, ich trage sie.

Allerdings nur am Strand/See, damit ich mir keine Steine in die Sohle hau'.
Schwul find ich sie nicht. Hab schöne aus Bast, Kork und Leder gefunden.
Besser als Sandalen + weiße Socken - brrr, da schüttelt es mich.

Für längere Strecken nutz ich da lieber halb-feste Schuhe, also Richtung Sneakers mit dünnen Socken - das geht auch im Sommer, und das mögen meine Füße auch gern.


Das sind dann aber auch wiederum keine Flip-Flops, sondern Zehentreter.

Flip-Flops = 101% Plaste & Elaste

TR1b4l
2008-08-27, 16:22:24
Das sind dann aber auch wiederum keine Flip-Flops, sondern Zehentreter.

Flip-Flops = 101% Plaste & Elaste

Ah, wieder was gelernt, danke.

Gut, dann bin ich kein Flop-Flips-Träger.

kasir
2008-08-27, 16:31:28
Ich mag keien Flipflops, ich renn an heißen Tagen immer mit Badelatschen rum. Das Gefühl Plaste zwischen den Zehen zu haben, find ich einfach reudig.

[dzp]Viper
2008-08-27, 16:36:28
Flip-Flops = 101% Plaste & Elaste

Sicher? Dann bin ich auch kein Flip-Flop Träger. Denn diese Plastedinger sind wirklich potthäßlich :tongue:

Hm auf Wikipedia sind die "Flip Flops" eine Unterart der Zehentreter!

http://de.wikipedia.org/wiki/Flip-Flops

Sven77
2008-08-27, 16:43:26
Ich find die Teile super, meine Fuesse waeren ohne schon laengst einen grausamen Tod gestorben. Im Sommer gibts nichts besseres...

Auch lustig, die Urban Legend, das man damit nicht Autofahren darf... das sich sowas immernoch haelt..

Frozone
2008-08-27, 20:34:14
Das Ergebnis hier zeigt wieder deutlich das es sich um ein Techniker Forum Handelt. Da sind viele immer etwas unaufgeschlossen abseits vom PC ;)

Klares pro Flip Flops

Edit: Habe auch nichts gegen normale Sandaleten, solange es ohne Socken ist.

Thanatos
2008-08-27, 20:44:55
Viper;6746671']Sicher? Dann bin ich auch kein Flip-Flop Träger. Denn diese Plastedinger sind wirklich potthäßlich :tongue:

Hm auf Wikipedia sind die "Flip Flops" eine Unterart der Zehentreter!

http://de.wikipedia.org/wiki/Flip-Flops

Ja, und gleichzeitig...

Fälschlicherweise werden manchmal Zehenstegsandalen aus Leder oder mit einem Korkfußbett (Birkenstock) als Flip-Flops bezeichnet. Flip-Flops sind jedoch durch die simple Bauweise und das wasserunempfindliche Kunststoffmaterial charakterisiert und stellen nur eine Untergruppe der Zehenstegsandalen dar.


Das ist wie wenn du den Begriff Bodenbelag anführst der natürlich auch Holz und Estrich beinhaltet. Diese sind zwar beides Bodenbeläge, aber doch sehr verschieden, da eines organisch und das andere anorganisch ist.

FutureIsNow
2008-08-27, 21:41:42
Ich hab mir vor kurzem die gekauft, echt genial.

http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/4d/f/AAAAAt_0MB8AAAAAAE33PA.jpg

180 Grad Belüftung.

mbee
2008-08-27, 21:53:20
[x] schwul
Ich finde Ledersandalen bei Männern schon furchtbar, aber FlipFlops toppen das noch ein ganzes Stück.
Strand mal ausgenommen, ich rede hier von der Innenstadt und Flip-Flops zu einem "normalen Outfit" ;)

tetra
2008-08-27, 22:10:30
[x] saucool :D

War neulich mal eine Woche als Klischeetouri unterwegs und ich muss euch sagen: ohne Flip Flops wäre das nur halb so lustig gewesen :)
*schlapp - schlapp* kilometerweit am Balaton entlang.
Und abends dann noch schön als Klischeetouri in die Touridisse rein... mensch also wenn ihr mal eine Schaumparty besuchen solltet: es gibt nichts besseres dafür als Flip Flops! Man packt sich zwar permanent fast aufs Maul, aber Spaß ist garantiert! ;D

TomatoJoe
2008-08-28, 00:01:28
hab für schwul gestimmt, wobei mirs furzegal ist, wer sie tragen möchte soll dies doch tun, mir sagen sie aber nicht zu.

Eggcake
2008-08-28, 00:55:03
Auch schwul gevotet aus demselben Grund.

Trag sie nicht, weil ich sie unbequem finde. Dann lieber normale Adiletten. Find aber den "Hype" ( ;> ) etwas abartig...läuft mittlerweile jeder mit solchen Dingern rum.
Sind mir aber lieber als richtige Sandalen - das find dann hingegen echt potthässlich ;)

tyrol
2008-08-28, 01:51:25
Flip-Flops sind die mit Abstand unvorteilhafteste Fußbekleidung, die die Welt je zustande gebracht hat.
Man könnte fast behaupten von Flip-Flop-Riemchen zwischen den Fußzehen bis zum Tangaschnürchen in Hintern ist es nicht weit...

Natürlich sind die Dinger praktisch, keine Frage. Die Füße haben genug Luft und schwitzen nicht. Außerdem kann man dann auch jedem das Ergebnis der teuren Pediküre von vor 2 Tagen vorführen.
Jeden Tag muss ich mir unzäglige Mädchen und Frauen ansehen, die Flip-Flops in verschiedensten Ausführungen tragen.
Mit Blümchen, mit Absatz, aus Bambus oder die simple, modernisierte Badelatsche. Die Vielfalt ist groß.
Einzige Gemeinsamkeit aller Flip-Flops: Der Gang, den sie verursachen.
Selbst die eleganteste Frau bekommt in diesen Horrorschlappen den Gang einer hochschwangeren Ente.
Plattfüßig latscht sie [die Frau] von A nach B, zieht die auf dem Boden kratzenden Sohlen hinter sich her. Die Fußspitzen permanent nach außen gerichtet, hält sie sich für schick und trendy, machen aber von hinten einen mehr als traurigen Eindruck.

In geschlossenen Schuhen fallen schlechte Laufstile nicht so sehr auf.
Im Idealfall hängt noch ein Hosenbein über den Schuhen und verdeckt das schlimmste. Nicht so im Sommer, wenn die Flip-Flop Trägerin bevorzugt auf einen Minirock zurückgreift.
Ignorieren hilft dann auch nicht mehr. Und wenn man wegsieht, kann man davon ausgehen, dass gerade das nächste Paradebeispiel um die Ecke biegt.
Unbegreiflich ist auch, dass soviele Damen über ihre geschundenen, mit Blasen übersäten Zehenzwischenräume jammern und TROTZDEM noch Flip-Flops tragen. Das ist doch fehlmotivierter Masochismus.
Ebenfalls schlimm sind Männer, die ihrer Umwelt ihre haarigen Füße präsentieren. Natürlich mit ungepflegten Fußnägeln. Total unästhetisch.

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass ich jedes Jahr aufs Neue die Welt dafür verfluche, daß sich Millionen von Frauen (und Männern) freiwillig in das wahrhaft hässlichste Schuhwerk ever zwängen. Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Tier.
Ich lege die Vorliebe für Flip-Flops einfach mal so aus, dass ein Bedürfnis nach Rückbesinnung auf die Zeit als Menschen noch Affen waren besteht.
Da lief man ja auch äußerst elegant und leichtfüßig beschwingt.

noid
2008-08-28, 09:18:09
;(Flip-Flops sind die mit Abstand unvorteilhafteste Fußbekleidung, die die Welt je zustande gebracht hat.
Man könnte fast behaupten von Flip-Flop-Riemchen zwischen den Fußzehen bis zum Tangaschnürchen in Hintern ist es nicht weit...

Natürlich sind die Dinger praktisch, keine Frage. Die Füße haben genug Luft und schwitzen nicht. Außerdem kann man dann auch jedem das Ergebnis der teuren Pediküre von vor 2 Tagen vorführen.
Jeden Tag muss ich mir unzäglige Mädchen und Frauen ansehen, die Flip-Flops in verschiedensten Ausführungen tragen.
Mit Blümchen, mit Absatz, aus Bambus oder die simple, modernisierte Badelatsche. Die Vielfalt ist groß.
Einzige Gemeinsamkeit aller Flip-Flops: Der Gang, den sie verursachen.
Selbst die eleganteste Frau bekommt in diesen Horrorschlappen den Gang einer hochschwangeren Ente.
Plattfüßig latscht sie [die Frau] von A nach B, zieht die auf dem Boden kratzenden Sohlen hinter sich her. Die Fußspitzen permanent nach außen gerichtet, hält sie sich für schick und trendy, machen aber von hinten einen mehr als traurigen Eindruck.

In geschlossenen Schuhen fallen schlechte Laufstile nicht so sehr auf.
Im Idealfall hängt noch ein Hosenbein über den Schuhen und verdeckt das schlimmste. Nicht so im Sommer, wenn die Flip-Flop Trägerin bevorzugt auf einen Minirock zurückgreift.
Ignorieren hilft dann auch nicht mehr. Und wenn man wegsieht, kann man davon ausgehen, dass gerade das nächste Paradebeispiel um die Ecke biegt.
Unbegreiflich ist auch, dass soviele Damen über ihre geschundenen, mit Blasen übersäten Zehenzwischenräume jammern und TROTZDEM noch Flip-Flops tragen. Das ist doch fehlmotivierter Masochismus.
Ebenfalls schlimm sind Männer, die ihrer Umwelt ihre haarigen Füße präsentieren. Natürlich mit ungepflegten Fußnägeln. Total unästhetisch.

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass ich jedes Jahr aufs Neue die Welt dafür verfluche, daß sich Millionen von Frauen (und Männern) freiwillig in das wahrhaft hässlichste Schuhwerk ever zwängen. Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Tier.
Ich lege die Vorliebe für Flip-Flops einfach mal so aus, dass ein Bedürfnis nach Rückbesinnung auf die Zeit als Menschen noch Affen waren besteht.
Da lief man ja auch äußerst elegant und leichtfüßig beschwingt.

Blasen von FF?
haha, dann aber allen Frauen mit Schuhtick das Tragen von offenen Schuhen "verbieten". Schwielen, Hornhaut und Hühneraugen sowie von "modischen geschlossenen" Schuhen verkorkste Zehen sind mehr eine Zumutung als FF.

Haare bei Männern sind Pflicht, wer sich davor ekelt sollte ggf. Probleme in seiner Pubertät psychologisch aufarbeiten.

PS: FF schleifen nicht auf dem Boden und viele Frauen laufen auch in geschlossenem Schuhwerk wie kleine tapsige Welpen.

Sven77
2008-08-28, 11:50:28
Tyrols Meinung hat mich in meiner bestaerkt.. was der kacke findet muss ja gut sein ;)

Nedo
2008-08-28, 13:09:32
Ich find' die Dinger eigtl. recht interessant...
Aber mir sind sie viel zu ungemütlich, deswegen:

[x]Was zur Hölle sind Flip-Flops?

:ugly:

sandalengegner
2008-10-22, 21:11:33
Zum Thema der schreckliche Sandalen gibt es einen interessanten Artikel beim Online-Magazin GESCHMACKSDIKTAT und zwar hier:

Invasion der Fiesfüße oder wie der Mensch zur Ente wird (http://www.geschmacksdiktat.de/content/view/72/41/)

Damit ist eigentlich alles gesagt!!!

SgtDirtbag
2008-10-22, 21:13:49
Gay as can be.

Monkey
2008-10-22, 21:17:40
fakk!

hab cool geklickt und gay gemeint.

gay as gay can be ( wie schon der sgt sagte) :)

DraconiX
2008-10-22, 22:06:00
Flip Flops für Männer?
[x] schwul!

MfG :cool:

dito

vad4r
2008-10-22, 23:06:38
Flip-Flops - Cool oder Schwul?

Was ist das überhaupt für eine Frage - so kurz vor dem Winter? :D
Aber der thread wird wohl älter sein -egal:

Sind cool, da überaus luftig und genau richtig für den Strand. Und einen richtigen Kerl können auch keine FlipFlops schwul machen....

SgtDirtbag
2008-10-22, 23:09:09
Sind cool, da überaus luftig und genau richtig für den Strand. Und einen richtigen Kerl können auch keine FlipFlops schwul machen....stimmt, weil richtige Kerle son shit gar nicht erst anziehen. :ulol:

Detritus
2008-10-22, 23:10:13
stimmt, weil richtige Kerle son shit gar nicht erst anziehen. :ulol:Genau. Die latschen auch über 50° heissen Sand.

SgtDirtbag
2008-10-22, 23:18:22
Genau. Die latschen auch über 50° heissen Sand.
Das versteht sich wohl von selbst.

vad4r
2008-10-22, 23:20:15
Träumt weiter junXX

:D

Sharee
2008-10-23, 11:11:48
ich trag im sommer liebend gern flipflops

Bl@de
2008-10-23, 11:37:21
zum laufen/autofahren nicht wirklich toll aber für den strand perfekt ... cool

alkorithmus
2008-10-23, 12:04:26
Die Dinger sind unheimlich kuhl (y)
Die Füße kommen an Sauerstoff und es sieht sehr lässig aus.

darph
2008-10-23, 14:46:22
zum laufen/autofahren nicht wirklich toll aber für den strand perfekt ... coolNicht nur nicht wirklich toll, sondern schlicht verboten. ;)

Lu-Tze
2008-10-24, 02:53:27
Und ich dachte es geht um das hier...:smile:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flip_Flop

Bl@de
2008-10-24, 10:07:49
Nicht nur nicht wirklich toll, sondern schlicht verboten. ;)

ups :D

vad4r
2008-10-24, 15:40:29
Nun, dann zieht man die Latschen eben aus, es ist ja nicht verboten Barfuss zu fahren...

burner
2008-10-25, 13:15:45
Extrem cool. Gibt nix besseres bei Sommer+Strand.

Wer was anderes behauptet hat keine Freunde.

derwalde
2008-10-25, 13:19:37
Extrem cool. Gibt nix besseres bei Sommer+Strand.

Wer was anderes behauptet hat keine Freunde.

keine warmen freunde meinst du wohl

MarcWessels
2008-10-25, 16:20:23
Ich hasse Füße.

BBB
2008-10-25, 16:28:33
keine warmen freunde meinst du wohl;D

[x] schwul

Thanatos
2008-10-25, 18:07:41
Ich hasse Füße.

[X] Yay for amputation! (y)

DraconiX
2008-10-31, 07:20:54
Nicht nur schwul sondern gefährlich:

http://www.spassdroge.com/picdump/23/21-spassdroge-funpics.jpg

[dzp]Viper
2008-10-31, 08:06:11
Nicht nur schwul sondern gefährlich:

http://www.spassdroge.com/picdump/23/21-spassdroge-funpics.jpg

Ja wenn man sich zu kleine und billige kauft. Es ist kein Wunder, wenn die Bänder zu eng sitzen, dass das dann reibt.

Ausserdem sind das keine Wanderschuhe.. wer damit 20km wandert, soll sich danach nicht wundern, dass er Scheuerstellen hat.

Oder würdest du auf die Idee kommen deine Freundin mit Stöckelschuhen zum Wandern mitzunehmen? Das wäre genauso dämlich.

DraconiX
2008-10-31, 08:10:41
Viper;6881046']Ja wenn man sich zu kleine und billige kauft. Es ist kein Wunder, wenn die Bänder zu eng sitzen, dass das dann reibt.

Ausserdem sind das keine Wanderschuhe.. wer damit 20km wandert, soll sich danach nicht wundern, dass er Scheuerstellen hat.

Oder würdest du auf die Idee kommen deine Freundin mit Stöckelschuhen zum Wandern mitzunehmen? Das wäre genauso dämlich.


Hmm... Meine Freundin... dämlich... ich enthalte mich jetzt mal meiner Stimme :biggrin:

Radeonator
2008-10-31, 11:12:40
[x]Extrem schwul , Gibt nix besseres beim Transentreffen.

Wer was anderes behauptet hat keine warmen Freunde