PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Notebook


Gast
2008-08-25, 11:07:20
Grüße,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook das eher den Charakter eines "DesktopReplacements" haben soll. Komfortables surfen sowie Mobilität inklusive WLAN in meiner Wohnung mal morgens vom Bett aus n bissel Mucke anschmeissen solche Sachen halt ^^

Und letztendlich soll es auch in der Lage sein Spiele weitesgehend annehmbar darzustellen. Insbesondere world of Warcraft das ich doch ganz gerne zocke soll wirklich anständig drauf laufen.

Ich dachte was in Richtung Dell Studio 17. In Kombi mit ner Mobility 3650 ist das doch kein schlechter Schuss dachte ich mir so. Außerdem gefällt es mir das ich mir das Notebook noch n bisssel "customizen" kann grade auch was so die Farbe von dem Teil anbelangt.

Was denkt ihr gibt es qualitativ besseres in ner Preisspanne von 600 - 800€

Gast
2008-08-25, 15:53:09
Hmm keiner der spontan ne Idee hat?

Bubba2k3
2008-08-25, 19:02:57
Grundsätzlich wäre ein Dell Studio 17 schon eine gute Wahl, aber es geht auch schon knapp an das Limit von 800€ ran. Die Grafikkarte ist auch soweit ok ...


Zur Konkurrenz ist die Mobility Radeon HD 3650 in etwa mit der GeForce 8600M GT vergleichbar. Dadurch sind alle DirectX 9 Spiele in hohen Details spielbar. Anspruchsvolle DirectX 10 Spiele, wie Crysis, sind auch flüssig spielbar, jedoch nur bei verminderten Detailstufen.

Link (http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-3650.8495.0.html)


... wobei das natürlich auch eine sehr allgemeine Aussage ist. Zur wirklichen Spielbarkeit einer Mobility HD 3650 kann ich Dir leider keine genauen Angaben machen.

Ich weiß nur, dass Dell gute, zuverlässige und qualitätsmäßig einwandfreie Geräte baut. Ich habe mein Vostro 1500 jetzt fast ein Jahr und bisher läuft es super.