PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Mass Effect (Xbox 360)


Ultrazocker
2008-08-25, 11:34:51
Hi,

Ich hätte eine kleine Frage zu Mass Effect.

Wie ist die Grafik davon verglichen mit anderen XBoX 360 Games ?

Gut, schlecht oder durchschnitt ?

_Gast
2008-08-25, 11:42:24
Die Gesichter sind überdurchschnittlich, der Rest fällt etwas ab. Ich würde sagen, eher Durchschnitt.

drexsack
2008-08-25, 12:11:35
Oberer Durchschnitt würd ich sagen. Wenn man das Spiel mit dem kommenden Herbstupdate installieren kann, sollte auch das mitunter nervige Texturennachladen verschwinden. Mass Effect ist aber nebenbei auch ein geniales Spiel, antesten würd ich es auf jeden Fall.

GetDuff
2008-08-25, 12:22:09
Also bis auf das Texturennachladen ist die Grafik abgesehen von den Nebenmissionen sehr gut. Ich weiß nicht mehr wie die Mission heisst, aber in der Hauptmission auf der Planetenoberfläche wo link sund rechts nur Wasser war, ist für mich sehr beeindruckend gewesen.