PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Age of Conan weiter verkaufen?


Ronny G.
2008-08-25, 04:35:43
Habe mir Age of Conan gekauft, die ersten 30tage probe gespielt und nun für mich befunden das es mir nicht gefällt und gekündigt.

Kann ich dieses Spiel jetzt einfach weiter verkaufen? Wie verhält sich das mit der Seriennummer und dem gekündigten Konto für den Nachfolge besitzer?

Gruß Ronny

Peleus1
2008-08-25, 10:46:11
Naja,
verkaufen kannst es denk ich schon, aber halt nur Privat. Da es ab 18 ist, fallen Internetverkäufe flach.
Rein rechtlich isses halt so ne zwiegespaltene Sache, FUNCOM wirds wohl nicht erlauben, aber man siehts ja an WoW, da kümmerts mehr oder weniger auch keinen.

Kosh
2008-08-25, 12:42:04
Klar geht verkaufen. Problem dabei ist, das es Ab 18 ist und somit man es bei Ebay nicht verkaufen kann,was ja die erste Anlaufstelle für solche Sachen sind.

Problem 2, die Leute kündigen in massen,so das es ein absolutes Überangebot gibt und wohl auch Accounts mit hochleveligen Chars wenig Geld bringen.

pXe
2008-08-25, 12:55:53
Ich hab jetzt mein noch originalverpacktes AOC schon 3 Monate hier rumliegen, und keiner wills haben. Denn Accounts mit hochlevligen Charakteren gehen schon ab 20 Euro weg.


pXe