Choco
2008-08-25, 10:16:05
Hallo zusammen.
Ich habe folgende Situation:
Ich habe auf meinem Arbeitsplatz Outlook 2007 installiert.
Meine Sekretärin hat auch ihren eigenen Arbeitsplatz mit PC.
Ich möchte jetzt gerne, das wir ein Outlook 2007 gemeinsam nutzen.
Die Emails kommen auf einen GMX Account und werden von dort abgerufen, bzw. über diesen Verschickt.
Das Abrufen der Emails auf die 2 Arbeitsplätze wäre also kein Problem. Aber mir gehts eigentlich mehr darum dass wenn sie eine Email verschickt, dass ich die dann auch von meinem PC aus einsehen kann. Optimaler weise wäre es, wenn diese bei mir im Outlook auch in den gesendeten Objekten erscheint.
Ist das irgendwie möglich?
Vielen Dank
Choco
Ich habe folgende Situation:
Ich habe auf meinem Arbeitsplatz Outlook 2007 installiert.
Meine Sekretärin hat auch ihren eigenen Arbeitsplatz mit PC.
Ich möchte jetzt gerne, das wir ein Outlook 2007 gemeinsam nutzen.
Die Emails kommen auf einen GMX Account und werden von dort abgerufen, bzw. über diesen Verschickt.
Das Abrufen der Emails auf die 2 Arbeitsplätze wäre also kein Problem. Aber mir gehts eigentlich mehr darum dass wenn sie eine Email verschickt, dass ich die dann auch von meinem PC aus einsehen kann. Optimaler weise wäre es, wenn diese bei mir im Outlook auch in den gesendeten Objekten erscheint.
Ist das irgendwie möglich?
Vielen Dank
Choco