PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Word 2003, Linien einfügen, stehe gerade auf dem Schlauch


Mr.Fency Pants
2008-08-25, 09:21:47
Ich möchte in einem Dokument leere Linien haben, auf denen man dann was tippen kann, also nicht einfach unterstrichener Text, die Linien sollen auch ohne Text zu sehen sein und sich dann beim Tippen nicht verschieben.

Steh gerade komplett auf dem Schlauch wie ich das hinbekomme. Die Hilfe sagt mir nur immer, dass ich unter "Format"--> Rahmen u. Schattierungen eine Linie einfügen kann, da sbringt mir aus obigen Gründen jedoch nix.

Weiss einer wie das geht?

sei laut
2008-08-25, 13:11:18
Tabelle mit sichtbarem Rahmen unten, während der Rest unsichtbar ist?

Black-Scorpion
2008-08-25, 16:44:36
Rahmen und Schattierungen oder einen Tab mit Unterstrich nehmen.