PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Youtube/Myvideo funktionieren nicht mehr


Super Grobi
2008-08-25, 14:03:40
Hallo Leute,
ich bekomm hier noch ne Krise! Wenn ich auf Youtube ein Video anklicke bekomme ich die Meldung:

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Ganz toll. Flash zig mal neu instaliert und im Browser kontroliert ob Java aktiviert ist.

Das Prob hab ich beim Firefox 3 sowie beim IE! Das Antiviren-Paket von G-Data wurde auch schon neu installiert.

Was auch komisch ist! Einige Smilys (hier und in anderen Foren) werden nicht angezeigt, sondern durch ein weißes Viereck mit einem "A" ersetzt.

Selbe gilt für Banner in Signaturen in andern Foren.

Das ist doch nicht normal! Ich weiss aber echt nicht weiter.

Flash wurde auch schon deinstalliert und neu installiert.

Hat jemand eine Idee?

SG

Edit: Als Anhang mal ein Bild von einem Smily

Gast
2008-08-25, 14:28:48
1. Browsercache leeren
2. Flash mit dem bei Adobe erhältlichen Uninstaller wegputzen und dann neu installieren
3. System ausgiebig auf Malware testen

Super Grobi
2008-08-25, 14:32:17
Alles drei schon gemacht!

Was Malware ist weiss ich jetzt gerade nicht, aber ich hab mit dem G DATA InternetSecurity Paket mal den ganzen Rechner gecheckt. Hat leider nicht geholfen.

SG

JasonX
2008-08-26, 10:53:13
Hast du in deiner Internetsecurity einen Flashblocker ? Wenn ja, dann solltest du den vllt ausschalten, evtl. liegt es an dem. So war es bei mir mit Kaspersky und dem Banner Blocker.

Super Grobi
2008-08-26, 11:41:26
Hallo,
hab doch das Paket schon deinstalliert und das hat leider nichts geändert. Du hast auch so ein Teil in deiner Sig! Hab da auch nur ein großes weißes Viereck mit "Animiert".

Ich versteh es nicht!

Gruß
SG

sei laut
2008-08-26, 12:14:51
www.hijackthis.de
Lade dir das Programm, führe es aus und lass die Logfile auswerten.

Super Grobi
2008-08-26, 12:16:57
Problem gefunden, aber brauch doch noch hilfe!

Hab das im Internet gefunden:

ich habe die lösung inzwischen selbst rausgefunden, liegt wirklich an dem viren programm.Lösung:
In AntivirenKit auf Optionen-->WEB/IM den Harken bei Internetinhalte (http) verarbeiten rausnehmen.
Dann Im Internet Explorer Extras-->Internetoptionen-->Erweitert auf den Knopf zurücksetzen gehen (zumindest bei den IE 7 so) Explorer neu starten, fertsch.

Beim IE funktioniert es! Youtube geht mit dem IE wieder. Also gräbt sich G-Data da tiefer ein, so das ein deinstall noch nicht mal hilft.

Nun meine Frage: WIE geht das bei Firefox 3? Gibts da auch so ein Button? Hab da nichts gefunden und kenn mich mit sowas garnicht aus!

Danke
SG

Edit: Problem gelöst. FF einfach neu installiert. Wenn jemand weiss wie man ein "reset" der Sicherheitseinstellungen (denke mal das diese geholfen hätte) macht, kann das bitte fürs nächste mal posten.

An dem Prob hab ich nun eine Woche gebastelt und die Lösung war doch so einfach. Aber wer kommt darauf, das nach ein deinstall immer noch geblockt wird, weil sich das Progi so tief eingegraben hat? Hatte schon den Router unter verdacht, bzw. desen Firewall.